Mein anderes Hobby

Alles rund um die Fahrzeuge auf Rädern
Antworten
Forum Member
Orchester Mitglied
Beiträge: 223
Registriert: Samstag 20. November 2010, 11:51
Vorname: Dieter
Wohnort: Mosbach
    Windows 7 Chrome
Kontaktdaten:

Mein anderes Hobby

Beitrag von Forum Member » Montag 4. April 2011, 03:29

Hallo.
Ich machen nicht nur gerne Musik , nein ich höre auch gern Musik.Und das dann aber ordentlich.
So habe ich am Freitag in mein neues "gebrauchtes" Auto gleich einen Subwoofer eingebaut und einen kleinen Verstärker das die Basswiedergabe in dem Auto orginal recht schwach war. Da war ein 13cm Subwoofer im Kofferraum drin. Ein Witz. Jetzt hab ich einen Basswürfel mit 30cm drin. Nix teures aber reicht vollkommen. Was mehr Probleme macht ist eher die Musik die ich immer im Internet per Radioripper runterlade. Das lade ich vollkommen legal jeden Monat die deutschen Top 100 Single Charts runter. Ist wie früher vom Radio aufnehme. Nur eben geht das Automatisch. Schnitte sind nicht immer Perfekt aber man kanns lassen.http://ww3.servemp3.com/ wer mal schauen will.
Und am Freitag zur Probe hab ich gleich mal gemerkt das das neue Auto im Kofferraum schmäler ist.dafür länger. Mein Tyros 3 passt nimmer quer rein. Muß ich jetzt schräg rein stellen. Auf einer Seite einen kleinen Koffer drunterlegen dann reichts wieder.
Hier mal ein Bild wenn ichs hinbekomme von meinem neuen Auto.
11.jpg
2.jpg
9.jpg
Gruß Lappy

Forum Member
Orchester Mitglied
Beiträge: 223
Registriert: Samstag 20. November 2010, 11:51
Vorname: Dieter
Wohnort: Mosbach
    Windows 7 Chrome
Kontaktdaten:

Re: Mein anderes Hobby

Beitrag von Forum Member » Montag 4. April 2011, 03:33

Noch 2 Bilder
4.jpg
13.jpg

Antworten

Zurück zu „AUTO - MOTORRAD & CO“