Bild • •HERZLICH WILLKOMMEN BEI UNS IM FORUM!
****
DAS VIDEO DER WOCHE
*****
Mit diesem Beitrag möchte ich an Roger Ridley erinnern, der am 16. November 2005, im Alter von nur 57 Jahren starb.
Rogers Performance von "Stand By Me" inspirierte den Musikproduzenten und Tontechniker Mark Johnson, das Projekt "Playing for Change" ins Leben zu rufen.
Von den anderen Strassenmusikern in der 3th Street Promenade von Santa Monica in Kalifornien, wurde Roger Ridley als "Gottes Stimme" bezeichnet.

*****
Stand By Me | Original Performance by Roger Ridley | Playing For Change | Live Outside
*****
In 2005, we recorded Roger Ridley on the streets of Santa Monica playing "Stand By Me."
This original live performance was the starting point of our first Song Around The World which has surpassed 120 million views since it was first uploaded to YouTube 10 years ago today.
As we celebrate this milestone, we are happy to share this unreleased video of the moment that started it all.
Thank you for continuing to support Playing For Change and for always standing by us.
*****
Das daraus entstandende Video - Das 1. welches im November 2008 auf YT veröffentlicht wurde
*****
Stand By Me | Playing For Change | Song Around The World
*****
ABOUT PLAYING FOR CHANGE:
Playing For Change (PFC) is a movement created to inspire and connect the world through music, born from the shared belief that music has the power to break down boundaries and overcome distances between people. The primary focus of PFC is to record and film musicians performing in their natural environments and combine their talents and cultural power in innovative videos called Songs Around The World. Creating these videos motivated PFC to form the Playing For Change Band—a tangible, traveling representation of its mission, featuring musicians met along their journey; and establish the Playing For Change Foundation—a separate 501(c)3 nonprofit organization dedicated to building music and art schools for children around the world. Through these efforts, Playing For Change aims to create hope and inspiration for the future of our planet.
*****
Stand By Me | Playing For Change Band | Live in Brazil 2014(The ending is so great)
*****
Stand By Me - Playing For Change Band en las calles de Buenos Aires 05.11.2015
*****

Die Suche ergab 113 Treffer

von Forum Member
Samstag 21. Januar 2012, 22:48
Forum: SECOND HAND
Thema: PSR-S900 (erledigt)
Antworten: 3
Zugriffe: 1667

Re: PSR-S900

Hallo Wolfgang! Spielst du wirklich mit dem Gedanken dir das PSR-S 910 zuizulegen ? Ich dachte du wärest jetzt Korgianer? Und wenn doch nochmal Yammi,dann würde ich weil es das PSR-S 910 ja schon geraume Zeit gibt auf den Nachfolger warten. Diesen dann kaufen oder dann das PSR-S 910 weil es dann erh...
von Forum Member
Montag 9. Januar 2012, 22:27
Forum: WERSI
Thema: Wersi Pegasus Wing
Antworten: 15
Zugriffe: 613

Re: Wersi Pegasus Wing

Hallo!


Sehe ich auch so. Der Link von Armin ist für Winginteressierte sicherlich nützlich. Dennoch überlegt man sich ob man sich für ein paar Informationen gleich registrieren soll. Aber jeder so wie er mag.


gruss Fritz
von Forum Member
Montag 9. Januar 2012, 01:15
Forum: WERSI
Thema: Wersi Pegasus Wing
Antworten: 15
Zugriffe: 613

Re: Wersi Pegasus Wing

Hallo Wolfgang! Sehe es ähnlich wie du. Aber wenn nur die Orgel und ein paar Pianovoices uns umhauen ,dann ist das doch ein bischen wenig. Die Vorstellung verschiedener Styles hätte ich lieber im Zusammenhang mit dem Melodiespiel der rechten Hand gehört. Das hätte einen besseren Gesamteindruck ergeb...
von Forum Member
Sonntag 8. Januar 2012, 00:43
Forum: AKKORDEON und alli andere ÖRGELI
Thema: Chromatische Digital Schwyzerorgel
Antworten: 14
Zugriffe: 818

