Bild • •HERZLICH WILLKOMMEN BEI UNS IM FORUM!
****
DAS VIDEO ZUM WOCHENENDE
*****
Jeder, der schon einmal eine Trompete bespielt hat, erblasst vor Neid und vor allem Ehrfucht!
Der Stofferl Well galt als junger Mann als absolutes musikalisches Wunderkind. Er hatte in frühen Jahren eine schwere Herzerkrankung und eine neue Herzklappe bekommen. Ist trotzdem einer der besten Trompetenspieler! Er studierte Trompete und war unter Sergiu Celibidache Solotrompeter bei den Münchner Philharmonikern und später Konzertharfenist.

*****
Biermöslblosn - Mozart...
*****

Digital Akkordeon DA-7

Antworten
Forum Member Switzerland
Administrator
Beiträge: 3306
Registriert: Donnerstag 1. Juli 2010, 14:05
Vorname: Jutta
Wohnort: Zuchwil/SO
    unknown unknown
Kontaktdaten:

Digital Akkordeon DA-7

Beitrag von Forum Member » Donnerstag 12. Januar 2012, 14:06

In einigen Foren habe ich festgestellt, dass viele Akkordeonspieler der Meinung sind nur Roland würde Digitale Instrumente herstellen.
Deshlab möchte ich jetzt mal Werbung für eine CH Firma machen - die sich weiterentwickelt hat und auch noch Gemeinnützige Organisationen unterstütz!

Es gibt die Firma Gwerder welche Digitale Akkordeons (allerdings nur Knopfinstrumente) - Digitale Schwyzerörgeli - Chromatisch digitales Schwyzerörgeli und eine Steirische digital Harmonika herstellt.
Diese Instrumente wurden in Zusammenarbeit mit Kunden - Musikern entwickelt. Sie besitzen nur Funktionen die tatsächlich auch benötigt werden.

http://www.gwerder-oergeli.ch/da-7.html

Forum Member Germany
Orchester Mitglied
Beiträge: 136
Registriert: Montag 9. April 2012, 16:25
Vorname: Wolfgang
Wohnort: Tiefenort (Werra)
    Windows 7 Firefox
Kontaktdaten:

Re: Digital Akkordeon DA-7

Beitrag von Forum Member » Mittwoch 31. Januar 2018, 20:50


Forum Member Switzerland
Administrator
Beiträge: 3306
Registriert: Donnerstag 1. Juli 2010, 14:05
Vorname: Jutta
Wohnort: Zuchwil/SO
    Windows 7 Firefox
Kontaktdaten:

Re: Digital Akkordeon DA-7

Beitrag von Forum Member » Freitag 2. Februar 2018, 20:48

Ja hab ich in einem anderen Beitrag aktualisiert - nicht jedoch hier :scham2:

Antworten

Zurück zu „DIGITAL AKKORDEON“