Bild • •HERZLICH WILLKOMMEN BEI UNS IM FORUM!
****
DAS VIDEO ZUM WOCHENENDE
*****
Mit diesem Beitrag möchte ich an Roger Ridley erinnern, der am 16. November 2005, im Alter von nur 57 Jahren starb.
Rogers Performance von "Stand By Me" inspirierte den Musikproduzenten und Tontechniker Mark Johnson, das Projekt "Playing for Change" ins Leben zu rufen.
Von den anderen Strassenmusikern in der 3th Street Promenade von Santa Monica in Kalifornien, wurde Roger Ridley als "Gottes Stimme" bezeichnet.

*****
Stand By Me | Original Performance by Roger Ridley | Playing For Change | Live Outside
*****
In 2005, we recorded Roger Ridley on the streets of Santa Monica playing "Stand By Me."
This original live performance was the starting point of our first Song Around The World which has surpassed 120 million views since it was first uploaded to YouTube 10 years ago today.
As we celebrate this milestone, we are happy to share this unreleased video of the moment that started it all.
Thank you for continuing to support Playing For Change and for always standing by us.
*****
Das daraus entstandende Video - Das 1. welches im November 2008 auf YT veröffentlicht wurde
*****
Stand By Me | Playing For Change | Song Around The World
*****
ABOUT PLAYING FOR CHANGE:
Playing For Change (PFC) is a movement created to inspire and connect the world through music, born from the shared belief that music has the power to break down boundaries and overcome distances between people. The primary focus of PFC is to record and film musicians performing in their natural environments and combine their talents and cultural power in innovative videos called Songs Around The World. Creating these videos motivated PFC to form the Playing For Change Band—a tangible, traveling representation of its mission, featuring musicians met along their journey; and establish the Playing For Change Foundation—a separate 501(c)3 nonprofit organization dedicated to building music and art schools for children around the world. Through these efforts, Playing For Change aims to create hope and inspiration for the future of our planet.
*****
Stand By Me | Playing For Change Band | Live in Brazil 2014(The ending is so great)
*****
Stand By Me - Playing For Change Band en las calles de Buenos Aires 05.11.2015
*****

Die Suche ergab 82 Treffer

von Forum Member
Mittwoch 4. Februar 2015, 08:39
Forum: SECOND HAND
Thema: STAGEPIANO Casio Privia PX 3 BK Limited Edition
Antworten: 1
Zugriffe: 1067

Re: STAGEPIANO Casio Privia PX 3 BK Limited Edition

Verkauft
von Forum Member
Dienstag 13. Januar 2015, 09:12
Forum: EQUIPEMENT
Thema: KEYBOARDHALTERUNG FÜR IPAD/TABLET PC
Antworten: 6
Zugriffe: 291

Re: KEYBOARDHALTERUNG FÜR IPAD/TABLET PC

Hallo Peter,

Danke für die Unterstützung.

Das Problem war, dass ich eine Größenbeschränkung für die Dateien von 500bytes habe. Das reicht aber vorne und hinten nicht.

Wie das mit der Umwandlung geht, war mir schon bekannt
von Forum Member
Sonntag 11. Januar 2015, 18:17
Forum: EQUIPEMENT
Thema: KEYBOARDHALTERUNG FÜR IPAD/TABLET PC
Antworten: 6
Zugriffe: 291

Re: KEYBOARDHALTERUNG FÜR IPAD/TABLET PC

Sobald ich versuche, unten die Bilder hochzuladen bekomme ich den Hinweis, dass Dateigößen über 500 Bytes unzulässig sind und das war`s.

Ich habe das ja schin gemacht und bin dabei nicht an dieser Größenbeschränkung gescheitert.

Was mache ich da falsch?
von Forum Member
Sonntag 11. Januar 2015, 13:25
Forum: EQUIPEMENT
Thema: KEYBOARDHALTERUNG FÜR IPAD/TABLET PC
Antworten: 6
Zugriffe: 291

Re: KEYBOARDHALTERUNG FÜR IPAD/TABLET PC

Irgendwie begreife ich heute nicht, wie ich Bilder als Anhänge hoichlade, die größer als 500 Bytes sind und im Downloadbereich finde ich nicht die Funktion zum Hochladen einer größeren Datei. (Hier PDF 277701 Bytes groß). Wenn mir da jamend auf die Sprünge hilft, kann ich den Beitrag sogar noch post...
von Forum Member
Sonntag 11. Januar 2015, 13:07
Forum: EQUIPEMENT
Thema: KEYBOARDHALTERUNG FÜR IPAD/TABLET PC
Antworten: 6
Zugriffe: 291

KEYBOARDHALTERUNG FÜR IPAD/TABLET PC

Hier ein Tipp für die, die soetwas brauchen können......

Irgendwie sind die Dateien nicht geladen worden. Ich mache einen neuen Versuch....
von Forum Member
Donnerstag 8. Januar 2015, 12:43
Forum: SECOND HAND
Thema: STAGEPIANO Casio Privia PX 3 BK Limited Edition
Antworten: 1
Zugriffe: 1067

STAGEPIANO Casio Privia PX 3 BK Limited Edition

Ich biete ein gebrauchtes Stagepiano vopn Casio an. Neukauf im September 2012 und nur als Wohnzimmerinstrument genutzt. Einen Test und die wesentlichen Merkmale finedet ihr hier http://www.amazona.de/test-casio-privia-px-3-bk-digitalpiano/ Gute Tastatur und sehr ordentliche Klaviere, Flügel und E-Pi...
von Forum Member
Dienstag 27. Mai 2014, 17:57
Forum: KORG
Thema: Handling
Antworten: 17
Zugriffe: 655

Re: Handling

Dein Wort in Gottes Ohr, aber ich glaube diese Vorstellung ist etwas naiv. TECHNICS hat sich seinerzeit - so jedenfalls die Aussage eines, der es wissen sollte - aus rein kaufmännischen Gründen aus dem Musikmarkt herausgezogen. Und genau diese Gründe werden wohl auch dafür sprechen, dass von dort ni...
von Forum Member
Montag 26. Mai 2014, 10:17
Forum: KORG
Thema: Handling
Antworten: 17
Zugriffe: 655

Re: Handling

Auch wenn das schon etwas älter ist hierzu noch einmal eine Ergänzung.... Man kann bei KORG auch ausgehend z.B. von Songbookeinträgen Playlisten erstellen, in die man einfach Songs aus dem Songboook übernimmt, um sich z.B. eine Runde zusammenzustellen. Hier kann man auch die gleichen Songs mehrfach ...
von Forum Member
Freitag 31. Januar 2014, 22:38
Forum: KORG
Thema: Handling
Antworten: 17
Zugriffe: 655

Re: Handling

Hallo Heinz, Das ist ja der Weg, den ich oben beschrieben habe, der aber nichts mit "CHANGE"-Funktion zu tun hat. Man kann auch Werksytles auf Userbänken speichern. Das ist ja immer dann sinnvoll, wenn man Änderungen vornimmt, aber die Werkstyles unangetastet lassen will. Das ist, was oben angesproc...
von Forum Member
Freitag 31. Januar 2014, 16:35
Forum: KORG
Thema: Handling
Antworten: 17
Zugriffe: 655

Re: Handling

Hallo Heinz, ich hatte mich schon gewundert, dass ich eine dem TECHNICS ähnliche Funktion übersehen hätte, weil ich ja ein großer Fan von Handbüchern bin. Die CHANGE -Taste im STYLE PLAY Modus hat aber mit diesen Funktionen nichts zu tun. So wie beim Aufrufen eines Styles auch damit verbundene STS g...

Zur erweiterten Suche