Die Suche ergab 21 Treffer

von Forum Member
Mittwoch 19. Januar 2011, 07:52
Forum: INTERNET / HOMEPAGE
Thema: Denkzettel!!!
Antworten: 30
Zugriffe: 1717

Re: Denkzettel!!!

Ich benutze auch keine Banksoftware sondern gehe direkt auf Postbank Online Banking. Hallo Armin, Bei den beiden Alternativen Homebanking (PC-Software) und Onlinebanking (direkt via inet) ziehst Du in Sachen Sicherheit beim Onlinebanking den kürzeren. Du glaubst gar nicht, was sich die bösen Buben ...
von Forum Member
Dienstag 30. November 2010, 14:23
Forum: HÖRENS- UND SEHENSWERTES AUF YT
Thema: Adventzeit
Antworten: 11
Zugriffe: 2448

Re: Adventzeit

Na Fritz,

kommt Dir dies hier bekannt vor?



:zwinker:

Gruß
Klaus
von Forum Member
Dienstag 30. November 2010, 14:17
Forum: HÖRENS- UND SEHENSWERTES AUF YT
Thema: Adventzeit
Antworten: 11
Zugriffe: 2448

Re: Adventzeit

Hallo, wir sollten auch die Chance nutzen, dass die meisten Weihnachtslieder mittlerweile frei sind von Urheberrechten. Somit kann also die SUISA oder die GEMA da nüscht gegen sagen... Ich habe vom "Stille Nacht" eine Version, gesungen von einem guten Freund aus einem "anderen Forum". Gesungen von i...
von Forum Member
Freitag 8. Oktober 2010, 07:46
Forum: ALLGEMEINE PC PROBLEME
Thema: Schei...HP Leiste
Antworten: 1
Zugriffe: 309

Re: Schei...HP Leiste

Meinst Du das Programm "HP Advisor", Jutta? Wenn Du's nicht haben willst, dann machst Du folgendes: Klicke auf Start und anschließend auf Systemsteuerung . Klicke dort auf "Programme und Funktionen". Klicke auf das Programm HP Advisor. Klicke oben auf "Deinstallieren" oder "Deinstallieren/Ändern". G...
von Forum Member
Freitag 8. Oktober 2010, 07:39
Forum: PC-SOFTWARE
Thema: Windows 7
Antworten: 29
Zugriffe: 1693

Re: Windows 7

Hallo Peter,

ich habe heute keinen XP-Rechner mehr, alle Rechner laufen auf Windows7. Ich bin damit absolut zufrieden.

Bei (so ziemlich) allen Fragen stehe ich gern zur Verfügung.

Gruß
Klaus
von Forum Member
Freitag 8. Oktober 2010, 07:35
Forum: TYROS 4
Thema: Robert Urbansky - Tyros4
Antworten: 18
Zugriffe: 1543

Re: Robert Urbansky - Tyros4

Einige von Ihnen haben aber daraus gelernt und schreiben heute menschenwürdigere Statements. Einige von Ihnen haben aber daraus gelernt und spielen heute ohrenwürdigere Songs. Ihr wisst doch, dass diese Themen grundsätzlich emotional belastet sind, warum wird hier so ein Schmarrn thematisiert. Gruß...
von Forum Member
Donnerstag 7. Oktober 2010, 10:46
Forum: TYROS 4
Thema: Robert Urbansky - Tyros4
Antworten: 18
Zugriffe: 1543

Re: Robert Urbansky - Tyros4

Hehe! :key:
aber manche wollen einen nur niedermachen. Das ist leider so...warum auch immer.
Ich will garantiert keine Grundsatzdiskussion zum Feedback im Tastenboard, aber von denen, die Fritz meint, kenne ich niemanden!

:respect:

Gruß
Klaus
von Forum Member
Samstag 2. Oktober 2010, 09:46
Forum: HUMORISTISCHES UND POETISCHES
Thema: Unser Auto
Antworten: 11
Zugriffe: 4604

Re: Unser Auto

Ist aber allemal besser als Nichts und Du sparst Steuer und Versicherung. :yes: Das sehe ich auch so, Jutta. 5,000 Franken sind 5,000 mehr als 0 Franken. Hört sich blöd an, aber davon kannst Du dann doch auch den Führerausweis machen. Und vielleicht gibt es ja für den Verkaufserlös noch einen nette...
von Forum Member
Donnerstag 30. September 2010, 20:14
Forum: MUSIK-SOFTWARE
Thema: Vanbasco Midiplayer
Antworten: 4
Zugriffe: 449

Re: Vanbasco Midiplayer

Unbenannt.JPG
Bei mir gehts auch. Wichtig ist auch, dass Du das Installationsprogramm als Administrator startest.

Gruß
Klaus
von Forum Member
Mittwoch 29. September 2010, 16:32
Forum: SPRUCH-ZITAT DES TAGES
Thema: Spruch des Tages (Zitate)
Antworten: 74
Zugriffe: 22993

Re: Spruch des Tages (Zitate)

Ein russisches Sprichwort sagt:

Wenn Du mit einem Dummkopf sprichst,
dann denke daran,
dass er gerade das gleiche tut.

Zur erweiterten Suche