Bild • •HERZLICH WILLKOMMEN BEI UNS IM FORUM!
****
Seeds of Freedom feat. Manu Chao | Playing For Change | Song Around The World
****
These videos aren't just music. You can also see where and how people from other nations live.
Ich fühle mich jedes Mal so, als wäre ich mitten drinn - dabei.
Man geht einen Song lang auf eine kleine Reise um die Welt

Die Suche ergab 9 Treffer

von Forum Member
Mittwoch 15. August 2018, 18:26
Forum: ORGELN
Thema: Klar gibt es sie noch - die welche die Böhm-Orgeln bespielen und nicht nur die Tyrosse
Antworten: 3
Zugriffe: 447

Re: Klar gibt es sie noch - die welche die Böhm-Orgeln bespielen und nicht nur die Tyrosse

Also ich muß schon sagen, gespielt haben sie alle gut, aber gefallen hat mir nur Mark Whale.
Die anderen sind vom Gehörgenuß doch etwas gewöhnungsbedürftig.
von Forum Member
Dienstag 27. Februar 2018, 20:01
Forum: S970
Thema: Transponieren im PSR S 970
Antworten: 4
Zugriffe: 233

Re: Transponieren im PSR S 970

Hallo Peter Das war für mich ein Grund, warum ich den Midi Optimizer gekauft habe. Für den Notfall geht es aber auch mit Reg-Plätze. Du mußt den MixerEQ aufrufen und dann auf den Reiter Transp. Dort kannst Du einstellen, dass die Tonart vom Midi bleibt, aber das Manual vom Key sich ändert. Es ist et...
von Forum Member
Dienstag 16. Januar 2018, 15:19
Forum: MIDI-HÜTTN - ROBBY'S FORUM
Thema: Atemlos - Helene Fischer
Antworten: 9
Zugriffe: 485

Re: Atemlos - Helene Fischer

Sorry, wenn ich mich noch hier einklinke, habe den Thread erst jetzt gesehen. 1.) Atemlos mit ein Festival der Liebe zu vergleichen ist schon sehr hart. Kann einem guten Musiker eigentlich garnicht passieren. 2.) Bin ich der Meinung, das grundsätzlich jeder Mann ein Frauensong und jede Frau einen Mä...
von Forum Member
Sonntag 7. Januar 2018, 08:31
Forum: GENOS
Thema: Etwas enttäuschend
Antworten: 16
Zugriffe: 593

Re: Etwas enttäuschend

Stimmt Mike, es kommt immer auf den Interpreten an. Manche sind halt hochbegabt, andere nicht so sehr. Das ist aber auch nicht so schlimm. Ich kann selbst nicht mehr besser werden, nur anders. Also habe ich mir jetzt ein PSR S 970 dazugeholt. Der Mensch muß eine Aufgabe haben. Gruss - Peter ! :zwin...
von Forum Member
Samstag 6. Januar 2018, 19:04
Forum: GENOS
Thema: Etwas enttäuschend
Antworten: 16
Zugriffe: 593

Re: Etwas enttäuschend

Hallo Peter Genau so ist es und welches Keyboard verspricht bei der Vorstellung nicht mehr als es gibt???? Aber das liegt auch daran, dass die Vorführer richtig gute Spezialisten sind und das Instrument bis ins kleinste einstudiert haben. Leider glauben viele Musiker, dass sie dies ebenso können. Di...
von Forum Member
Samstag 6. Januar 2018, 16:32
Forum: GENOS
Thema: Etwas enttäuschend
Antworten: 16
Zugriffe: 593

Re: Etwas enttäuschend

Hallo Jutta Ganz verstehen kann ich Deinen Post nicht, denn was hat das Genos oder 970er mit ganz alten Keys zu tun. Das 970er ist gerade mal knappe 3 Jahre auf dem Markt. Wo ich 100% mit Dir überein stimme, dass man ohne Können auch nicht mit einem Spitzen-Key gut ist. Wer heute nicht gut singen ka...
von Forum Member
Samstag 6. Januar 2018, 14:03
Forum: GENOS
Thema: Etwas enttäuschend
Antworten: 16
Zugriffe: 593

Re: Etwas enttäuschend

Hallo Also ich finde, die Styles vom 970er sind nicht schlecht. Natürlich hören manche auch das Gras wachsen und stellen einfach zu hohe Ansprüche. Für ein Keyboard in dieser Preisklasse ist das 970er wirklich spitze. Mein Publikum zeigt mir bei jedem Gig, dass ich damit Recht habe.. Und wenn ich le...
von Forum Member
Sonntag 19. November 2017, 12:22
Forum: GENOS
Thema: Etwas enttäuschend
Antworten: 16
Zugriffe: 593

Re: Etwas enttäuschend

Na ja, im Vorfeld wurde sehr viel Aufhebens um dieses Teil gemacht und viel versprochen. Vielleicht hat man einfach zu viel erwartet und ist deshalb dann enttäuscht! Wenn man liest, wo dieser Zauber veranstaltet wird, muß man sich nicht wundern. Habe selten soviel Schrott gelesen wie in diesem Foru...
von Forum Member
Samstag 18. November 2017, 19:36
Forum: MIDI-HÜTTN - ROBBY'S FORUM
Thema: Ave Maria No Morro / Robby
Antworten: 5
Zugriffe: 248

Re: Ave Maria No Morro / Robby

Hallo Robby
Mir gefälltder Song sehrgut, wie Du ihn gespielt hast.
Was mich etwas stört, ist das Klingen in der Orgel-Voice.
Aber das ist sicher Geschmacksache, auf jeden Fall um Welten besser, als das was ich kürzlich gehört habe.
Dort wo Du gleich Deinen Anpfiff bekommen hast.

Zur erweiterten Suche