Bild • •HERZLICH WILLKOMMEN BEI UNS IM FORUM! **** SEHENS- UND HÖRENSWERTES AUF YOUTUBE
Video 1: Agoney Hernández - Run - Leona Lewis - Unglaublich!
Video 2: Marc Broussard - Cry to Me (With Joe Stark) -What a Voice!
Video 3: Michael Bertram - Genos - Rock improvisation
Video 4: Foy Vance - I still haven't found(U2 Cover)
Video 5: Purple Rain" - "Kingfish" - Winthrop Rhythm & Blues Festival
Video 6: Yamaha Genos - All Playing, No Talking!

STYLE Modern 3.2.2 / 3.2.1 [Released] Version 1.1.1

Forum Member Schweiz
Administrator
Beiträge: 2650
Registriert: Donnerstag 1. Juli 2010, 14:05
Vorname: Jutta
Wohnort: Zuchwil/SO
    Windows 7 Firefox
Kontaktdaten:

STYLE Modern 3.2.2 / 3.2.1 [Released] Version 1.1.1

Beitrag von Forum Member » Donnerstag 11. Januar 2018, 20:42

modern_1.jpg
header_leer.jpg
Header3.jpg
Header4.jpg
modern_1.jpg
Modern_2.jpg
Modern_3.jpg
Modern_4.jpg
Modern_5.jpg
Modern_6.jpg
Download für phpbb 3.2.2(Style Prosilver der Version 3.2.2 muss installiert sein)
Modern_3_2_2.zip
(1.24 MiB) 6-mal heruntergeladen

Download für phpbb 3.2.1(Style Prosilver der Version 3.2.1 muss installiert sein)
Modern_3_2_1.zip
(1.24 MiB) 4-mal heruntergeladen
For this style the Dark Style Smilies should be installed

Forum Member Schweiz
Administrator
Beiträge: 2650
Registriert: Donnerstag 1. Juli 2010, 14:05
Vorname: Jutta
Wohnort: Zuchwil/SO
    Windows 7 Firefox
Kontaktdaten:

Re: STYLE Modern 3.2.2 [RC] Version 1.1.0

Beitrag von Forum Member » Sonntag 14. Januar 2018, 17:29

SOLL NOCHMAL EINER SAGEN ES WÄRE NICHT MÖGLICH!!
Habe also den Style Modern im 3.2.1 Liveboard angepasst - alles nochmals überprüft - zig Sachen nochmals geändert - jetzt auf den Validate css Button im Firefox geklickt. Ich war logo aufs Schlimmste gefasst - jedoch siehe da 8)(ich hatte trotzdem einen halben Schock). Ich glaube mehr geht nun wirklich nicht mehr(Obwohl es wäre schon der Hit, wenn auch noch diese 4 Fehler entschwinden würden). Dann dürfte sogar ein CSS ValidationsButton im Copyright sitzen :suisse-augen: :lol2:

Code: Alles auswählen

Entschuldigung! Es wurden die folgenden Fehler gefunden (4)
Schaut man dann, was die 4 Restfehler noch sind:

Code: Alles auswählen

URI : https://www.forum.my-tastenworld.ch/assets/css/font-awesome.min.css?assets_version=1518
4 	.fa 	Die Eigenschaft text-rendering existiert nicht : auto
URI : https://www.forum.my-tastenworld.ch/styles/prosilver/theme/utilities.css?v=3.2
55 	.text-hide 	Ungültige Nummer : font 0 ist kein font-weight-Wert : 0 / 0 a
URI : https://www.forum.my-tastenworld.ch/styles/Modern/theme/icons.css?v=3.2
20 	.icon, .button .icon, blockquote cite:before, .uncited:before 	Die Eigenschaft text-rendering existiert nicht : auto
URI : https://www.forum.my-tastenworld.ch/styles/Modern/theme/responsive.css?v=3.2
25 	.wrap 	Ungültige Nummer : max-width Zu viele Werte oder die Werte werden nicht erkannt : auto

