Bild • •HERZLICH WILLKOMMEN BEI UNS IM FORUM!
****
WER ERINNERT SICH NOCH AN DIESE DE-SPRACHIGEN HITS?
Jede Woche wechselnde einstige Hits. Aufgrund der DSGVO, jetzt vorläufig ohne Bildvorschau, dafür mit Datenschutz!
(Erst bei Klick auf den Playbutton, werden Daten von Dir gespeichert)
*****
Video 1: Vico Torriani - Kalkutta liegt am Ganges - 1960 Bild
*****
Video 2: Tipitipitipso - Caterina Valente - 1957(Italienisch) Bild
*****
Video 3: Costa Cordalis - Wilde Rose von Piräus - 1979 Bild
*****
Video 4: Kirsti - Ein Student aus Uppsala - 1969 Bild
*****
Video 5: Udo Jürgens - Prinzessin Romantika - 1961 Bild
*****
Video 6: Dein Herz, das muss aus Gold sein - Anna Lena - 1967 Bild
*****
Em memória de Willian Lee 22/09/1970 - 03/07/2017
DATENSCHUTZRICHTLINIE

Verschobene Header-Hintergrundbilder auf YT

Antworten
Forum Member Switzerland
Administrator
Beiträge: 3216
Registriert: Donnerstag 1. Juli 2010, 14:05
Vorname: Jutta
Wohnort: Zuchwil/SO
    Windows 7 Firefox
Kontaktdaten:

Verschobene Header-Hintergrundbilder auf YT

Beitrag von Forum Member » Mittwoch 16. Mai 2018, 14:24

Hallo All

Soeben ist mir aufgefallen, dass auf YT alle Headerbilder nach unten verschoben sind. Man sieht schlichtweg auf den meisten nichts mehr.

Ich habe also mein Headerbild neu hochgeladen. Angezeigt wurde es in der Vorschei korrekt. Jedoch nach dem Speichern war es wieder nicht mehr zu erkennen.
Jetzt habe ich es einfach doppelt auf den schwarzen Background eingefügt. Sieht mindestens auf meinem PC nun korrekt aus. Wie es so allerdings in der Handy Ansicht aussieht wissen die Sterne :lol2:

Antworten

Zurück zu „YOUTUBE-PROBLEME“