Bild • •HERZLICH WILLKOMMEN BEI UNS IM FORUM!
****
WILLIAM SHATNER "RUDOLPH THE RED-NOSED RENDEER FEAT BILLY GIBBONS :very-bigsmile:
****
ADVENTSKALENDER - ADVENT CALENDAR
(For other language: Choose your flag above)

Stylevorschläge für Titel

Der Profi aus der Keyboard-Akademie, Yamaha & Midi-Spezialist
Moderator: Forum Member
Antworten
Forum Member Germany
Orchester Mitglied
Beiträge: 82
Registriert: Montag 20. März 2017, 17:38
Vorname: Robby
    Macintosh Safari
Kontaktdaten:

Stylevorschläge für Titel

Beitrag von Forum Member » Samstag 24. Juni 2017, 10:57

Hallo @ All

Immer wieder wird mal nach Stylevorschläge für bestimmte Titel gefragt.
Hier mal eine Möglichkeit

Da sind natürlich nur die von uns Programmierten Titel aufgelistet!

Wenn man hier auf meiner Seite
http://midi-huettn.de/page/katalog/midifiles.php

Die aktuelle Titelliste als PDF: Style wählt und Liste erstellen drückt,
so werden in der ersten Spalte die Style Angaben und in der zweiten Spalte die Titel angezeigt.

Versucht es mal.


LG Robby

Forum Member Switzerland
Administrator
Beiträge: 3333
Registriert: Donnerstag 1. Juli 2010, 14:05
Vorname: Jutta
Wohnort: Zuchwil/SO
    Windows 7 Firefox
Kontaktdaten:

Re: Stylevorschläge für Titel

Beitrag von Forum Member » Samstag 24. Juni 2017, 11:24

Danke Robby

Ich habe eine Excel-Styleliste. Sowie eine Word Styleliste. Das müsste überarbeitet/zusammengefügt werden, vor allem mit neuen Songs. Ausserdem sind die für Yamaha psr9000/Pro und Tyros. Die Word-Styleliste ist allgemein. Müsste jemand hier mal für die Technicsinstrumente passende Styles einfügen. Leider sind die Technics-Spieler fast alle älteren Jahrgangs und nicht mehr so schreibfreudig im Forum! Aber wenigstens für die Tyrosse könnte man die Listen anpassen. Zwar hat Heidrun ja so eine Liste auf der Homepage. Meine jedoch scheint etliche Titel mehr zu enthalten, vor allem aus der Volksmusik.

Leider ist ja die Ext von Waldkatze noch in Bearbeitung, wo dann jedes Mitglied hineinschreiben kann. Wie ich sonst eine bearbeitbare Liste hier einstellen könnte weiss ich momentan nicht. Google mal fleissig während der Arbeit nächste Woche.

Dieses Wochenende habe ich keine Zeit, muss ich noch was für das Update erledigen. Muss mal schauen, dass ich die Listen zusammenfügen kann und dann als pdf hier einstellen. Allerdings müsste man auch noch neue Titel einfügen - die Listen sind schon älter!

Forum Member Germany
Orchester Mitglied
Beiträge: 187
Registriert: Montag 15. August 2011, 22:48
Vorname: Ronny
    Macintosh Safari

Re: Stylevorschläge für Titel

Beitrag von Forum Member » Samstag 6. Januar 2018, 10:44

Ich habe mir gleich das PDF geladen, denn es ist ja schon mal eine Ausgangsbasis, auch wenn ich mit manchen Stylevorschlägen sicher nicht konform gehe.

Antworten

Zurück zu „MIDI-HÜTTN - ROBBY'S FORUM“