Bild • •HERZLICH WILLKOMMEN BEI UNS IM FORUM!
****
DAS VIDEO ZUM WOCHENENDE
*****
Jeder, der schon einmal eine Trompete bespielt hat, erblasst vor Neid und vor allem Ehrfucht!
Der Stofferl Well galt als junger Mann als absolutes musikalisches Wunderkind. Er hatte in frühen Jahren eine schwere Herzerkrankung und eine neue Herzklappe bekommen. Ist trotzdem einer der besten Trompetenspieler! Er studierte Trompete und war unter Sergiu Celibidache Solotrompeter bei den Münchner Philharmonikern und später Konzertharfenist.

*****
Biermöslblosn - Mozart...
*****

GENOS Play-Along

Der Profi aus der Keyboard-Akademie, Yamaha & Midi-Spezialist

Moderator: Forum Member

Antworten
Forum Member Germany
Orchester Mitglied
Beiträge: 82
Registriert: Montag 20. März 2017, 17:38
Vorname: Robby
    Macintosh Safari
Kontaktdaten:

GENOS Play-Along

Beitrag von Forum Member » Montag 4. Juni 2018, 21:23

Hallo @ All,

habe für den GENOS Play-Along Files entwickelt und frage mich gerade ob dafür auch Interesse besteht.

Prinzipiell sind es eigentlich vollautomatisiere Registrationen ohne Reg Bank :-)

Wer die Technics Controller-Spur kennt der dürfte ahnen in welche Richtung es geht.

Die Play-Alongs sind auf File-Basis aber nur mit Style gesteuert.

Nähere Informationen dazu habe ich mal in einer PDF zusammengefasst.

Ziel ist hier ein vollwertiger Song den man auch selber spielen kann, also eine Art Lernhilfe aber mit Style!

Details bitte hier lesen.
https://www.midi-huettn.de/KA/GENOS_Play-Along.pdf

Ich würde Euch bitten mal die PDF durchzulesen und mir Feedback geben ob diese Art der Musik auf Interesse stoßen könnte.


Danke und LG Robby

Forum Member Germany
Junior Admin
Beiträge: 1438
Registriert: Sonntag 4. Juli 2010, 12:17
Vorname: Peter
Wohnort: 52499 Baesweiler
    Windows 10 Firefox
Kontaktdaten:

Re: GENOS Play-Along

Beitrag von Forum Member » Dienstag 5. Juni 2018, 12:27

Hallo Robby,

ist natürlich ein interessante Sache.

Allerdings frage ich mich, ob das nur für den Genos machbar ist oder auch für andere Keys.
Und dann noch die Frage nach den Kosten :suisse-augen:

Gruss - Peter ! :zwinker:

Antworten

Zurück zu „MIDI-HÜTTN - ROBBY'S FORUM“