Witz des Tages

Forum Member Germany
Orchester Mitglied
Beiträge: 68
Registriert: Sonntag 26. Februar 2017, 11:41
Vorname: Roland
Wohnort: Nieder-Olm

Re: Witz des Tages

Beitrag von Forum Member » Samstag 7. Dezember 2019, 11:50

Der Weihnachtsmann kommt zu Fritzchen. Er öffnet seinen Sack und holt eine Eisenbahn hervor. Fritzchen ist vor Freude außer sich: "Oh Weihnachtsmann, das ist ja die Eisenbahn, die ich mir schon immer gewünscht habe. Woher weißt du denn, dass ich die wollte?". Der Weihnachtsmann stupst Fritzchen mit dem Finger auf die Nase und sagt: "Das hab ich an deiner Nasenspitze gesehen."

Er greift nochmals in seinen Sack und holt eine Autorennbahn hervor. Fritzchen: "Oh Weihnachtsmann, das ist ja die Autorennbahn, die ich mir auch schon immer gewünscht habe. Woher weißt du denn, dass ich die auch wollte?". Der Weihnachtsmann stupst Fritzchen wieder auf die Nase und sagt: "Das hab ich an Deiner Nasenspitze gesehen."

Der Weihnachtsmann macht gerade seinen Sack zu als Fritzchen fragt: "Stimmt es Weihnachtsmann, dass im Himmel die Engel keine Höschen tragen?" Der Weihnachtsmann schaut Fritzchen erstaunt an und sagt: "Ja das stimmt, Fritzchen. Woher weißt du denn das?" Fritzchen, stupst den Weihnachtsmann mit dem Finger auf die Nase und sagt: "Das hab ich an deinem Finger gerochen!"
:lachen: :lachen: :lachen:

Forum Member Germany
Orchester Mitglied
Beiträge: 68
Registriert: Sonntag 26. Februar 2017, 11:41
Vorname: Roland
Wohnort: Nieder-Olm

Re: Witz des Tages

Beitrag von Forum Member » Sonntag 26. Januar 2020, 06:50

Endlich hat der flotte Erwin ein Mädchen aufgegabelt.
Er fährt mit ihr in den Wald, parkt an einer ruhigen Stelle und beginnt sie heiß zu küssen.
"Hoppla," stoppt ihn seine Begleiterin, "ich bin eine Lustbiene und das kostet 50 Euro."
Erwin zahlt murrend, doch dann genießt er eine halbe Stunde lang das Liebesleben mit der jungen Dame.
Anschließend setzt er sich wieder ans Steuer.
"Nun Fahr schon los," fordert ihn die flotte Biene auf.
"Kleinen Moment noch," feixt da der flotte Erwin, "Ich bin nämlich Taxifahrer und der Rückweg kostet genau 75 Euro!" :scham:

Forum Member Germany
Orchester Mitglied
Beiträge: 68
Registriert: Sonntag 26. Februar 2017, 11:41
Vorname: Roland
Wohnort: Nieder-Olm

Re: Witz des Tages

Beitrag von Forum Member » Montag 3. Februar 2020, 17:59

Ein elegantes junges Paar speist im Nobelrestaurant. ...

... Da tritt der Chefkellner an den Tisch und wendet sich dezent an die Dame:
"Ist es Ihrer Aufmerksamkeit entgangen, dass Ihr Herr Gemahl soeben unter den Tisch gerutscht ist?"
"Da sind Sie einem Denkfehler aufgesessen, Herr Ober, mein Gemahl ist nämlich soeben zur Tür hereingekommen!" :very-bigsmile:

Antworten

Zurück zu „WITZ DES TAGES“