Bild • •HERZLICH WILLKOMMEN BEI UNS IM FORUM!
****
STEVE WONDER & ANDRA DAY - SOMEDAY AT CHRISTMAS - MAKING OF
****
****
STEVE WONDER & ANDRA DAY - SOMEDAY AT CHRISTMAS
****
ADVENTSKALENDER - ADVENT CALENDAR
(For other language: Choose your flag above)

Nicht nachvollziehbar!

Der Profi aus der Keyboard-Akademie, Yamaha & Midi-Spezialist
Moderator: Forum Member
Antworten
Forum Member Germany
Orchester Mitglied
Beiträge: 82
Registriert: Montag 20. März 2017, 17:38
Vorname: Robby
    Macintosh Safari
Kontaktdaten:

Nicht nachvollziehbar!

Beitrag von Forum Member » Freitag 29. September 2017, 13:43

Hallo @ All

dieses Forum bietet so viele verschiedene Kategorien an und trotzdem herscht hier Funkstille.
Jutta investiert sehr viel Zeit und Geld in dieses Forum und da wäre es nur Fair sich zumindest ein wenig in dieses Forum einzubringen.

Wenn Jutta dieses Forum mal dicht machen möchte, kommen bestimmt Aufschreie dies nicht zu tun.

Ich komme seit Wochen jeden Tag in dieses Forum und versuche auch mich einzubringen, aber es macht auf Dauer keinen Spaß ohne neue Beiträge lesen zu können.

Wenn die Mitglieder nicht wollen dass dieses Forum mal Geschichte ist, fordere ich euch alle auf wieder aktiv in diesem Forum teilzunehmen.


LG Robby

Forum Member Germany
Junior Admin
Beiträge: 1441
Registriert: Sonntag 4. Juli 2010, 12:17
Vorname: Peter
Wohnort: 52499 Baesweiler
    Windows 10 Firefox
Kontaktdaten:

Re: Nicht nachvollziehbar!

Beitrag von Forum Member » Freitag 29. September 2017, 16:28

Hallo Robby,

da kann ich mich nur anschließen!

Zumindest etwa hier beitragen ist doch keine Zauberei !#

Gruss - Peter ! :zwinker:

Forum Member Switzerland
Administrator
Beiträge: 3336
Registriert: Donnerstag 1. Juli 2010, 14:05
Vorname: Jutta
Wohnort: Zuchwil/SO
    Linux Chrome
Kontaktdaten:

Re: Nicht nachvollziehbar!

Beitrag von Forum Member » Freitag 29. September 2017, 18:15

Ja Robby da gibt es eben unwiederlegbare Tatsachen:

- ersten bin ich eine Frau
- ich bin noch nicht mal ein Alleinunterhalter
- ich besitze keine Tyrosse sondern bin 9000pro Fan
- das Wichtigste: Mein Forum ist ein CH-Board, da hat man eben so seine Erfahrungen damit
- zu lange war ich nicht im Forum, schrieb nichts, machte nichts - es ging nicht aus familiären Gründen

Auf gut DE kann man sagen, dass ich bewusst sabotiert werde - habe ich mehrmals mitbekommen!
Als ich das Forum ins Leben rief, wurden Mitglieder welche sich hier anmeldeten, in einem anderen Forum gesperrt. Deswegen kamen sie hier nicht mehr rein und schrieben nichts mehr.

Habe jetzt so gut wie alle Styles für 3.2.1 fertig(einige kleine Fehlerchen habe ich noch gefunden) auch ein silver_xmas Style ist so gut wie fertig.
Müsste eben jetzt endlich das Update machen, damit eben das Forum auch für die Männerwelt gerecht ist. :suisse-augen: :lol2: . Allerdings ich habe Bedenken, denn das Update von 3.0.14 zu jetzt ging gründlich in die Hose und der neue Server ist nicht ganz ohne. Habe ja deswegen meinen Jongleur verärgert so dass er jetzt nicht mehr ins Forum kommt.
Ich warte auf günstige Gelegenheit, denn das Update wird dauern.

PS. Ja das Forum wollte ich mehrmals dichtmachen - dann sind sie auch nicht einverstanden :winken:

@Robby
Ich denke, dass man Dein Posting als massen PN verschicken müsste. Hast Du was dagegen?

Hallo Jutta,

da habe ich nichts dagegen.
Hier in diesem Forum sollte endlich mal Leben einziehen!

Hunderte von Mitgliedern und keiner schreibt etwas.


LG Robby

Forum Member Switzerland
Administrator
Beiträge: 3336
Registriert: Donnerstag 1. Juli 2010, 14:05
Vorname: Jutta
Wohnort: Zuchwil/SO
    Windows 7 Firefox
Kontaktdaten:

Re: Nicht nachvollziehbar!

Beitrag von Forum Member » Samstag 30. September 2017, 14:47

Hunderte von Mitgliedern und keiner schreibt etwas
Na ja, einige müsste ich längst eliminieren/löschen. Etliche sind bereits ziemlich alt oder sonst nicht mehr in diesem Geschäft :winken:
Dass allerdings nicht mehr Neue kommen finde ich etwas merkwürdigt - aber man hört und liest hintendurch so Einiges!

PN ist weg - jetzt siehst Du dann wie wenige überhaupt drauf reagieren :girl-brille:

Forum Member Germany
Orchester Mitglied
Beiträge: 137
Registriert: Montag 9. April 2012, 16:25
Vorname: Wolfgang
Wohnort: Tiefenort (Werra)
    Windows 7 Firefox
Kontaktdaten:

Re: Nicht nachvollziehbar!

