Bild • •HERZLICH WILLKOMMEN BEI UNS IM FORUM! **** SEHENS- UND HÖRENSWERTES AUF YOUTUBE
Video 1: Melissa Etheridge & Friends - You Can Rock Me Baby
Video 2: I've Been Loving You Too Long - Marc Broussard
Video 3: Another Brick In The Wall - G. Quevedo, Fingerstyle Guitarist
Video 4: Springsteen & Sting - Every Breath You Take / The River
Video 5: Sarah Ikumu(15) - Rise up
Video 6: Billy Gibbons breathed new life into his ZZ Top hit from 1973

Die Suche ergab 82 Treffer

von Forum Member
Mittwoch 4. Februar 2015, 08:39
Forum: SECOND HAND
Thema: STAGEPIANO Casio Privia PX 3 BK Limited Edition
Antworten: 1
Zugriffe: 964
Deutschland

Re: STAGEPIANO Casio Privia PX 3 BK Limited Edition

Verkauft
von Forum Member
Dienstag 13. Januar 2015, 09:12
Forum: EQUIPEMENT
Thema: KEYBOARDHALTERUNG FÜR IPAD/TABLET PC
Antworten: 6
Zugriffe: 165
Deutschland

Re: KEYBOARDHALTERUNG FÜR IPAD/TABLET PC

Hallo Peter,

Danke für die Unterstützung.

Das Problem war, dass ich eine Größenbeschränkung für die Dateien von 500bytes habe. Das reicht aber vorne und hinten nicht.

Wie das mit der Umwandlung geht, war mir schon bekannt
von Forum Member
Sonntag 11. Januar 2015, 18:17
Forum: EQUIPEMENT
Thema: KEYBOARDHALTERUNG FÜR IPAD/TABLET PC
Antworten: 6
Zugriffe: 165
Deutschland

Re: KEYBOARDHALTERUNG FÜR IPAD/TABLET PC

Sobald ich versuche, unten die Bilder hochzuladen bekomme ich den Hinweis, dass Dateigößen über 500 Bytes unzulässig sind und das war`s.

Ich habe das ja schin gemacht und bin dabei nicht an dieser Größenbeschränkung gescheitert.

Was mache ich da falsch?
von Forum Member
Sonntag 11. Januar 2015, 13:25
Forum: EQUIPEMENT
Thema: KEYBOARDHALTERUNG FÜR IPAD/TABLET PC
Antworten: 6
Zugriffe: 165
Deutschland

Re: KEYBOARDHALTERUNG FÜR IPAD/TABLET PC

Irgendwie begreife ich heute nicht, wie ich Bilder als Anhänge hoichlade, die größer als 500 Bytes sind und im Downloadbereich finde ich nicht die Funktion zum Hochladen einer größeren Datei. (Hier PDF 277701 Bytes groß). Wenn mir da jamend auf die Sprünge hilft, kann ich den Beitrag sogar noch post...
von Forum Member
Sonntag 11. Januar 2015, 13:07
Forum: EQUIPEMENT
Thema: KEYBOARDHALTERUNG FÜR IPAD/TABLET PC
Antworten: 6
Zugriffe: 165
Deutschland

KEYBOARDHALTERUNG FÜR IPAD/TABLET PC

Hier ein Tipp für die, die soetwas brauchen können......

Irgendwie sind die Dateien nicht geladen worden. Ich mache einen neuen Versuch....
von Forum Member
Donnerstag 8. Januar 2015, 12:43
Forum: SECOND HAND
Thema: STAGEPIANO Casio Privia PX 3 BK Limited Edition
Antworten: 1
Zugriffe: 964
Deutschland

STAGEPIANO Casio Privia PX 3 BK Limited Edition

Ich biete ein gebrauchtes Stagepiano vopn Casio an. Neukauf im September 2012 und nur als Wohnzimmerinstrument genutzt. Einen Test und die wesentlichen Merkmale finedet ihr hier http://www.amazona.de/test-casio-privia-px-3-bk-digitalpiano/ Gute Tastatur und sehr ordentliche Klaviere, Flügel und E-Pi...
von Forum Member
Dienstag 27. Mai 2014, 17:57
Forum: KORG
Thema: Handling
Antworten: 17
Zugriffe: 409
Deutschland

Re: Handling

Dein Wort in Gottes Ohr, aber ich glaube diese Vorstellung ist etwas naiv. TECHNICS hat sich seinerzeit - so jedenfalls die Aussage eines, der es wissen sollte - aus rein kaufmännischen Gründen aus dem Musikmarkt herausgezogen. Und genau diese Gründe werden wohl auch dafür sprechen, dass von dort ni...
von Forum Member
Montag 26. Mai 2014, 10:17
Forum: KORG
Thema: Handling
Antworten: 17
Zugriffe: 409
Deutschland

Re: Handling

Auch wenn das schon etwas älter ist hierzu noch einmal eine Ergänzung.... Man kann bei KORG auch ausgehend z.B. von Songbookeinträgen Playlisten erstellen, in die man einfach Songs aus dem Songboook übernimmt, um sich z.B. eine Runde zusammenzustellen. Hier kann man auch die gleichen Songs mehrfach ...
von Forum Member
Freitag 31. Januar 2014, 22:38
Forum: KORG
Thema: Handling
Antworten: 17
Zugriffe: 409
Deutschland

Re: Handling

Hallo Heinz, Das ist ja der Weg, den ich oben beschrieben habe, der aber nichts mit "CHANGE"-Funktion zu tun hat. Man kann auch Werksytles auf Userbänken speichern. Das ist ja immer dann sinnvoll, wenn man Änderungen vornimmt, aber die Werkstyles unangetastet lassen will. Das ist, was oben angesproc...
von Forum Member
Freitag 31. Januar 2014, 16:35
Forum: KORG
Thema: Handling
Antworten: 17
Zugriffe: 409
Deutschland

Re: Handling

Hallo Heinz, ich hatte mich schon gewundert, dass ich eine dem TECHNICS ähnliche Funktion übersehen hätte, weil ich ja ein großer Fan von Handbüchern bin. Die CHANGE -Taste im STYLE PLAY Modus hat aber mit diesen Funktionen nichts zu tun. So wie beim Aufrufen eines Styles auch damit verbundene STS g...

Zur erweiterten Suche