Bild • •HERZLICH WILLKOMMEN BEI UNS IM FORUM!
****
DAS VIDEO DER WOCHE
Ich bin zwar kein Fan von Jazz, aber das ist einfach so ein Genuss! - Da stimmt das Zusammenspiel, das Können, einfach Alles!
Stell Dir vor Dieter Bohlen, so schön kann ein Akkordeon klingen :-), von wegen, klingt dieses Instrument immer scheusslich, selbst im Zusammenspiel mit Saxophon und Trompete!
R.I.P Édith Piaf! La Vie En Rose - Lied von Édith Piaf - Text und Titel leicht geändert von Marianne Michel - in einem Café 1945

*****
Richard Galliano and Wynton Marsalis - La Vie En Rose - Jazz in Marciac 2008
*****
WO SIND DIE KETRONIS? DATENSCHUTZRICHTLINIE

HARMONICA-AMOI SEG' MA UNS WIEDER - Andreas Gabalier

Antworten
Forum Member Switzerland
Administrator
Beiträge: 3279
Registriert: Donnerstag 1. Juli 2010, 14:05
Vorname: Jutta
Wohnort: Zuchwil/SO
    Windows 7 Firefox
Kontaktdaten:

HARMONICA-AMOI SEG' MA UNS WIEDER - Andreas Gabalier

Beitrag von Forum Member » Montag 7. Mai 2018, 22:42

Hab mir grad zig Versionen auf YT angehört. Jedoch diese Version finde ich einfach nur traumhaft schön!

Forum Member Germany
Musikant
Beiträge: 10
Registriert: Montag 7. Mai 2018, 13:02
Vorname: Victoria
Wohnort: Neustadt am Rübenberge
    Windows 7 Chrome

Re: HARMONICA-AMOI SEG' MA UNS WIEDER - Andreas Gabalier

Beitrag von Forum Member » Dienstag 8. Mai 2018, 22:20

Danke für die schöne Musik vor dem Schlaf. Die Lage hat sich entspannt ;)

Antworten

Zurück zu „HARMONICA / HARP“