Bild • •HERZLICH WILLKOMMEN BEI UNS IM FORUM!
****
DAS VIDEO DER WOCHE
Ich bin zwar kein Fan von Jazz, aber das ist einfach so ein Genuss! - Da stimmt das Zusammenspiel, das Können, einfach Alles!
Stell Dir vor Dieter Bohlen, so schön kann ein Akkordeon klingen :-), von wegen, klingt dieses Instrument immer scheusslich, selbst im Zusammenspiel mit Saxophon und Trompete!
R.I.P Édith Piaf! La Vie En Rose - Lied von Édith Piaf - Text und Titel leicht geändert von Marianne Michel - in einem Café 1945

*****
Richard Galliano and Wynton Marsalis - La Vie En Rose - Jazz in Marciac 2008
*****
WO SIND DIE KETRONIS? DATENSCHUTZRICHTLINIE

Langsam aber sicher, werde ich ein Genos Fan :-)

Antworten
Forum Member Switzerland
Administrator
Beiträge: 3280
Registriert: Donnerstag 1. Juli 2010, 14:05
Vorname: Jutta
Wohnort: Zuchwil/SO
    Windows 7 Firefox
Kontaktdaten:

Langsam aber sicher, werde ich ein Genos Fan :-)

Beitrag von Forum Member » Mittwoch 28. März 2018, 10:54

Ich muss sagen: Je länger ich mir einige Sachen gespielt auf Genos anhören; Ich werde langsam ein Genos Fan :flip:

Nur gut, dass ich weder die Kohle noch die Zeit habe, mir so ein Teil anzuschaffen geschweige denn, mich mit dem Genos näher zu befassen.
Es würde happig, wenn man nicht mal mehr beim Pro den Durchblick hat!!!

Seit Ewigkeiten steht mein Pro in der Tasche und wird nicht bespielt. Ich weiss bald nicht mal mehr, wie ich ein Keyboard korrekt bespiele :scham2: .
Deshalb hab ich jetzt mal mein Piano nach vorne geschoben und hinten den Keyboardständer aufgebaut. Sobald mein Sohn auftaucht, muss er mir helfen das Key draufzustellen. Leider kann ich nicht mal mehr mein Pro selber aufbauen. Hauptsache ich kann es noch bespielen!








Forum Member Switzerland
Administrator
Beiträge: 3280
Registriert: Donnerstag 1. Juli 2010, 14:05
Vorname: Jutta
Wohnort: Zuchwil/SO
    Windows 7 Firefox
Kontaktdaten:

Re: Langsam aber sicher, werde ich ein Genos Fan :-)

Beitrag von Forum Member » Mittwoch 28. März 2018, 11:04




Antworten

Zurück zu „GENOS“