Witz des Tages

Forum Member Germany
Orchester Mitglied
Beiträge: 79
Registriert: Sonntag 26. Februar 2017, 11:41
Vorname: Roland
Wohnort: Nieder-Olm

Re: Witz des Tages

Beitrag von Forum Member » Samstag 7. Dezember 2019, 11:50

Der Weihnachtsmann kommt zu Fritzchen. Er öffnet seinen Sack und holt eine Eisenbahn hervor. Fritzchen ist vor Freude außer sich: "Oh Weihnachtsmann, das ist ja die Eisenbahn, die ich mir schon immer gewünscht habe. Woher weißt du denn, dass ich die wollte?". Der Weihnachtsmann stupst Fritzchen mit dem Finger auf die Nase und sagt: "Das hab ich an deiner Nasenspitze gesehen."

Er greift nochmals in seinen Sack und holt eine Autorennbahn hervor. Fritzchen: "Oh Weihnachtsmann, das ist ja die Autorennbahn, die ich mir auch schon immer gewünscht habe. Woher weißt du denn, dass ich die auch wollte?". Der Weihnachtsmann stupst Fritzchen wieder auf die Nase und sagt: "Das hab ich an Deiner Nasenspitze gesehen."

Der Weihnachtsmann macht gerade seinen Sack zu als Fritzchen fragt: "Stimmt es Weihnachtsmann, dass im Himmel die Engel keine Höschen tragen?" Der Weihnachtsmann schaut Fritzchen erstaunt an und sagt: "Ja das stimmt, Fritzchen. Woher weißt du denn das?" Fritzchen, stupst den Weihnachtsmann mit dem Finger auf die Nase und sagt: "Das hab ich an deinem Finger gerochen!"
:lachen: :lachen: :lachen:

Forum Member Germany
Orchester Mitglied
Beiträge: 79
Registriert: Sonntag 26. Februar 2017, 11:41
Vorname: Roland
Wohnort: Nieder-Olm

Re: Witz des Tages

Beitrag von Forum Member » Sonntag 26. Januar 2020, 06:50

Endlich hat der flotte Erwin ein Mädchen aufgegabelt.
Er fährt mit ihr in den Wald, parkt an einer ruhigen Stelle und beginnt sie heiß zu küssen.
"Hoppla," stoppt ihn seine Begleiterin, "ich bin eine Lustbiene und das kostet 50 Euro."
Erwin zahlt murrend, doch dann genießt er eine halbe Stunde lang das Liebesleben mit der jungen Dame.
Anschließend setzt er sich wieder ans Steuer.
"Nun Fahr schon los," fordert ihn die flotte Biene auf.
"Kleinen Moment noch," feixt da der flotte Erwin, "Ich bin nämlich Taxifahrer und der Rückweg kostet genau 75 Euro!" :scham:

Forum Member Germany
Orchester Mitglied
Beiträge: 79
Registriert: Sonntag 26. Februar 2017, 11:41
Vorname: Roland
Wohnort: Nieder-Olm

Re: Witz des Tages

Beitrag von Forum Member » Montag 3. Februar 2020, 17:59

Ein elegantes junges Paar speist im Nobelrestaurant. ...

... Da tritt der Chefkellner an den Tisch und wendet sich dezent an die Dame:
"Ist es Ihrer Aufmerksamkeit entgangen, dass Ihr Herr Gemahl soeben unter den Tisch gerutscht ist?"
"Da sind Sie einem Denkfehler aufgesessen, Herr Ober, mein Gemahl ist nämlich soeben zur Tür hereingekommen!" :very-bigsmile:

Forum Member Germany
Orchester Mitglied
Beiträge: 79
Registriert: Sonntag 26. Februar 2017, 11:41
Vorname: Roland
Wohnort: Nieder-Olm

Re: Witz des Tages

Beitrag von Forum Member » Montag 9. März 2020, 06:04

Gewusst wie
In einem südlichen Nest bleibt ein Reisender mit seinem Automobil stecken.
Alle Mühe, den Wagen selber zu reparieren, ist vergeblich.
Man ruft den Dorfklempner.
Dieser öffnet die Motorhaube, blickt hinein, versetzt dem Motor mit einem Hämmerchen einen einzigen Schlag - und der Wagen fährt wieder!
"Macht 20 Euro", erklärt der Klempner.
Der Reisende: "So teuer?! Wie rechnen Sie das?"
Der Klempner schreibt auf:
Gegeben eine Klopp: 1 Euro; Gewusst wo: 19 Euro; Zusammen: 20 Euro. :lachen:

