Bild • •HERZLICH WILLKOMMEN BEI UNS IM FORUM!
****
WER ERINNERT SICH NOCH AN DIESE DE-SPRACHIGEN HITS?
Jede Woche wechselnde einstige Hits. Aufgrund der DSGVO, jetzt vorläufig ohne Bildvorschau, dafür mit Datenschutz!
(Erst bei Klick auf den Playbutton, werden Daten von Dir gespeichert)
*****
Video 1: Vico Torriani - Kalkutta liegt am Ganges - 1960 Bild
*****
Video 2: Tipitipitipso - Caterina Valente - 1957(Italienisch) Bild
*****
Video 3: Costa Cordalis - Wilde Rose von Piräus - 1979 Bild
*****
Video 4: Kirsti - Ein Student aus Uppsala - 1969 Bild
*****
Video 5: Udo Jürgens - Prinzessin Romantika - 1961 Bild
*****
Video 6: Dein Herz, das muss aus Gold sein - Anna Lena - 1967 Bild
*****
:suisse: :suisse:
DATENSCHUTZRICHTLINIE

Schon wieder YT - Google

Antworten
Forum Member Switzerland
Administrator
Beiträge: 3215
Registriert: Donnerstag 1. Juli 2010, 14:05
Vorname: Jutta
Wohnort: Zuchwil/SO
    Windows 7 Firefox
Kontaktdaten:

Schon wieder YT - Google

Beitrag von Forum Member » Dienstag 26. September 2017, 11:06

HuHu All

Ich finde, dass Youtube mit dem neuen Styling ziemlich unübersichtlicher geworden ist. Fand ich vorher besser!
Ausserdem kommen bei der Suchenfunktion nicht mehr die gewünschten Resultate so wie früher.
Mit der neuen Anzeige für gesuchte Bilder, findet man bei google ja schon lange kaum mehr freie Grafiken. Nur noch zwei Seiten, was früher über zig Seiten ging. Um ein gutes, passendes Bild zu finden habe ich schon mehrfach über Wochen gesucht.

Antworten

Zurück zu „YOUTUBE-PROBLEME“