Bild • •HERZLICH WILLKOMMEN BEI UNS IM FORUM!
****
DAS VIDEO DER WOCHE
Ich bin zwar kein Fan von Jazz, aber das ist einfach so ein Genuss! - Da stimmt das Zusammenspiel, das Können, einfach Alles!
Stell Dir vor Dieter Bohlen, so schön kann ein Akkordeon klingen :-), von wegen, klingt dieses Instrument immer scheusslich, selbst im Zusammenspiel mit Saxophon und Trompete!
R.I.P Édith Piaf! La Vie En Rose - Lied von Édith Piaf - Text und Titel leicht geändert von Marianne Michel - in einem Café 1945

*****
Richard Galliano and Wynton Marsalis - La Vie En Rose - Jazz in Marciac 2008
*****
WO SIND DIE KETRONIS? DATENSCHUTZRICHTLINIE

Schon wieder YT - Google

Antworten
Forum Member Switzerland
Administrator
Beiträge: 3279
Registriert: Donnerstag 1. Juli 2010, 14:05
Vorname: Jutta
Wohnort: Zuchwil/SO
    Windows 7 Firefox
Kontaktdaten:

Schon wieder YT - Google

Beitrag von Forum Member » Dienstag 26. September 2017, 11:06

HuHu All

Ich finde, dass Youtube mit dem neuen Styling ziemlich unübersichtlicher geworden ist. Fand ich vorher besser!
Ausserdem kommen bei der Suchenfunktion nicht mehr die gewünschten Resultate so wie früher.
Mit der neuen Anzeige für gesuchte Bilder, findet man bei google ja schon lange kaum mehr freie Grafiken. Nur noch zwei Seiten, was früher über zig Seiten ging. Um ein gutes, passendes Bild zu finden habe ich schon mehrfach über Wochen gesucht.

Antworten

Zurück zu „YOUTUBE-PROBLEME“