Witz des Tages

Forum Member Schweiz
Administrator
Beiträge: 2556
Registriert: Donnerstag 1. Juli 2010, 14:05
Vorname: Jutta
Wohnort: Zuchwil/SO
    Windows 7 Firefox
Kontaktdaten:

Re: Witz des Tages

Beitrag von Forum Member » Montag 5. Juni 2017, 15:27

RoRo hat geschrieben:Sitzt ein Mann im Flugzeug und zieht seine Socken aus.
Da sagt der Mann:
Meine Füße sind eingeschlafen.
Darauf sein Nachbar:
Dem Geruch nach zu Urteilen sind sie schon lange tot!
:lol2: :lachen:

Ist's an Ostern schön und warm, kommt die Verwandtschaft und frisst dich arm.
Ist's an Pfingsten schön und heiter, kommt sie wieder und frisst weiter.

Forum Member Schweiz
Administrator
Beiträge: 2556
Registriert: Donnerstag 1. Juli 2010, 14:05
Vorname: Jutta
Wohnort: Zuchwil/SO
    Windows 7 Firefox
Kontaktdaten:

Re: Witz des Tages

Beitrag von Forum Member » Sonntag 2. Juli 2017, 20:03


Forum Member Deutschland
Musikant
Beiträge: 24
Registriert: Sonntag 26. Februar 2017, 11:41
Vorname: Roland
Wohnort: Nieder-Olm
    Windows 8.1 Chrome

Re: Witz des Tages

Beitrag von Forum Member » Sonntag 13. August 2017, 19:15

Ein Mann und eine Frau sind am Bahnhof und wollen wissen, wann die Züge nach Interlaken fahren.

Der Mann erkundigt sich, und als er zurückkommt, sagt er zu seiner Frau:
„Der Beamte sagt, er verkehrt täglich um 8.00 Uhr und um 20.00 Uhr, außer an Sonn- und Feiertagen.“

Darauf die Frau:
„Aha, und wann fährt jetzt der Zug nach Interlaken?“

Forum Member Deutschland
Orchester Mitglied
Beiträge: 125
Registriert: Montag 9. April 2012, 16:25
Vorname: Wolfgang
Wohnort: Tiefenort (Werra)
    Windows 7 Firefox
Kontaktdaten:

Re: Witz des Tages

Beitrag von Forum Member » Montag 2. Oktober 2017, 21:36

Verzweifelt kommt ein Mann zum Arzt: "Herr Doktor, Sie haben mir dieses Röhrchen mit dem Stärkungsmittel gegeben."
"Ja und?"
"Ich bekomme es nicht auf."

Forum Member Deutschland
Musikant
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 19. Oktober 2017, 23:09
Vorname: Steffan
    Windows 7 Firefox

Re: Witz des Tages

Beitrag von Forum Member » Donnerstag 19. Oktober 2017, 23:23

Ein deutscher Schafzüchter wohnt als einziger weißer in einem afrikanischen Dorf. Alles läuft prima er wird voll akzeptiert, bis eines Tages eine Frau im Dorf ein weißes Kind zur Welt bringt.

Der Ehemann fühlt sich betrogen und geht zu dem Deutschen, um ihn zur Rede zu stellen. Als der Deutsche die Tür öffnet sagt der Afrikaner "Ich bin schwarz, meine Frau ist schwarz und das Baby ist weiß, kannst du mir das erklären?"

Sagt der Deutsche „Komm mal mit in den Stall dann zeig ich dir was!“

Die Beiden gehen in den Stall und der Deutsche sagt „Guck mal, ich habe 500 Schafe, alle weiß bis auf das Schwarze da, was vor 8 Wochen geboren wurde!“

Der Afrikaner bekommt Riesen Augen, schaut den Deutschen an und meint „Ok, sag du nix, dann sag ich auch nix!“

Antworten

Zurück zu „WITZ DES TAGES“