Bild • •HERZLICH WILLKOMMEN BEI UNS IM FORUM!
****
DAS VIDEO ZUM WOCHENENDE
*****
Jeder, der schon einmal eine Trompete bespielt hat, erblasst vor Neid und vor allem Ehrfucht!
Der Stofferl Well galt als junger Mann als absolutes musikalisches Wunderkind. Er hatte in frühen Jahren eine schwere Herzerkrankung und eine neue Herzklappe bekommen. Ist trotzdem einer der besten Trompetenspieler! Er studierte Trompete und war unter Sergiu Celibidache Solotrompeter bei den Münchner Philharmonikern und später Konzertharfenist.

*****
Biermöslblosn - Mozart...
*****

Roland V-Akkordeon

Antworten
Forum Member Switzerland
Administrator
Beiträge: 3306
Registriert: Donnerstag 1. Juli 2010, 14:05
Vorname: Jutta
Wohnort: Zuchwil/SO
    unknown unknown
Kontaktdaten:

Roland V-Akkordeon

Beitrag von Forum Member » Dienstag 14. Februar 2012, 21:25

Ich hätte da mal eine Frage...
Sind eigentlich die V-Akkordeone alle mit Stufengriff? - Im Internet sieht man auf allen Bildern Stufengriff und das passt mir nicht!
Weiss da vielleicht jemand Bescheid? Freebass Funktion wäre schon gut - aber Stufengriff kommt für mich nicht in Frage.
Ich werde bei Gelegenheit mal nachragen aber ich glaube - das Gwerder Akkordeon hat nur Standartbass - hoffe nicht - free Bass müsste schon vorhanden sein!

Antworten

Zurück zu „DIGITAL AKKORDEON“