Bild • •HERZLICH WILLKOMMEN BEI UNS IM FORUM! **** HÖRENS- UND SEHENSWERTES AUF YOUTUBE
Video 1: R.I.P Willian Lee - 22.9.1970-3.7.2017
Video 2: Money for nothing - Jose Churruca(with tab)
Video 3: 2CELLOS at Rock am Ring 2017 - I Can't Get No Satisfaction!!!!!!
Video 4: Money for nothing - Maucoli Pianoman
Video 5: Du hat mich tausend Mal belogen - Leight Wilbraham
Video 6: Technics KN7000 Nostalgie pur!!!

Schon wieder YT - Google

Antworten
Forum Member
Administrator
Beiträge: 3045
Registriert: Donnerstag 1. Juli 2010, 14:05
Vorname: Jutta
Wohnort: Zuchwil/SO
    Windows 7 Firefox
Kontaktdaten:

Schon wieder YT - Google

Beitrag von Forum Member » Dienstag 26. September 2017, 11:06

HuHu All

Ich finde, dass Youtube mit dem neuen Styling ziemlich unübersichtlicher geworden ist. Fand ich vorher besser!
Ausserdem kommen bei der Suchenfunktion nicht mehr die gewünschten Resultate so wie früher.
Mit der neuen Anzeige für gesuchte Bilder, findet man bei google ja schon lange kaum mehr freie Grafiken. Nur noch zwei Seiten, was früher über zig Seiten ging. Um ein gutes, passendes Bild zu finden habe ich schon mehrfach über Wochen gesucht.

Antworten

Zurück zu „YOUTUBE-PROBLEME“