Bild • •HERZLICH WILLKOMMEN BEI UNS IM FORUM!
****
DAS VIDEO DER WOCHE
Ich bin zwar kein Fan von Jazz, aber das ist einfach so ein Genuss! - Da stimmt das Zusammenspiel, das Können, einfach Alles!
Stell Dir vor Dieter Bohlen, so schön kann ein Akkordeon klingen :-), von wegen, klingt dieses Instrument immer scheusslich, selbst im Zusammenspiel mit Saxophon und Trompete!
R.I.P Édith Piaf! La Vie En Rose - Lied von Édith Piaf - Text und Titel leicht geändert von Marianne Michel - in einem Café 1945

*****
Richard Galliano and Wynton Marsalis - La Vie En Rose - Jazz in Marciac 2008
*****
WO SIND DIE KETRONIS? DATENSCHUTZRICHTLINIE

Firefox findet Google nicht mehr

Antworten
Forum Member Germany
In Memoriam
Beiträge: 533
Registriert: Dienstag 6. Juli 2010, 15:12
Vorname: Armin
Wohnort: Selb
    unknown unknown

Firefox findet Google nicht mehr

Beitrag von Forum Member » Mittwoch 21. September 2011, 08:39

Hallo
Habe folgendes Problem. Firefox Version 4, nicht updatet auf neue Version 6, findet Google nicht mehr. Toolbar oben rechts Google Suche.
Alle anderen Seiten werden problemlos angezeigt.

Die Webseite öffnet sich mit dem Verweis kann Google nicht finden. Gleichzeitig ist eine Google Suche eingeblendet. Mit der kann ich dann wieder auf Google zugreifen.
Nachtrag neu: funktioniert auch nicht mehr!!

Gleiche Problem mit dem Windows 8 Exlorer.
Hat jemand ähnliche Erfahrung?

Gruß Armin

Forum Member Germany
Junior Admin
Beiträge: 1434
Registriert: Sonntag 4. Juli 2010, 12:17
Vorname: Peter
Wohnort: 52499 Baesweiler
    unknown unknown
Kontaktdaten:

Re: Firefox findet Google nicht mehr

Beitrag von Forum Member » Mittwoch 21. September 2011, 17:22

Hallo Armin,

hast Du es mal mit der Systemwiederherstellung versucht ?

Und, Windows8 Explorer sagt mir nun gar nichts.

Gruss - Peter ! :zwinker:

Forum Member Switzerland
Administrator
Beiträge: 3280
Registriert: Donnerstag 1. Juli 2010, 14:05
Vorname: Jutta
Wohnort: Zuchwil/SO
    unknown unknown
Kontaktdaten:

Re: Firefox findet Google nicht mehr

Beitrag von Forum Member » Mittwoch 21. September 2011, 23:21

HuHu Armin

Ich verstehe nicht ganz - hast du Firefox 6.2.0 installiert?? Wenn Du Win7 hast und Firefox 6.2.0 kann so was schon passieren. Ich musste ja auch nach Firefox 6.2.0 Installation das Betriebssystem neu installieren - jetzt hat der doofe Firefox schon wieder Version 6.2.0 installiert - also zuerst 3 dann update auf 5 das fand ich okay habe auf ja geklickt - aber dann ohne mein Zutun auf 6.2.0. Bis jetzt läuft aber alles Top!!!
Internetexplorer 8 sagt mir nichts ich hatte sofort 9. der scheint inzwischen gut zu laufen.

Forum Member Germany
In Memoriam
Beiträge: 533
Registriert: Dienstag 6. Juli 2010, 15:12
Vorname: Armin
Wohnort: Selb
    unknown unknown

Re: Firefox findet Google nicht mehr

Beitrag von Forum Member » Donnerstag 22. September 2011, 06:08

Hallo
Hallo Jutt und Peter
Ich habe noch die Version 4 Firefox installiert und die lasse ich auch.
Den Windows Explorer werde ich mal auf 9 updaten.

Nachdem drei Tage die Seite von Google nicht direkt erreichbar war, funktioniert es wieder.
Sicher ein Problem mit dem Server von Google.
Zum Glück habe ich nichts an den Einstellungen verändert.

Gruß Armin

Forum Member Switzerland
Administrator
Beiträge: 3280
Registriert: Donnerstag 1. Juli 2010, 14:05
Vorname: Jutta
Wohnort: Zuchwil/SO
    unknown unknown
Kontaktdaten:

Re: Firefox findet Google nicht mehr

Beitrag von Forum Member » Donnerstag 22. September 2011, 07:13

Hallo Armin

Bei mir funzte google.ch und google.de immer! Aber ich war auf einigen Seiten wo mir gesagt wurde, dass ich Firefox aktualisieren müsse - da die Seite sonst nicht korrekt funktionieren würde und Firefox ein Sicherheitsrisiko darstellen würde. Version 5 wäre angezeigt - nur die Versionen ab 5 sind etwas gewöhnungsbedürftigt- da etwas anders in der Bedienung als bisher.

Antworten

Zurück zu „INTERNET / HOMEPAGE“