Bild • •HERZLICH WILLKOMMEN BEI UNS IM FORUM!
WER ERINNERT SICH NOCH AN DIESE DEUTSCHSPRACHIGEN HITS?
Jede Woche wechselnde einstige Hits. Aufgrund der DSGVO, jetzt vorläufig ohne Bildvorschau, dafür mit Datenschutz!
(Erst bei Klick auf den Playbutton, werden Daten von Dir gespeichert)
Video 1: Carmela Corren - Surabaya - 1962 Bild
Video 2: Mal Sondock - Das Mädchen mit dem traurigen Blick - 1964 Bild
Video 3: Daisy Door - Du lebst in Deiner Welt - 1971 Bild
Video 4: Sigi Hoppe - Oh Sulima - nichts zu küssen, nichts zu beissen - 1968 Bild
Video 5: Daliah Lavi - Willst du mit mir geh'n - 1971 Bild
Video 6: Bernd Schütz - Komm geh mit mir nach Kanada - 1982 Bild
ΣΟΦΙΑ ΑΡΒΑΝΙΤΗ & BONNIE TYLER - Πεθαίνω στην ερημιά( The desert is in your heart - GR/EN ) 1992
DATENSCHUTZRICHTLINIE

Neue Homepage

Antworten
Forum Member Germany
Orchester Mitglied
Vorname: Edith
    unknown unknown
Neue Homepage

Beitrag von Forum Member » Donnerstag 22. September 2011, 20:44

Hallo,

jetzt habe ich es geschaft entlich wieder mal eine eigene Homepage in das Netz zu stellen.
Ist aber noch nicht ganz fertig.
Muss man eigentlich noch den Haftungsauschluss mit einbringen?

http://www.edith-neumann.de

Liebe Grüße
Edith

Forum Member Germany
Junior Admin
Vorname: Peter
    unknown unknown
Re: Neue Homepage

Beitrag von Forum Member » Donnerstag 22. September 2011, 21:39

Hallo Edith,

ich habe mich mal bei "Dir" umgesehen. Du hast eine wirklich liebevoll gestaltete Homepage. :respect:

Meines Erachtens brauchst Du einen Haftungsausschluss nur dann, wenn Du auf andere Seiten verlinkst. Dazu müsste Dir jedoch Jutta oder Klaus näheres sagen können.

Gruss - Peter ! :zwinker:

Forum Member Switzerland
Administrator
Vorname: Jutta
    unknown unknown
Re: Neue Homepage

Beitrag von Forum Member » Freitag 23. September 2011, 00:40

HuHu Edith

Auf Homepages sieht man das ganz selten mal ab und zu. Ich hab das auf meinen Homepageseiten nirgendwo. Allerdings habe ich auch keine kuriositäten Links.
Logisch für den Ihnhalt auf Deiner Homepage bist Du verantwortlich - bei mir steht Name und Adresse drauf :girl-brille: Mach einfach keine Links auf die Homepage wo Du nicht sicher bist, dass es mit rechten Dingen zu geht - wie zbsp. Gratis Midi Downloadseiten.

Mach dort wo steht fügen Sieh hier Ihren eigenen Text ein - mal ein Sternchen hin statt dem Text. Habe ich auch so gemacht am Anfang. Ansonsten sieht jeder, dass es eine Baukasten Homepage ist oder respektive eine fertige Vorlage :suisse-augen: Na gut es steht unten ja, dass es mit dem homepage Baukasten erstellt wurde. Das finde ich als Einziges nicht so gut. Da gäbe es bestimmt Alternativen. Die Schrift kommt etwas riesig rüber - okay ich hab nichts dagegen habe schlechte Augen. Aber etwas kleiner könnte es meiner Meinung nach schon sein.
Sonst finde ich die Homepage ganz ansprechend.

Antworten

Zurück zu „INTERNET / HOMEPAGE“