Forum Member Switzerland
Administrator
Beiträge: 3597
Registriert: Donnerstag 1. Juli 2010, 14:05
Vorname: Jutta
Wohnort: Zuchwil/SO
Kontaktdaten:

Re: Witz des Tages

Beitrag von Forum Member » Samstag 14. März 2020, 12:36

Ein hochbetagtes Ehepaar geht in einen Schnellimbiss. Wo sich beide einen Hamburger und eine Portion Pommes frites gerecht aufteilen. Ein Lkw-Fahrer hat Mitleid mit ihnen und bietet an, der Frau eine eigene Mahlzeit zu spendieren.

«Nein, danke», sagt der Ehemann. «Wir teilen alles.»

Der Lkw-Fahrer bietet der Frau erneut eine Mahlzeit an, weil sie noch keinen Bissen gegessen hat.

«Sie wird noch essen», versichert ihm der Ehemann. «Wir teilen alles.»

«Und warum essen Sie dann noch nicht?», fragt der Lkw-Fahrer die Frau.

Darauf sie genervt: «Weil ich auf die Zähne warte!»

Forum Member Germany
Orchester Mitglied
Beiträge: 79
Registriert: Sonntag 26. Februar 2017, 11:41
Vorname: Roland
Wohnort: Nieder-Olm

Braver Hund

Beitrag von Forum Member » Freitag 27. März 2020, 10:42

Ein Gast flirtet in der Kneipe mit der Kellnerin. Er hat einen sehr schönen Hund dabei.

Irgendwann nimmt er die Kellnerin beiseite und flüstert ihr ins Ohr:
„Das ist ein ganz toller Hund. Der kann sogar Frauen glücklich machen!“

Die Kellnerin ist interessiert, und man trifft sich nach Ladenschluss im Hinterzimmer. Sie zieht sich aus und legt sich erwartungsvoll auf’s Sofa.

Er ruft den Hund:
„Hasso – popp!“

Nichts passiert.

Noch einmal:
„Hasso – popp!“

Wieder nichts.

Er:
„Ach Hasso, dann muss ich dir eben noch einmal zeigen wie es geht. Aber das ist das letzte Mal!“… :flip:

Forum Member Switzerland
Administrator
Beiträge: 3597
Registriert: Donnerstag 1. Juli 2010, 14:05
Vorname: Jutta
Wohnort: Zuchwil/SO
Kontaktdaten:

Re: Witz des Tages

Beitrag von Forum Member » Dienstag 31. März 2020, 07:46

Donald Trump, Boris Johnson, Angela Merkel, Pope Francis and Bertie are on a plane, that is going down. There are only four parachutes.

Trump declares, "I'm the smartest person in the U.S.A., the country needs me." He grabs one and jumps.

Johnson declares, "Britain can't survive Brexit without me," as he grabs one and jumps.

The Pope declares, "More than a billion Catholics needs me," as he grabs one and jumps.

Merkel looks at Bertie and says, "You take the last one, phpBB needs you."

Bertie replies, "It's OK, there's two parachutes left, the smartest man in the U.S.A. took my backpack."

Forum Member Germany
Orchester Mitglied
Beiträge: 79
Registriert: Sonntag 26. Februar 2017, 11:41
Vorname: Roland
Wohnort: Nieder-Olm

Re: Witz des Tages

Beitrag von Forum Member » Mittwoch 29. April 2020, 06:31

Rockmusiker


Was sind die drei ärgsten Feinde des Rockmusikers?

Frische Luft, helles Tageslicht und das unerträgliche Gebrüll der Vögel.

Forum Member Switzerland
Administrator
Beiträge: 3597
Registriert: Donnerstag 1. Juli 2010, 14:05
Vorname: Jutta
Wohnort: Zuchwil/SO
Kontaktdaten:

Re: Witz des Tages

Beitrag von Forum Member » Freitag 22. Mai 2020, 17:08

Bild

Antworten

Zurück zu „WITZ DES TAGES“