Re: Chromatische Digital Schwyzerorgel

Hallo Jutta! Da sträuben sich mir meine wenigen noch verbliebenen Haare. Kann für dich nur hoffen das deine Pc-Tastatur nicht auch noch zu laut für deine Nachbarn ist,sonst bleibt dir demnächst nur noch per Handy SMS'en zu schreiben,da leiser. Nun mal ehrlich. Es gibt Gestze und Hausordnungen. Ich k...
von Forum Member
Sonntag 8. Januar 2012, 00:35
Forum: WERSI
Thema: Wersi Pegasus Wing
Antworten: 15
Zugriffe: 613

Re: Wersi Pegasus Wing

Hallo! Der Preis liegt in einem erschwinglichen Bereich...zumindest im Zusammenhang mit dem Namen "Wersi". Und da "Wersi"-Orgeln allesamt viel teurer sind als die "Pegasus" mag ich nicht so recht daran glauben das sie auch nur im entferntesten mit anderern Wersis mithalten kann. Habe leider auch noc...
von Forum Member
Freitag 6. Januar 2012, 23:24
Forum: AKKORDEON und alli andere ÖRGELI
Thema: Chromatische Digital Schwyzerorgel
Antworten: 14
Zugriffe: 818

Re: Chromatische Digital Schwyzerorgel

Hallo Jutta! Schöne Beispiele deine hier bereitgestellten Videos. Gut...habe ich wieder wasgelernt...Nicht Akkordeon...nicht Harmonika...spndern ÖRGLI! Sage mal in was für einem verschrobenen Haus wohnst du eigentlich,das du am hellichten Tage nicht mal hin und wieder Musik machen kannst. Ich bespie...
von Forum Member
Freitag 6. Januar 2012, 00:25
Forum: AKKORDEON und alli andere ÖRGELI
Thema: Chromatische Digital Schwyzerorgel
Antworten: 14
Zugriffe: 818

Re: Chromatische Digital Schwyzerorgel

Hallo Jutta! Du kannst Knöpfli-Harmonika spielen? W O W ! Da hatte und habe ich immer noch vollsten Respekt vor. Das erscheint mir viel schwerer als Tastenakkordeon...weil für mich die Anordnung der Knöpfli keinen Sinn ergibt. Und mein Vater hat sogar eine Diatonische Knopfharmonika gespielt bei der...
von Forum Member
Freitag 30. Dezember 2011, 16:33
Forum: KUNTERBUNTES
Thema: Wünsche Allen einen guten Start ins 2012!!!
Antworten: 11
Zugriffe: 3992

Re: Wünsche Allen einen guten Start ins 2012!!!

Hallo Jutta!


Wünsche dir und allen Usern und deren Familien ein gesundes,frohes 2012!


gruss Fritz
von Forum Member
Mittwoch 28. Dezember 2011, 12:41
Forum: WITZ DES TAGES
Thema: Witz des Tages
Antworten: 75
Zugriffe: 18967

Re: Witz des Tages

Hallo jutta!


Du bringst mich da auf eine Idee :schocked: :schocked: :lol2:



Gruss Fritz
von Forum Member
Montag 26. Dezember 2011, 00:15
Forum: NEWS AUS ALLER WELT
Thema: Johannes Heesters ist gestorben
Antworten: 2
Zugriffe: 1310

Re: Johannes Heesters ist gestorben

Hallo! ich finde es schade,das gerade Heesters eigene Landsleute ihm immer noch seine Aktivitäten während der Nazizeit vorwerfen. Das war ein kleiner Aspekt in seiner lange Jahrzehnte anhaltenden Karriere. Und niemand weiss ganz genau warum,weshalb und wieso dieses oder jenes so und nicht anders ges...

Zur erweiterten Suche