Gute Reise Karel!

Antworten
Forum Member Switzerland
Administrator
Beiträge: 3597
Registriert: Donnerstag 1. Juli 2010, 14:05
Vorname: Jutta
Wohnort: Zuchwil/SO
Kontaktdaten:

Gute Reise Karel!

Beitrag von Forum Member » Samstag 5. Oktober 2019, 23:06


Forum Member Switzerland
Administrator
Beiträge: 3597
Registriert: Donnerstag 1. Juli 2010, 14:05
Vorname: Jutta
Wohnort: Zuchwil/SO
Kontaktdaten:

Re: Gute Reise Karel!

Beitrag von Forum Member » Samstag 5. Oktober 2019, 23:35










Forum Member Switzerland
Administrator
Beiträge: 3597
Registriert: Donnerstag 1. Juli 2010, 14:05
Vorname: Jutta
Wohnort: Zuchwil/SO
Kontaktdaten:

Re: Gute Reise Karel!

Beitrag von Forum Member » Samstag 5. Oktober 2019, 23:48








Forum Member Switzerland
Administrator
Beiträge: 3597
Registriert: Donnerstag 1. Juli 2010, 14:05
Vorname: Jutta
Wohnort: Zuchwil/SO
Kontaktdaten:

Re: Gute Reise Karel!

Beitrag von Forum Member » Sonntag 6. Oktober 2019, 15:18




Forum Member Germany
Orchester Mitglied
Beiträge: 79
Registriert: Sonntag 26. Februar 2017, 11:41
Vorname: Roland
Wohnort: Nieder-Olm

Re: Gute Reise Karel!

Beitrag von Forum Member » Montag 7. Oktober 2019, 04:23

R.I.P.

Ich mag deine Song's.

Forum Member Switzerland
Administrator
Beiträge: 3597
Registriert: Donnerstag 1. Juli 2010, 14:05
Vorname: Jutta
Wohnort: Zuchwil/SO
Kontaktdaten:

Re: Gute Reise Karel!

Beitrag von Forum Member » Donnerstag 10. Oktober 2019, 11:59

Einer der letzten, welche einfach alles singen konnten.
Zudem hat er seinen Landsleuten die Lieder aus ganz Europa und sogar aus der Welt nähergebracht, indem er sie in seiner Landessprache sang.
Ausserdem war er ein normaler Mensch geblieben.

Gut, dass er kaum Aussicht auf Aufnahme an der Kunstakademie hatte. Er wollte ja eigentlich Kunstmaler werden und nicht Sänger!

Er hätte definitiv mehr Elvismässige Songs singen sollen. Aber da Elvis so einen Erfolg hatte, hatten die anderen Künstler kaum grosse Chancen hauptsächlich in dieser Richtung zu singen. Die Produzenten und Plattenfirmen wollten was Anderes und wollte man Erfolg haben, sang man was verlangt wurde, leider!
Gleiches Problem mit den DE Rock`n`Roll Sänger. Die durften wegen Peter Kraus nur Schlager singen und wären oftmals sogar deutlich besser gewesen als der Peter Kraus mit Rock`n`Roll Songs.

Antworten

Zurück zu „HÖRENS- UND SEHENSWERTES AUF YT“