MP3 mit Text (Lyrics)

Der Profi aus der Keyboard-Akademie, Yamaha & Midi-Spezialist

Moderator: Forum Member

Antworten
Forum Member Deutschland
Orchester Mitglied
Beiträge: 76
Registriert: Montag 20. März 2017, 17:38
Vorname: Robby
    Macintosh Safari
Kontaktdaten:

MP3 mit Text (Lyrics)

Beitrag von Forum Member » Mittwoch 22. November 2017, 23:38

Hallo @ All,

wo kann man denn kostenlose DEMO MP3 mit implementieren Text im WWW zum Download finden?
Würde gerne mal testen wie am GENOS die Texte der MP3 im Display angezeigt werden.

Danke und LG Robby

Forum Member Deutschland
Orchester Mitglied
Beiträge: 76
Registriert: Montag 20. März 2017, 17:38
Vorname: Robby
    Windows 7 Firefox
Kontaktdaten:

Re: MP3 mit Text (Lyrics)

Beitrag von Forum Member » Donnerstag 23. November 2017, 19:39

Hallo @All,

auch hier zur Ergänzung.

Jetzt mal den Vergleich.

Hier der Text im MP3
http://midi-huettn.de/KA/Zerb01.jpg
Zerb01.jpg
Und hier die gleiche Text Stelle vom Midifile
http://midi-huettn.de/KA/Zerb02.jpg
Zerb02.jpg
Beim MP3 sind immer die Leerzeilen enthalten, nicht gut :-)

PS.
Leider werden wohl keine Bilder mehr angezeigt!? warum auch immer?


LG Robby

Forum Member Schweiz
Administrator
Beiträge: 2552
Registriert: Donnerstag 1. Juli 2010, 14:05
Vorname: Jutta
Wohnort: Zuchwil/SO
    Windows 7 Firefox
Kontaktdaten:

Re: MP3 mit Text (Lyrics)

Beitrag von Forum Member » Donnerstag 30. November 2017, 08:40

PS.
Leider werden wohl keine Bilder mehr angezeigt!? warum auch immer?
Hallo Robby
Ich hatte Dir PN geschickt diesbezüglich. Hatte das leider in der Massen PN vergessen zu erwähnen.

Bilder aus nicht gesicherten Seiten also nicht https Seiten, werden nur noch als Links dargestellt. Dies ist eine Extension von phpbb.de, damit diesbezüglich keine Probleme mehr in einem https Forum entstehen(Fehlermeldungen). Ausserdem wird in einem Beitrag, wenn das Forum unter https läuft und ein Bild von einer http Seite kommt, dann das Forum wieder als unsicher eingestuft.

Also entweder man lädt ein Bild unter Dateianhänge(unten wenn man Beitrag schreibt) hoch, oder das Bild muss von einer https=gesicherten Seite kommen.

phpbb.de Extension external images as links

Code: Alles auswählen

Extension description: If you are running your board with a SSL certificate, browsers will display a warning if images from URLs without SSL certificate are included. This extension will check every image in a posting, if it is from the own board or (if wished) from another secure website - in every other case the image will be replaced by a link to that image.
Bei phpbb.de werden überhaupt keine externen Bilder angezeigt - aus Platzgründen. Man kann in der Extension einstellen ob man alle Bilder von Fremdseiten als Links angzeigen lassen möchte oder nur die Bilder aus nicht verschlüsselten Seiten. Wenn ich jedoch die Einstellung bei allen Fremdseiten belassen habe, wurde nicht mal meine Signatur angezeigt. Da das Forum unter forum.my-tastenworld.ch läuft, das Bild jedoch, wie alle Bilder, bei my-tastenworld.ch hochgeladen ist :lachen:

Habe Deinen Beitrag oben editiert!

Allerdings, ich finde es nicht so schlimm, wenn bei einem Bild steht

Code: Alles auswählen

externes Bild
. Wenn einem ein Thema/Beitrag interessiert, klickt man auch auf den Link

Code: Alles auswählen

Externes Bild
:winken:

Forum Member Deutschland
Orchester Mitglied
Beiträge: 76
Registriert: Montag 20. März 2017, 17:38
Vorname: Robby
    Macintosh Safari
Kontaktdaten:

Re: MP3 mit Text (Lyrics)

Beitrag von Forum Member » Donnerstag 30. November 2017, 16:33

Hallo Jutta,

das Problem, wenn man es so nennen möcht, mit den Bildern habe ich nur hier!
In den anderen Foren hatte ich da noch nie ein Problem dami!

Die Quelle der Bilder ist dabei immer gleich.


LG Robby

Forum Member Schweiz
Administrator
Beiträge: 2552
Registriert: Donnerstag 1. Juli 2010, 14:05
Vorname: Jutta
Wohnort: Zuchwil/SO
    Windows 7 Firefox
Kontaktdaten:

Re: MP3 mit Text (Lyrics)

Beitrag von Forum Member » Donnerstag 30. November 2017, 17:17

Midi-Hüttn hat geschrieben:
Donnerstag 30. November 2017, 16:33
Hallo Jutta,
das Problem, wenn man es so nennen möcht, mit den Bildern habe ich nur hier!
In den anderen Foren hatte ich da noch nie ein Problem dami!
Die Quelle der Bilder ist dabei immer gleich.
LG Robby
Ja weil die anderen Foren noch nicht so schlau waren - diese Extension zu installieren. Die wird jedoch von phpbb.de dringend empfohlen, denn sobald es Bilder von nicht https Seiten in einem verschlüsselten Forum hat, kann es riesige Probleme geben. Ich hatte das leider auch lange nicht gewusst und deshalb andauernd bad gateway gehabt hier mit dem Forum!
Schau mal hier: https://www.phpbb.de/community/ Nicht umsonst sind da alle Bilder nur mit Link! I
st doch kein Problem. Entweder klickt man auf den Link oder Du must eben die Bilder als Dateianhang einfügen.

Achte Dich mal in einem anderen Forum, das unter https läuft und wo Du Deine Bilder problemlos einstellen kannst. Schau da mal im Browser oben links - sobald Du Dein Bild einfügst, gilt das Forum als nicht mehr sicher!

Antworten

Zurück zu „MIDI-HÜTTN - ROBBY'S FORUM“