Die schönsten ESC-Momente - Von ABBA bis Lena 1960 - 2018

Antworten
Forum Member Switzerland
Administrator
Beiträge: 3552
Registriert: Donnerstag 1. Juli 2010, 14:05
Vorname: Jutta
Wohnort: Zuchwil/SO
Kontaktdaten:

Die schönsten ESC-Momente - Von ABBA bis Lena 1960 - 2018

Beitrag von Forum Member » Donnerstag 23. Mai 2019, 12:52

Mit diesem Kommi stimme ich allerdings völlig überein :suisse-augen:
Ist aber ne schlecht recherchierte Doku bei 28:48: Nicht "Ein bisschen Frieden" war 17 Mal auf Platz 1 der ZDF-Hitparade, sondern Nicole war INSGESAMT in der Geschichte der Hitparade 17 Mal auf Platz 1 (aber natürlich in verschiedenen Jahren und mit diversen Titeln). Wäre ja auch gar nicht gegangen, da nach drei Mal ein Titel nicht mehr wiedergewählt werden konnte. Wie soll er dann 17x(!!!) auf Platz 1 sein. Auch ein paar andere Fehler wurden ja schon angesprochen. Eigentlich ist das schon peinlich, dass man das nicht sauber recherchiert
.


Antworten

Zurück zu „HÖRENS- UND SEHENSWERTES AUF YT“