Bild • •HERZLICH WILLKOMMEN BEI UNS IM FORUM!
****
DAS VIDEO ZUM WOCHENENDE
*****
Jeder, der schon einmal eine Trompete bespielt hat, erblasst vor Neid und vor allem Ehrfucht!
Der Stofferl Well galt als junger Mann als absolutes musikalisches Wunderkind. Er hatte in frühen Jahren eine schwere Herzerkrankung und eine neue Herzklappe bekommen. Ist trotzdem einer der besten Trompetenspieler! Er studierte Trompete und war unter Sergiu Celibidache Solotrompeter bei den Münchner Philharmonikern und später Konzertharfenist.

*****
Biermöslblosn - Mozart...
*****

Yamaha Keyboard Club Workshops in Pforzheim

Antworten
Forum Member Germany
Musikant
Beiträge: 7
Registriert: Montag 16. August 2010, 20:31
Vorname: Frank
Wohnort: Pforzheim
    Windows 7 Chrome
Kontaktdaten:

Yamaha Keyboard Club Workshops in Pforzheim

Beitrag von Forum Member » Samstag 18. Juni 2011, 09:59

Hallo Tastenworlder :-)

Unsere Reihe "Keyboard-Club" Seminare für Keyboarder startet wieder mit Workshops in 2011

Hier das Programm als Text und Bild:

KEYBOARD-ClubKEYBOARDSEMINARE

Dienstag 12.Juli 18:30 mit
mit Heidrun Dolde von YAMAHA*

Samstag 23.Juli ab 10:00 Uhr beim großen
http://www.Musikerflohmarkt.de mit
Mathias Kuhnert von YAMAHA - Eintritt FREI

Donnerstag 15.September 18:30
mit Heidrun Dolde von YAMAHA*

VORANZEIGE: OKTOBERFEST mit Tyros 4
und Joachim Wolf - Eintritt FREI
Dauer je mindestens 90 Minuten incl Snacks *UKB 40€Euro
Keyboard-Clubmitglieder & musik-city Keyboardkäufer 20 Euro

gruß aus Pforzheim
frank steinbrecher

Antworten

Zurück zu „TYROS 4“