Für den Fehler von Prosilver mit dem Fontwert 0 kann ich nun mal nichts dafür :) Betreffend dem Fontawesome-Fehler kann ich ja leider auch kaum was machen.
Mist 3x ein auto und 1x ein doofer Prosilver-fontweight Wert

Nach googeln im Netz bin ich allerdings zu dem Schluss gekommen, dass die Fehlermeldung betreffend "text-rendering:auto" ein Problem der neuen Browser-Generation sein muss. Im Oktober 2015 jedenfalls wurde diese Eigenschaft von Firefox, Safari und Chrome erkannt Existierte also sehr wohl! (unter gewissen Bedingungen allerdings https://developer.mozilla.org/de/docs/W ... -rendering )

Die 194 Warnungen bestehen fast alle aus unbekannten Erweiterungen des Herstellers(also alles normale Sachen) und zig mal "can't find the warning message for vendor-ext-pseudo-element"

Hoffe das ist beim Blackfog dann auch so! Und vor allem die 3.2.2 Styles sind auch so - die kontrollier ich jetzt also nicht mehr.

Jetzt muss ich leider die erneuten Änderungen im 3.2.1 Liveboard auch noch in den 3.2.2 Styles übertragen. Heute geht das leider nicht mehr. Danach stell ich den Download wieder ein im ersten Beitrag. Eigentlich sollte es nun wirklich keine Schriftfarb-Fehler mehr im Style haben. Aber auf Nr. sicher gehen ist wohl besser. Also den Style zuerst in phpbb.de einstellen und nicht gleich auf .com zur Validierung einreichen.

Forum Member Schweiz
Administrator
Beiträge: 2650
Registriert: Donnerstag 1. Juli 2010, 14:05
Vorname: Jutta
Wohnort: Zuchwil/SO
    Windows 7 Firefox
Kontaktdaten:

Re: STYLE Modern 3.2.2 [RC] Version 1.1.0

Beitrag von Forum Member » Montag 15. Januar 2018, 16:37

Es sollte jetzt Alles stimmen. Download ist im ersten Beitrag eingefügt.

Meine Schriftgrössen-Änderung war schlecht und musste zurückgesetzt werden.
Ausserdem habe ich noch einen Fehler gefunden sowie 2, wie es aussieht unnötige Schriftformatierungen.

Wenn ich den Style nochmals gründlich abgesucht habe im 3.2.2 TB werde ich neue Version zum Download einstellen.

Forum Member Schweiz
Administrator
Beiträge: 2650
Registriert: Donnerstag 1. Juli 2010, 14:05
Vorname: Jutta
Wohnort: Zuchwil/SO
    Windows 7 Firefox
Kontaktdaten:

Re: STYLE Modern 3.2.2 / 3.2.1 [RC] Version 1.1.0

Beitrag von Forum Member » Donnerstag 18. Januar 2018, 21:20

Style ist released - werde ihn bis am Samstag nochmals kontrollieren und schauen, ob ich die 3 CSS Fehler noch eliminieren kann.

Bis am Sonntag wird der Download eingestellt sein

Style Version 1.1.1

Uch, ich hab jetzt grad noch zwei doofe Minifehler entdeckt in dem Style :scham: Darf doch nicht wahr sein sowas!

Forum Member Schweiz
Administrator
Beiträge: 2650
Registriert: Donnerstag 1. Juli 2010, 14:05
Vorname: Jutta
Wohnort: Zuchwil/SO
    Windows 7 Firefox
Kontaktdaten:

Re: STYLE Modern 3.2.2 / 3.2.1 [Released] Version 1.1.1

Beitrag von Forum Member » Samstag 20. Januar 2018, 13:32

Habe den Style nochmals überprüft:

CSS Validation: Gratuliere keine Fehler gefunden

Html Validation: Leider noch 3 Restfehler :weinen: Allerdings Fehler von Extensions oder allenfalls Prosilver. Ob ich da was machen kann weiss ich nicht.

Muss jetzt den ganzen Style nochmals überprüfen und evt. den Statistik-Teil nochmals anpassen. Es könnte mit einigen Extensions Probleme geben.

Es wird also noch etwas dauern, bis der Style definitiv veröffentlicht werden kann.

Antworten

Zurück zu „MODERN“