Bild • •HERZLICH WILLKOMMEN BEI UNS IM FORUM! **** IN MEMORIAM ABI OFARIM
Am 4.5.2018 verstarb Abi(Abraham Reichstadt) nach langer schwerer Krankheit im Alter von 80 Jahren in München.
Esther Ofarim war seine 1. Frau mit der er als Gesangsduo 5 Goldene Schallplatten ersang.
Ende der 1960er Jahre war Abi Ofarim mit der Schauspielerin Iris Berben liiert
Nach der Trennung von seiner Frau Esther versuchte er als Solosänger in London sein Glück - später zog er nach München.
*****
Video 1: Cinderella Rockefella(1967)
Video 2: Morning Of My Life(1967)
Video 3: Donna Donna(1966)
Video 4: Dirty old town (German Version 1965)
Video 5: Dirty old town (English Version 1963)
Video 6: Cotton Fields (German Version 1964)
*****
Gil Ofarim - It's your love(his son with his 3rd wife)

Yamaha feiert 10 Jahre Tyros mit Sondermodell

Forum Member
Administrator
Beiträge: 3085
Registriert: Donnerstag 1. Juli 2010, 14:05
Vorname: Jutta
Wohnort: Zuchwil/SO
    unknown unknown
Kontaktdaten:

Re: Yamaha feiert 10 Jahre Tyros mit Sondermodell

Beitrag von Forum Member » Mittwoch 11. April 2012, 18:14

Mit den blauen Leds wurde ich wenigstens nicht in Versuchung gebracht - wegen meiner Blauallergie (kein Witz blau schmerzt mir in den Augen seit meiner Krankheit obwohl meine Lieblingsfarbe). Somit kommt ein Key mit blauen Leds für mich eh nicht in Frage - ansonsten müsste ich alle Lämpchen auswechseln lassen :lol2: Schwarz mit gold oder Silberverzierung wäre doch was gewesen und noch ein paar Tasten mehr...In die Wohnung passt bei mir definitiv kein Schwarzes Instrument rein!

Antworten

Zurück zu „TYROS 4“