Bild • •HERZLICH WILLKOMMEN BEI UNS IM FORUM!
****
WILLIAM SHATNER "RUDOLPH THE RED-NOSED RENDEER FEAT BILLY GIBBONS :very-bigsmile:
****
ADVENTSKALENDER - ADVENT CALENDAR
(For other language: Choose your flag above)

Webseiten Erstellung mit Wysiwyg Web Builder 9

Antworten
Forum Member Switzerland
Administrator
Beiträge: 3333
Registriert: Donnerstag 1. Juli 2010, 14:05
Vorname: Jutta
Wohnort: Zuchwil/SO
    unknown unknown
Kontaktdaten:

Webseiten Erstellung mit Wysiwyg Web Builder 9

Beitrag von Forum Member » Dienstag 29. Juli 2014, 18:25

Fast fertig ist die Bewerbungshomepage http://www.bewerbung.koliofotis.ch Es fehlt nur noch ein Foto von meinem Homeoffice.

Langsam entsteht auch das neue Forumsportal http://www.test.my-tastenworld.ch es fehlen noch die Mobileseiten.

Zu guter Letzt die gestern angefangene Private Homepage http://www.koliofotis.ch

Die Software ist günstig und bringt sehr gute Resultate in relativ kurzer Zeit finde ich. Und nein - ich verdiene nichts für Werbung :-).

Einziger für mich sehr negativer Punkt war: Ich wollte etwas downloaden und hatte mich im englischsprachigen Wysiwyg Forum angemeldet. Mit meinem Download war ich nicht zufrieden und wollte nochmals nachsehen, ob ich anderweitig fündig würde. Jedoch konnte ich mich nicht mehr einloggen, da mein Username nicht existierte. Die Antwort auf meine Anfrage, warum und weshalb, war schockierend. Weil Sie die Softwar in DE gekauft haben - haben Sie kein Anrecht auf support im englischen Forum! Das fand ich äusserst abschreckend - ich meine es hat Links in der Softwar zur englischen Seite und es ist die genau gleiche Software - ist mir noch nie passiert so etwas!

Antworten

Zurück zu „INTERNET / HOMEPAGE“