Bild • •HERZLICH WILLKOMMEN BEI UNS IM FORUM! **** IN MEMORIAM ABI OFARIM
Am 4.5.2018 verstarb Abi(Abraham Reichstadt) nach langer schwerer Krankheit im Alter von 80 Jahren in München.
Esther Ofarim war seine 1. Frau mit der er als Gesangsduo 5 Goldene Schallplatten ersang.
Ende der 1960er Jahre war Abi Ofarim mit der Schauspielerin Iris Berben liiert
Nach der Trennung von seiner Frau Esther versuchte er als Solosänger in London sein Glück - später zog er nach München.
*****
Video 1: Cinderella Rockefella(1967)
Video 2: Morning Of My Life(1967)
Video 3: Donna Donna(1966)
Video 4: Dirty old town (German Version 1965)
Video 5: Dirty old town (English Version 1963)
Video 6: Cotton Fields (German Version 1964)
*****
Gil Ofarim - It's your love(his son with his 3rd wife)

Gespannte Entspannung

Alles was Ihr auf Euren Reisen, in Euren Ferien, auf Euren Ausflügen entdeckt - gesehen und erlebt habt.
Antworten
Forum Member
Tastenworld-Jongleur
Beiträge: 919
Registriert: Sonntag 25. Juli 2010, 18:33
Vorname: Harry
Wohnort: Saarland - Wo sonst?
    Windows 7 Chrome
Kontaktdaten:

Gespannte Entspannung

Beitrag von Forum Member » Dienstag 26. Februar 2013, 17:10

Hallo,

nach dem Faschings-Marathon, wobei meine Frau oft zu Hause bleiben musste, haben wir uns etwas Entspannung gegönnt.
Für ein paar Tagen hatten wir uns in der Hotelanlage von Andrea Berg, richtigerweise muss es heißen in der Hotelanlage Ferber, Groß- und Schwiegereltern von Andrea Berg eingebucht.

Der Preis ist recht moderat, das Gebotene überdurchschnittlich gut!
Das Essen in Qualität und Quantität so, dass man eigentlich nur ausgehungert erscheinen soll. Den ganzen Tag kann man, wenn man will, am Programm teilnehmen und abends in vier verschiedenen Räumen ist Musik und Tanz. Von Alleinunterhalter bis DJ, von Traditionellen Songs bis Ballermann, ist alles vorhanden.

Vor kurzer Zeit hatte ich noch im TV einen Bericht gesehen über das Hotel und Andrea Berg, die im Restaurant mithalf.
Es war tatsächlich so! Andrea Berg hat am Samstag zum Abendessen und am Sonntag zum mittagessen Bestellungen angenommen, Essen gebracht und leere Teller abgeräumt.
Natürlich ging Andrea Berg auch von Tisch zu Tisch, wechselte ein paar Worte, fragte nach dem Befinden und als wir am späten Sonntagnachmittag abfuhren, wurden wir persönlich von ihr verabschiedet.

Wer sich einmal etwas Gutes gönnen will, dem ist durchaus diese Hotelanlage zu empfehlen. Preis-Leistung hat gestimmt.
Das Hotel liegt zwischen Heilbronn und Ludwigsburg.

http://www.ferber-erleben.de/hotel-land ... enhof.html

Antworten

Zurück zu „REISEN - FERIEN - TIPPS“