Bild • •HERZLICH WILLKOMMEN BEI UNS IM FORUM! **** IN MEMORIAM ABI OFARIM
Am 4.5.2018 verstarb Abi(Abraham Reichstadt) nach langer schwerer Krankheit im Alter von 80 Jahren in München.
Esther Ofarim war seine 1. Frau mit der er als Gesangsduo 5 Goldene Schallplatten ersang.
Ende der 1960er Jahre war Abi Ofarim mit der Schauspielerin Iris Berben liiert
Nach der Trennung von seiner Frau Esther versuchte er als Solosänger in London sein Glück - später zog er nach München.
*****
Video 1: Cinderella Rockefella(1967)
Video 2: Morning Of My Life(1967)
Video 3: Donna Donna(1966)
Video 4: Dirty old town (German Version 1965)
Video 5: Dirty old town (English Version 1963)
Video 6: Cotton Fields (German Version 1964)
*****
Gil Ofarim - It's your love(his son with his 3rd wife)

Langsam aber sicher, werde ich ein Genos Fan :-)

Antworten
Forum Member
Administrator
Beiträge: 3087
Registriert: Donnerstag 1. Juli 2010, 14:05
Vorname: Jutta
Wohnort: Zuchwil/SO
    Windows 7 Firefox
Kontaktdaten:

Langsam aber sicher, werde ich ein Genos Fan :-)

Beitrag von Forum Member » Mittwoch 28. März 2018, 10:54

Ich muss sagen: Je länger ich mir einige Sachen gespielt auf Genos anhören; Ich werde langsam ein Genos Fan :flip:

Nur gut, dass ich weder die Kohle noch die Zeit habe, mir so ein Teil anzuschaffen geschweige denn, mich mit dem Genos näher zu befassen.
Es würde happig, wenn man nicht mal mehr beim Pro den Durchblick hat!!!

Seit Ewigkeiten steht mein Pro in der Tasche und wird nicht bespielt. Ich weiss bald nicht mal mehr, wie ich ein Keyboard korrekt bespiele :scham2: .
Deshalb hab ich jetzt mal mein Piano nach vorne geschoben und hinten den Keyboardständer aufgebaut. Sobald mein Sohn auftaucht, muss er mir helfen das Key draufzustellen. Leider kann ich nicht mal mehr mein Pro selber aufbauen. Hauptsache ich kann es noch bespielen!








Forum Member
Administrator
Beiträge: 3087
Registriert: Donnerstag 1. Juli 2010, 14:05
Vorname: Jutta
Wohnort: Zuchwil/SO
    Windows 7 Firefox
Kontaktdaten:

Re: Langsam aber sicher, werde ich ein Genos Fan :-)

Beitrag von Forum Member » Mittwoch 28. März 2018, 11:04




Antworten

Zurück zu „GENOS“