Beitrag von Forum Member » Samstag 30. September 2017, 16:59

Zitat: ...wurden Mitglieder welche sich hier anmeldeten, in einem anderen Forum gesperrt. Deswegen kamen sie hier nicht mehr rein und schrieben nichts mehr.

---

Das kann ich so nicht bestätigen, denn ich bin auch "da" angemeldet und bis heute noch nicht rausgeschmissen worden. Vielleicht hat man es aber bloß noch nicht entdeckt. :D

Meine musikalischen Aktivitäten beschränken sich momentan auf Akkordeonspielen und das Singen in 2 Chören. Da bin ich außer meiner beruflichen Tatigkeit voll ausgelastet. Es ist schon keine Zeit mehr fürs Keyboard (KN 7000) übrig.
Ich schaue schon mal unregelmäßig hier rein, doch manchmal ist das Forum im Netz nicht auffindbar. Leider hab ich wenig Ahnung, was die Keyboards betrifft und möchte die Kommentare den Profis überlassen.

Einen lieben Gruß aus Thüringen

Wolfgang :akkordeon:

Forum Member Switzerland
Administrator
Beiträge: 3336
Registriert: Donnerstag 1. Juli 2010, 14:05
Vorname: Jutta
Wohnort: Zuchwil/SO
    Windows 7 Firefox
Kontaktdaten:

Re: Nicht nachvollziehbar!

Beitrag von Forum Member » Samstag 30. September 2017, 18:10

Das kann ich so nicht bestätigen, denn ich bin auch "da" angemeldet und bis heute noch nicht rausgeschmissen worden.
Mag sein, dass Du nicht das gleiche Forum meinst!
doch manchmal ist das Forum im Netz nicht auffindbar
Kann kaum möglich sein :suisse-augen:

Forum Member Switzerland
Administrator
Beiträge: 3336
Registriert: Donnerstag 1. Juli 2010, 14:05
Vorname: Jutta
Wohnort: Zuchwil/SO
    Windows 7 Firefox
Kontaktdaten:

Re: Nicht nachvollziehbar!

Beitrag von Forum Member » Sonntag 1. Oktober 2017, 09:15

PN von Harby(denke mal er hat nichts dagegen)
Heute ist "der Akku" nun doch schon zu weit runter und in den nächsten Tagen ist die nötige Zeit wohl auch ziemlich knapp. Werde mich künftig aber mehr auch an diese "Quelle" sehr nützlicher Informationen erinnern.
Obwohl ich (aufgrund kaum vorhandener Fachkompetenz) in den Musikforen eher zur Fraktion der Nutznießer gehöre - wenn es nur um mehr Aktivitäten geht, möchte ich aber unbedingt dazu beitragen, dass dieses Forum unbedingt weiterbesteht.

Viele Grüße.
Otto

Forum Member Germany
Orchester Mitglied
Beiträge: 82
Registriert: Montag 20. März 2017, 17:38
Vorname: Robby
    Macintosh Safari
Kontaktdaten:

Re: Nicht nachvollziehbar!

Beitrag von Forum Member » Sonntag 1. Oktober 2017, 23:22

Hallo @ All,

war heute angenehm über die vielen neuen Beiträge überrascht.

Nur die Schreiber waren die gleichen die dieses Forum noch am Leben halten.

Vielleicht werden es ja noch mehr, wenn hier mehr Leben einzieht.


LG Robby

Forum Member Switzerland
Administrator
Beiträge: 3336
Registriert: Donnerstag 1. Juli 2010, 14:05
Vorname: Jutta
Wohnort: Zuchwil/SO
    Windows 7 Firefox
Kontaktdaten:

Re: Nicht nachvollziehbar!

Beitrag von Forum Member » Mittwoch 4. Oktober 2017, 18:18

Es wäre schon mal gut, wenn der Aktiveur, den ich mit den ganzen Problemen nach dem Update vergraulte, wieder hier im Board auftauchen würde! War schon seit Monaten nicht mehr da, leider!
Etwas Verständnis dafür, dass ein Umzug auf neuen Server samt Update der Forensoftware, die aus komplett neuem Code besteht, auch Probleme mit sich bringen kann und gewisse Veränderungen benötigt, könnte man schon erwartet. Sich deswegen gleich so betroffen zu fühlen, dass man einfach dem Forum vernbleibt - das kann ich nicht verstehen, finde ich nicht sehr schön!

Ich meine ich bin nicht nur mit dem Forum umgezogen sondern mit zwei Domains und zig Subdomains sowie mehreren Internetseiten. Und das auf einen Server mit völlig anderem System! Ohne die Hilfe von Mahony hätt ich das nie einrichten können - es war harzig. Mahony hatte sogar noch Probleme und das will was heissen! Das ist auch ein Grund, dass ich etwas Bammel davor habe ein erneutes Update durchzuführen. Mit dem neuen Server bin ich nicht so gut Freund. Auf dem alten wäre das jetzt kein Problem.
Nur die Schreiber waren die gleichen die dieses Forum noch am Leben halten.
Ist eigentlilch egal Robby. Besucher können nun ja nicht mehr sehen wer was geschrieben hat - sie sehen nur ob es neue Beiträge gibt oder nicht sowie wieviele Antworten es zu einem Thema hat. Respektive ob hier was los ist oder eben tote Hose :suisse:

Antworten

Zurück zu „MIDI-HÜTTN - ROBBY'S FORUM“