Bild • •HERZLICH WILLKOMMEN BEI UNS IM FORUM!
****
GEISSLECHLEPFE IN SCHWYZ | SRF Archiv
****
Am Dreikönigstag findet in Schwyz das traditionelle Priis-Chlepfe statt und ein neuer Schweizermeister im Chrüzlistreich wird erkoren.
Der gelebte Schweizer Brauch Geisslechlepfe oder Geisslechlöpfe soll die bösen Geister vertreiben.
****

Roland V-Akkordeon

Antworten
Forum Member Switzerland
Administrator
Beiträge: 3355
Registriert: Donnerstag 1. Juli 2010, 14:05
Vorname: Jutta
Wohnort: Zuchwil/SO
    unknown unknown
Kontaktdaten:

Roland V-Akkordeon

Beitrag von Forum Member » Dienstag 14. Februar 2012, 21:25

Ich hätte da mal eine Frage...
Sind eigentlich die V-Akkordeone alle mit Stufengriff? - Im Internet sieht man auf allen Bildern Stufengriff und das passt mir nicht!
Weiss da vielleicht jemand Bescheid? Freebass Funktion wäre schon gut - aber Stufengriff kommt für mich nicht in Frage.
Ich werde bei Gelegenheit mal nachragen aber ich glaube - das Gwerder Akkordeon hat nur Standartbass - hoffe nicht - free Bass müsste schon vorhanden sein!

Antworten

Zurück zu „DIGITAL AKKORDEON“