Bild • •HERZLICH WILLKOMMEN BEI UNS IM FORUM!
****
DAS VIDEO ZUM WOCHENENDE
*****
Jeder, der schon einmal eine Trompete bespielt hat, erblasst vor Neid und vor allem Ehrfucht!
Der Stofferl Well galt als junger Mann als absolutes musikalisches Wunderkind. Er hatte in frühen Jahren eine schwere Herzerkrankung und eine neue Herzklappe bekommen. Ist trotzdem einer der besten Trompetenspieler! Er studierte Trompete und war unter Sergiu Celibidache Solotrompeter bei den Münchner Philharmonikern und später Konzertharfenist.

*****
Biermöslblosn - Mozart...
*****

Die Suche ergab 2101 Treffer

von Forum Member
Samstag 17. November 2018, 15:18
Forum: Fun experiment: SIMPLE-3D STYLE
Thema: Fun experiment: Simple 3D Style
Antworten: 7
Zugriffe: 76

Re: Fun experiment: Simple 3D Style

Symbole.jpg
von Forum Member
Freitag 16. November 2018, 11:58
Forum: Fun experiment: SIMPLE-3D STYLE
Thema: Fun experiment: Simple 3D Style
Antworten: 7
Zugriffe: 76

Re: Fun experiment: Simple 3D Style

Ein äusserst komisches Problem ist das: Das Font Awesome Icon Fa-Home wird minimalistisch angezeigt. Der Code für die Font Awesome Icons, greift in diesem Style nicht :confused: .icon, .button .icon, blockquote cite::before, .uncited::before { display: inline-block; font-weight: normal; font-style: ...
von Forum Member
Donnerstag 15. November 2018, 15:02
Forum: Fun experiment: SIMPLE-3D STYLE
Thema: Fun experiment: Simple 3D Style
Antworten: 7
Zugriffe: 76

Re: Fun experiment: Simple 3D Style

Style ist so gut wie fertig - war ja nichts Gravierendes zum Anpassen :girl-brille: Jetzt noch alles in die style.css verschieben - das dürfte die grösste Arbeit an diesem Style werden. Mir dämmert grad, dass ich die Pollfarben sowie Forenregel nicht angepasst habe. simple-3d with social icons.jpg s...
von Forum Member
Dienstag 13. November 2018, 22:52
Forum: Fun experiment: SIMPLE-3D STYLE
Thema: Fun experiment: Simple 3D Style
Antworten: 7
Zugriffe: 76

Re: Fun experiment: Simple 3D Style

Den ganzen Tag habe ich versucht, dass das online/offline Icon angezeigt wird. Geht nicht, wenn das Postprofile umgefärbt ist. Das gif entschwindet im Hintergrund. Jetzt halt die Vollkrass-Lösung :lol2: profil.jpg profil beiträge.jpg Man muss nur aufpassen, dass es auch in der responsiven Ansicht no...
von Forum Member
Dienstag 13. November 2018, 11:35
Forum: Fun experiment: SIMPLE-3D STYLE
Thema: Fun experiment: Simple 3D Style
Antworten: 7
Zugriffe: 76

Re: Fun experiment: Simple 3D Style

Hat lange gedauert, bis ich dahinter gekommen bin wo das Problem, mit den doppelten Backgrounds liegt. Warum der Code allerdings nur greift, wenn ich den Code für die Gradient-Farbe direkt in der color.css einfüge und nicht, wenn er in der common.css eingefügt ist, ist mir ein Rätsel. Eigentlich geh...
von Forum Member
Montag 12. November 2018, 15:25
Forum: Fun experiment: SIMPLE-3D STYLE
Thema: Fun experiment: Simple 3D Style
Antworten: 7
Zugriffe: 76

Re: Fun experiment: Simple 3D Style

Den Morgen bis jetzt habe ich damit verplempert, dass der rechte Teil im Copyright ganz unten angezeigt wird. Hat nicht geklappt. Immerhin wird jetzt endlich bei Klick auf Icon-Legend, die Seite mit der Legende auch angezeigt. Responsive scheint das Copyright auch zu stimmen. Sogar das Legend-Bild w...
von Forum Member
Montag 12. November 2018, 08:44
Forum: DER SONG ZUM SONNTAG - DAS VIDEO ZUM SONNTAG
Thema: Playing for Change - in Memoriam Roger Ridley
Antworten: 0
Zugriffe: 4

Playing for Change - in Memoriam Roger Ridley

Mit diesem Beitrag möchte ich an Roger Ridley erinnern, der am 16. November 2005, im Alter von nur 57 Jahren starb. Rogers Performance von "Stand By Me" inspirierte den Musikproduzenten und Tontechniker Mark Johnson, das Projekt "Playing for Change" ins Leben zu rufen. Von den anderen Strassenmusik...
von Forum Member
Sonntag 11. November 2018, 14:38
Forum: Fun experiment: SIMPLE-3D STYLE
Thema: Fun experiment: Simple 3D Style
Antworten: 7
Zugriffe: 76

Re: Fun experiment: Simple 3D Style

Heute habe ich einmal geschaut, ob die Icon Legend Ext. mit den Font Awesome Icons funktioniert. Zuerst wurde immer noch ein Bild Icon angezeigt. Nachdem ich jedoch überall ein Font Awesome Icon einfügte, stimmte das Ganze wieder. Allerdings ist mein Header samt Headerbild entschwunden. Vermutlich s...
von Forum Member
Freitag 9. November 2018, 18:00
Forum: Fun experiment: SIMPLE-3D STYLE
Thema: Fun experiment: Simple 3D Style
Antworten: 7
Zugriffe: 76

Fun experiment: Simple 3D Style

Meine heutige Spielerei - Versuch eines simplen 3D Styles :lol2: Today's gimmick - try a simple 3D style Das Problem ist nur, wie kommt die Beschreibung samt Search Header ins Bild :suisse-augen: The only problem is, how does the description and search header get into the picture? Simple_uni.jpg Sim...
von Forum Member
Samstag 3. November 2018, 10:46
Forum: KUNTERBUNTES
Thema: Senioren Telefon Doro 8040
Antworten: 2
Zugriffe: 204

Re: Senioren Telefon Doro 8040

Im Einfachen Startdisplay Modus scheint es leider unmöglich zu sein, den Doro Musikmanager zu verknüpfen. Es geht nur Play Music und Youtube was Internet benötigt oder dann der Radio was logisch Headset benötigt. Das fehlt mir definitiv :weinen: Gestern Flugmodus eingestellt - Telefon in Docking Sta...

Zur erweiterten Suche