Bild • •HERZLICH WILLKOMMEN BEI UNS IM FORUM! **** SEHENS- UND HÖRENSWERTES AUF YT
*****
Video 1: Cinderella Rockefella(1967)
Video 2: Another Brick in the Wall - Part 2 - With Tab)
Video 3: Honky Tonk Woman - Easy 3 Chord Tune on Akustik-Guitar
Video 4: Dirty old town - Esther & Abi Ofarim (German Version 1965)
Video 5: What`s up? - The One is my name
Video 6: Opera Queen - Crazy Little Thing Called love
*****
Gil Ofarim - It's your love

Digital Akkordeon DA-7

Antworten
Forum Member
Administrator
Beiträge: 3103
Registriert: Donnerstag 1. Juli 2010, 14:05
Vorname: Jutta
Wohnort: Zuchwil/SO
    unknown unknown
Kontaktdaten:

Digital Akkordeon DA-7

Beitrag von Forum Member » Donnerstag 12. Januar 2012, 14:06

In einigen Foren habe ich festgestellt, dass viele Akkordeonspieler der Meinung sind nur Roland würde Digitale Instrumente herstellen.
Deshlab möchte ich jetzt mal Werbung für eine CH Firma machen - die sich weiterentwickelt hat und auch noch Gemeinnützige Organisationen unterstütz!

Es gibt die Firma Gwerder welche Digitale Akkordeons (allerdings nur Knopfinstrumente) - Digitale Schwyzerörgeli - Chromatisch digitales Schwyzerörgeli und eine Steirische digital Harmonika herstellt.
Diese Instrumente wurden in Zusammenarbeit mit Kunden - Musikern entwickelt. Sie besitzen nur Funktionen die tatsächlich auch benötigt werden.

http://www.gwerder-oergeli.ch/da-7.html

Forum Member
Orchester Mitglied
Beiträge: 132
Registriert: Montag 9. April 2012, 16:25
Vorname: Wolfgang
Wohnort: Tiefenort (Werra)
    Windows 7 Firefox
Kontaktdaten:

Re: Digital Akkordeon DA-7

Beitrag von Forum Member » Mittwoch 31. Januar 2018, 20:50


Forum Member
Administrator
Beiträge: 3103
Registriert: Donnerstag 1. Juli 2010, 14:05
Vorname: Jutta
Wohnort: Zuchwil/SO
    Windows 7 Firefox
Kontaktdaten:

Re: Digital Akkordeon DA-7

Beitrag von Forum Member » Freitag 2. Februar 2018, 20:48

Ja hab ich in einem anderen Beitrag aktualisiert - nicht jedoch hier :scham2:

Antworten

Zurück zu „DIGITAL AKKORDEON“