Hallo,
jetzt habe ich es geschaft entlich wieder mal eine eigene Homepage in das Netz zu stellen.
Ist aber noch nicht ganz fertig.
Muss man eigentlich noch den Haftungsauschluss mit einbringen?
http://www.edith-neumann.de
Liebe Grüße
Edith
Neue Homepage
-
- Orchester Mitglied
- Vorname: Edith
- Junior Admin
- Vorname: Peter
Hallo Edith,
ich habe mich mal bei "Dir" umgesehen. Du hast eine wirklich liebevoll gestaltete Homepage.
Meines Erachtens brauchst Du einen Haftungsausschluss nur dann, wenn Du auf andere Seiten verlinkst. Dazu müsste Dir jedoch Jutta oder Klaus näheres sagen können.
Gruss - Peter !
ich habe mich mal bei "Dir" umgesehen. Du hast eine wirklich liebevoll gestaltete Homepage.

Meines Erachtens brauchst Du einen Haftungsausschluss nur dann, wenn Du auf andere Seiten verlinkst. Dazu müsste Dir jedoch Jutta oder Klaus näheres sagen können.
Gruss - Peter !

-
- Administrator
- Vorname: Jutta
HuHu Edith
Auf Homepages sieht man das ganz selten mal ab und zu. Ich hab das auf meinen Homepageseiten nirgendwo. Allerdings habe ich auch keine kuriositäten Links.
Logisch für den Ihnhalt auf Deiner Homepage bist Du verantwortlich - bei mir steht Name und Adresse drauf
Mach einfach keine Links auf die Homepage wo Du nicht sicher bist, dass es mit rechten Dingen zu geht - wie zbsp. Gratis Midi Downloadseiten.
Mach dort wo steht fügen Sieh hier Ihren eigenen Text ein - mal ein Sternchen hin statt dem Text. Habe ich auch so gemacht am Anfang. Ansonsten sieht jeder, dass es eine Baukasten Homepage ist oder respektive eine fertige Vorlage
Na gut es steht unten ja, dass es mit dem homepage Baukasten erstellt wurde. Das finde ich als Einziges nicht so gut. Da gäbe es bestimmt Alternativen. Die Schrift kommt etwas riesig rüber - okay ich hab nichts dagegen habe schlechte Augen. Aber etwas kleiner könnte es meiner Meinung nach schon sein.
Sonst finde ich die Homepage ganz ansprechend.
Auf Homepages sieht man das ganz selten mal ab und zu. Ich hab das auf meinen Homepageseiten nirgendwo. Allerdings habe ich auch keine kuriositäten Links.
Logisch für den Ihnhalt auf Deiner Homepage bist Du verantwortlich - bei mir steht Name und Adresse drauf

Mach dort wo steht fügen Sieh hier Ihren eigenen Text ein - mal ein Sternchen hin statt dem Text. Habe ich auch so gemacht am Anfang. Ansonsten sieht jeder, dass es eine Baukasten Homepage ist oder respektive eine fertige Vorlage

Sonst finde ich die Homepage ganz ansprechend.