Bild • •HERZLICH WILLKOMMEN BEI UNS IM FORUM!
****
DAS VIDEO DER WOCHE
Ich bin zwar kein Fan von Jazz, aber das ist einfach so ein Genuss! - Da stimmt das Zusammenspiel, das Können, einfach Alles!
Stell Dir vor Dieter Bohlen, so schön kann ein Akkordeon klingen :-), von wegen, klingt dieses Instrument immer scheusslich, selbst im Zusammenspiel mit Saxophon und Trompete!
R.I.P Édith Piaf! La Vie En Rose - Lied von Édith Piaf - Text und Titel leicht geändert von Marianne Michel - in einem Café 1945

*****
Richard Galliano and Wynton Marsalis - La Vie En Rose - Jazz in Marciac 2008
*****
WO SIND DIE KETRONIS? DATENSCHUTZRICHTLINIE

Firefox 7.0.1.

Antworten
Forum Member Switzerland
Administrator
Beiträge: 3279
Registriert: Donnerstag 1. Juli 2010, 14:05
Vorname: Jutta
Wohnort: Zuchwil/SO
    unknown unknown
Kontaktdaten:

Firefox 7.0.1.

Beitrag von Forum Member » Donnerstag 27. Oktober 2011, 09:29

Ich dachte gestern das Forum spinne - aber heute morgen mit IE geht es - muss folglich am Firefox Browser liegen

Hier mal die Meldungen
Bild3.jpg
Meldung.jpg
Das kam gestern auch auf einer anderen Seite
Und so sah der Spass vorhin aus
Bild1.jpg
Bevor jetzt jemand eine falsche Schlussfolgerung zieht - nein mein PC hat vorig Saft und die Internetverbindung ist super schnell...

Jetzt wollte ich mit Firefox ins Forum es steht immer noch warten auf http://www...... wie Ihr sehen könnt im IE bin ich schon lange dabei Beiträge zu schreiben.
Bevor ich aber den neuen Teil absenden konnte - hab lediglich auf Vorschau gecklickt - dann stand doch im IE - die Webseite sei abgelaufen :suisse-augen: und der Beitrag war weg. Also dann auf ein neues mit dem Foto.

So sah das jetzt mit Firefox aus
Bild4.jpg
Es geht leider noch weiter schon kommt die Meldung von Gestern Abend wieder...
Bild5.jpg

Forum Member Germany
Orchester Mitglied
Beiträge: 187
Registriert: Montag 15. August 2011, 22:48
Vorname: Ronny
    unknown unknown

Re: Firefox 7.0.1.

Beitrag von Forum Member » Donnerstag 27. Oktober 2011, 12:11

Macht Safari auch Probleme? Schließlich ist Safari dem Firefox ähnlich.
Und was ist mit Opera?
Bei mir ist es ja so, ich surfe mit Mac und da dürften die Browser nicht unbedingt die Bugs der Windows Version haben.

Forum Member Switzerland
Administrator
Beiträge: 3279
Registriert: Donnerstag 1. Juli 2010, 14:05
Vorname: Jutta
Wohnort: Zuchwil/SO
    unknown unknown
Kontaktdaten:

Re: Firefox 7.0.1.

Beitrag von Forum Member » Donnerstag 27. Oktober 2011, 16:39

Ich kann mich mit dem Firefox nicht mal mehr einloggen im Forum - oben steht anmelden und unten zeigt man mich als angemeldeter User :lol2: :suisse-augen:
Trotz einer Deinstallation von Firefox und Neuinstallation geht nichts!!
Seit 14Uhr sollte ich arbeiten aber es stinkt mir mit IE - es sieht dann so komisch aus im Programm wo ich rein muss!

Forum Member Switzerland
Administrator
Beiträge: 3279
Registriert: Donnerstag 1. Juli 2010, 14:05
Vorname: Jutta
Wohnort: Zuchwil/SO
    unknown unknown
Kontaktdaten:

Re: Firefox 7.0.1.

Beitrag von Forum Member » Donnerstag 27. Oktober 2011, 17:50

Ich habe jetzt wieder 3.6.10 installiert - funktioniert bestens!!!

Antworten

Zurück zu „INTERNET / HOMEPAGE“