Bild • •HERZLICH WILLKOMMEN BEI UNS IM FORUM! **** SEHENS- UND HÖRENSWERTES AUF YT
Video 1: Cinderella Rockefella(1967)
Video 2: Another Brick in the Wall - Part 2 - With Tab)
Video 3: Honky Tonk Woman - Easy 3 Chord Tune on Akustik-Guitar
Video 4: Dirty old town - Esther & Abi Ofarim (German Version 1965)
Video 5: What`s up? - The One is my name
Video 6: Opera Queen - Crazy Little Thing Called love
Gil Ofarim - It's your love

Robert Urbansky - Tyros4

Forum Member
Administrator
Vorname: Jutta
    unknown unknown
Re: Robert Urbansky - Tyros4

Beitrag von Forum Member » Donnerstag 7. Oktober 2010, 11:01

Sorry Klaus

Ich aber schon.

Forum Member
In Memoriam
Vorname: Fritz
    unknown unknown

Beitrag von Forum Member » Donnerstag 7. Oktober 2010, 13:22

Hallo Klaus!

In aller Deutlichkeit: Es sind nicht" grundsätzlich" User aus deinem Tadtenboardforum gemeint. Aber eigentlich müsstest du wissen,das verletzende Feedbacks in einem jetzt nicht mehr existierendem Forum durchaus vorgekommen sind..Zumindest hart an der Grenze. Und das weiss nicht nur ich.Einige von Ihnen haben aber daraus gelernt und schreiben heute menschenwürdigere Statements.

Gruss Fritz

Forum Member
Administrator
Vorname: Klaus
    unknown unknown

Beitrag von Forum Member » Freitag 8. Oktober 2010, 07:35

Musikatoll hat geschrieben:Einige von Ihnen haben aber daraus gelernt und schreiben heute menschenwürdigere Statements.
Bigfoot hat geschrieben:Einige von Ihnen haben aber daraus gelernt und spielen heute ohrenwürdigere Songs.
Ihr wisst doch, dass diese Themen grundsätzlich emotional belastet sind, warum wird hier so ein Schmarrn thematisiert.

Gruß
Klaus

Forum Member
In Memoriam
Vorname: Fritz
    unknown unknown

Beitrag von Forum Member » Freitag 8. Oktober 2010, 15:58

Hallo Klaus!

Ist ok...lassen wir das Thema fallen. Es ging ja auch nicht um Songkritik im allgemeinen,sondern um den zeitweise vorherschenden rüden von manchen Usern sogar überheblichen Ton.

Aber...du hast recht. Schnee von gestern. Haken wir es ab.

gruss Fritz

Forum Member
Administrator
    unknown unknown

Beitrag von Forum Member » Sonntag 10. Oktober 2010, 11:56

HuHu All

Ich habe diesen Beitrag mal wieder entsperrt - da in der Zwischenzeit der Robert ja nun auch hier im Tastenworld angemeldet ist. Er sollte ja - wenn er denn möchte - auch dazu Stellung nehmen können.
Die anderen Diskussionen - so hoffe ich - werden hier nicht mehr weitergeführt.

Lieben Gruss Jutta

Forum Member
Musikant
Vorname: Robert
    Windows 7 Chrome

Beitrag von Forum Member » Sonntag 10. Oktober 2010, 14:12

Hallo zusammen!

Nachdem ich nun auch bei vielen anderen Foren beinahe "Titelthema der Woche" gewesen bin, möchte ich auch hier mal zu Worte melden.

Erst einmal, möchte ich mich für Eure doch sehr kulante Gesprächsrunde bedanken.....habe da schon Schlimmeres gelesen in anderen Foren.

Also: Michel hatte zu dem Zeitpunkt eine Pause eingelegt und ich habe die Chance genutzt, mal den Tyros spontan zu probieren. Es war zu dem Zeitpunkt ein Style voreingestellt (Electo oder sowas). Da ich mich nicht unbedingt um einen neuen Style beschäftigen wollte, habe ich kurz um darauf improvisiert. Nachher, habe ich noch den Style auf Reggea und Chillout benutzt.

ZUR INFO: Dieses Video ist kein Produktvideo und ich war dort nicht als Vorführer engagiert. Michel hatte mir sehr viel über den Tyros berichtet, wofür ich mich noch recht herzlich bedanken möchte - er ist ein sehr netter und sympathischer Kerl!!

Habe auch noch andere Videos in Herdecke auf z.Bspl. einem Wersi Pegasus Wing, Lionstracs Groove X7 und einer Böhm Sinfonia gemacht: Schaut einfach mal hier vorbei: https://www.youtube.com/user/kilney#p/u

Wünsche Euch und Euren Familien noch ein schönes Wochenende und verbleibe,

mit lieben Grüssen,

Euer Robert ,-)
:zwinker2:

Forum Member
Tastenworld-Jongleur
Vorname: Harry
    unknown unknown

Beitrag von Forum Member » Sonntag 10. Oktober 2010, 19:15

Hallo Robert,

das erklärt natürlich einiges, so dass man das Video unter einem anderen Gesichtspunktsehen muss. Gut zu wissen.

Forum Member
Musikus
Vorname: Georg
    unknown unknown

Beitrag von Forum Member » Montag 11. Oktober 2010, 11:03

Jeder, der sich die Videos mit der erforderlichen Aufmerksamkeit angesehen hat, konnte eigentlich nicht auf die Idee kommen, dass es sich um ein offizielles YAMAHA-Video handelt. Mir ist daher die vor allem In YAMAHA Forum gelaufene Diskussion weder vom Inhalt noch vom Stil her nachvollziehbar.

Und im Übrigen ....Danke für den Hinweis auf die anderen Videos, die in Herdecke entstanden sind. Dass Du die Materie beherrschst, ist ja nun klar zu sehen. Ich möchte einmal die Mehrzahl der ewigen Nörgler sehen und vor allem hören, wenn sie selber vor einem neuen Instrument stehen.

Was das Ganze also sollte, bleibt mir völlig schleierhaft.

Aber es ist zum Glück ja eigentlich auch gar nicht unser Problem

Forum Member
Administrator
    unknown unknown

Beitrag von Forum Member » Montag 11. Oktober 2010, 16:01

Ich hab jetzt auch mal nachgelesen, was da im Yamaha Forum geschrieben wurde!
Jeder kann doch, so fern er den Mut dazu hat, ein Key oder Piano antesten. Hab ich sogar schon getan auf einem Flügel bei Krompholz und der Laden war nicht leer und ich spiele nicht so gut wie der Robert :-). Es hat trotzdem Keiner so einen Mist raus gelassen - wie dort teilweise.
Immerhin hört man auf dem Video, dass der T4 ein gutes Key ist, das auch gut klingt, wenn es nicht vom Tulpen Michel gespielt wird - so empfand ich das jedenfalls.
Da kann ich nur hoffen, dass niemand ein Video dreht - wenn ich nach Bern fahre um das Audya anzutesten. Ansonsten muss ich dann hinterher auch irgendwo so einen Mist lesen :suisse-augen:

Gruss Jutta

Antworten

Zurück zu „TYROS 4“