Bild • •HERZLICH WILLKOMMEN BEI UNS IM FORUM!
****
WER ERINNERT SICH NOCH AN DIESE FREMDSPRACHIGEN HITS?
Jede Woche wechselnde einstige Hits. Aufgrund der DSGVO, jetzt vorläufig ohne Bildvorschau, dafür mit Datenschutz!
(Erst bei Klick auf den Playbutton, werden Daten von Dir gespeichert)
*****
Video 1: Amii Stewart - Knock On Wood - 1978(12 inch Version) Bild
*****
Video 2: David Dundas - Jeans on - 1977 Bild
*****
Video 3: Daniel Boone - Beautiful Sunday - 1972 Bild
*****
Video 4: Amanda Lear - Follow me - 1978 Bild
*****
Video 5: Tony Turn - Cherry Cherry - 1988 Bild
*****
Video 6: Jeanette - Porque Te Vas - 1974 Bild
*****
Was für ein Schweiz-Lied! Die bescht Werbig für d'Schwiiz aller Ziite!! R.I.P Louis!!! (Musik/Gesang: Louis Menar / Text: Louis Menar - Ingrid Wyss)*********
:suisse: :hopp-schweiz: :suisse:
DATENSCHUTZRICHTLINIE

Adventzeit

Forum Member Germany
Tastenworld-Jongleur
Beiträge: 919
Registriert: Sonntag 25. Juli 2010, 18:33
Vorname: Harry
Wohnort: Saarland - Wo sonst?
    Windows 7 Firefox
Kontaktdaten:

Adventzeit

Beitrag von Forum Member » Sonntag 28. November 2010, 22:44

Nun ist es wieder soweit!

Statt " Hol das Lasso raus" wird " Ihr Kinderlein kommet" gespielt oder so ähnlich.

Anbei 5 weihnachtliche Titel.

1. Eine Weihnachtsgeschichte, die von Taiyo für das KN 6000 kreiert wurde und die ich aktualisiert und für das KN 7000 lauffähig gemacht habe. So wie der Ablauf bei YT ist, so läuft die Geschichte auch im Display des KN 7000 ab.



2. White Christmas, eines der meistgespielten Weihnachtsliedern. Gespielt mit einem Style


3. Unser Weinachtslied: Stille Nacht


4. Wie in den letzten Tagen bei uns: Leise rieselt der Schnee! Mit einem Style gespielt.


5.Ob die Glocken " süss" klingen, weiss ich nicht. Im Lied wird es so beschrieben.

Forum Member Germany
In Memoriam
Beiträge: 209
Registriert: Dienstag 6. Juli 2010, 11:28
Vorname: Fritz
Wohnort: 46244 Bottrop
    unknown unknown

Re: Adventzeit

Beitrag von Forum Member » Montag 29. November 2010, 05:08

Hallo Harry!

Schön eingespielt und auch gefühlvoll gesungen die von dir hier eingestellten Weihnachtssongs. Sollte auch für andere Mituser Anregung sein auch selbst was einzustellen. Ich schaue auch mal.

Gruss Fritz

Forum Member Germany
Administrator
Beiträge: 116
Registriert: Donnerstag 1. Juli 2010, 14:14
Vorname: Klaus
Wohnort: Emsdetten
    Windows 7 Firefox

Re: Adventzeit

Beitrag von Forum Member » Dienstag 30. November 2010, 14:17

Hallo,

wir sollten auch die Chance nutzen, dass die meisten Weihnachtslieder mittlerweile frei sind von Urheberrechten. Somit kann also die SUISA oder die GEMA da nüscht gegen sagen...

Ich habe vom "Stille Nacht" eine Version, gesungen von einem guten Freund aus einem "anderen Forum". Gesungen von ihm allein, alle Stimmen nacheinander.
Edditiert von Tastenplayer: Link funktionierte nicht mehr - aber hier die Version von Bigfoot-Klaus



Viele Grüße und eine besinnliche Adventszeit wünscht
Klaus

Forum Member Germany
Administrator
Beiträge: 116
Registriert: Donnerstag 1. Juli 2010, 14:14
Vorname: Klaus
Wohnort: Emsdetten
    Windows 7 Firefox

Re: Adventzeit

Beitrag von Forum Member » Dienstag 30. November 2010, 14:23

Na Fritz,

kommt Dir dies hier bekannt vor?



