Silver_Xmas_Modern 3.2.1 [RELEASE]

Forum Member Schweiz
Administrator
Beiträge: 2556
Registriert: Donnerstag 1. Juli 2010, 14:05
Vorname: Jutta
Wohnort: Zuchwil/SO
    Windows 7 Firefox
Kontaktdaten:

Silver_Xmas_Modern 3.2.1 [RELEASE]

Beitrag von Forum Member » Mittwoch 6. Dezember 2017, 14:01

Wenn ich nicht noch einen dummen Fehler beim Übertragen der css gemacht habe - sollte es in diesem Style keine Fehler mehr haben.

Im Style hat es 10 weitere Headerbilder. Es hat auch Bilder mit Platz für kleines Logo.

Style kann hier im Forum angeschaut werden.

Styleversion 3.2.1_b
Silver_Xmas_Modern_3.2.1_b.zip
(3.41 MiB) 7-mal heruntergeladen
Die Extensions sind natürlich nicht Bestandteil in diesem Style. Jedoch sind etliche Extensions angepasst worden.

Forum Member Schweiz
Administrator
Beiträge: 2556
Registriert: Donnerstag 1. Juli 2010, 14:05
Vorname: Jutta
Wohnort: Zuchwil/SO
    Windows 7 Firefox
Kontaktdaten:

Re: Silver_Xmas_Modern 3.2.1 [RELEASE]

Beitrag von Forum Member » Donnerstag 7. Dezember 2017, 20:44

Ich habe noch zwei Schriftfarb-Fehler korrigiert sowie einige Farbanpassungen vorgenommen.
Sobald ich ein weiteres Problem geklärt habe - wird neuer Download im ersten Beitrag bereitgestellt.
Styleversion 3.2.1_b

Jetzt sollte im Style definitv alles stimmen. Headerbild ist bis zum Schluss voll responsiv.
Der Header ist vom Style Modern. Vielen Dank Anke für die Hilfe mit dem Header!
Download im ersten Beitrag wurde aktualisiert!

Forum Member Schweiz
Administrator
Beiträge: 2556
Registriert: Donnerstag 1. Juli 2010, 14:05
Vorname: Jutta
Wohnort: Zuchwil/SO
    Windows 7 Firefox
Kontaktdaten:

Re: Silver_Xmas_Modern 3.2.1 [RELEASE]

Beitrag von Forum Member » Montag 11. Dezember 2017, 20:00

Bis jetzt habe ich noch 5 CSS-Fehler behoben sowie die Links zur responsiven Datei von Prosilver aus den html Dateien entfernt.
Versuche morgen noch weitere CSS-Fehler zu beheben. Danach folgt neuer Download mit der Version 3.2.1_c
Vor Samstag klappt das auf keinen Fall mehr - morgen und übermorgen bin ich ganzen Tag im Spital.

Antworten

Zurück zu „STYLES“