:zwinker:

Gruß
Klaus

Forum Member Germany
In Memoriam
Beiträge: 533
Registriert: Dienstag 6. Juli 2010, 15:12
Vorname: Armin
Wohnort: Selb
    unknown unknown

Re: Adventzeit

Beitrag von Forum Member » Dienstag 30. November 2010, 14:36

Hallo Klaus
Dein Bekannter oder Freund singt sehr gut, aber leider in auswärts.
Die Version von Freddy trifft da eher meinen Geschmack. Die Deutsche Sprache in Wort-Bild und Gesang sollte schon aus meiner Sicht Bestandteil unserer Kultur in Deutschland bleiben.

Gruss Armin

Forum Member Germany
In Memoriam
Beiträge: 209
Registriert: Dienstag 6. Juli 2010, 11:28
Vorname: Fritz
Wohnort: 46244 Bottrop
    unknown unknown

Re: Adventzeit

Beitrag von Forum Member » Dienstag 30. November 2010, 15:42

Hallo Klaus!

Ja ich erinnere mich noch. So wird man immer wieder an seine alten Sünden erinnert. Heute würde ich den Song etwas anders singen,dennoch stehe ich zu meinem Werk von damals.

gruss Fritz ;)

Forum Member Germany
Junior Admin
Beiträge: 1422
Registriert: Sonntag 4. Juli 2010, 12:17
Vorname: Peter
Wohnort: 52499 Baesweiler
    Windows 7 Firefox
Kontaktdaten:

Re: Adventzeit

Beitrag von Forum Member » Dienstag 30. November 2010, 16:40

Na sowas,

soviel zum Thema "Stille Nacht" :lol2: :lol2:

Hab ich dieses Weihnachtslied doch auch gerade bei YouTube hochgeladen, allerdings als "Instrumentaltitel" - Begleitung vom KN 7000 und die uralte Harmonika dazu eingespielt:




Gruss - Peter !

@Bigfoot: Übrigens habe ich bei YT einen Hinweis auf das Urheberrecht. Und das bei einem Weihnachtslied :lachen:

Forum Member Germany
In Memoriam
Beiträge: 533
Registriert: Dienstag 6. Juli 2010, 15:12
Vorname: Armin
Wohnort: Selb
    unknown unknown

Re: Adventzeit

Beitrag von Forum Member » Dienstag 30. November 2010, 18:06

Naja Fritz
Jedenfalls sicher nicht schlimm das ich Dich mit Freddy verwechselt habe? Auf den ersten und auch zweiten Höreindruck hin warst und bist Du für mich in der Darbietung Freddy.

Gruss Armin
Zuletzt geändert von Forum Member am Dienstag 30. November 2010, 21:38, insgesamt 2-mal geändert.

Forum Member Germany
In Memoriam
Beiträge: 209
Registriert: Dienstag 6. Juli 2010, 11:28
Vorname: Fritz
Wohnort: 46244 Bottrop
    unknown unknown

Re: Adventzeit

Beitrag von Forum Member » Dienstag 30. November 2010, 19:09

Hallo Armin!

Nicht schlimm der Vergleich zu Freddy?...garantiert nicht!!!...macht mich sogar ein bischen verlegen. :scham: Ich singe tatsächlich auch gerne Songs in Richtung...Freddy...Heino...Bruce Low und Ronny....aber auch Drafi Deutscher.

Gruss Fritz

Forum Member Germany
Tastenworld-Jongleur
Beiträge: 919
Registriert: Sonntag 25. Juli 2010, 18:33
Vorname: Harry
Wohnort: Saarland - Wo sonst?
    Windows 7 Firefox
Kontaktdaten:

Re: Adventzeit

Beitrag von Forum Member » Samstag 1. Dezember 2012, 14:18

Wieder einmal sind wir am Beginn der Adventszeit.
Draußen wird es früh dunkel.
Die Weihnachtsbeleuchtung verleiht der Dunkelheit eine besondere Atmosphäre.
Zeit zum Inne halten
Weihnachtskerze.jpg
Diskussionen über Keys der verschiedenen Herstellern beinhalten immer auch etwas " Markentreue".
Geht man in die Praxis, stellt man fest, dass ein Key dies kann und ein anderes Key jenes kann. Erstaunlich ist aber, dass Technics schon seit vielen Jahren Möglichkeiten anbietet, welche selbst Keys der neuen Generation so nicht oder nocht nicht anbieten.

Die Weihnachtsgeschichte, welche ursprünglich als Features Präsentation für das KN 6000 kreiert wurde, habe ich vor Jahren für das KN 7000 lauffähig gemacht und bei YT eingestellt.

So wie im Video, so läuft auch die Slideshow im Display des KN 7000 ab und könnte über Video Out auf einen externen Bildschirm übertragen werden.


Allen eine besinnliche Adventszeit!

Antworten

Zurück zu „HÖRENS- UND SEHENSWERTES AUF YT“