Bild • •HERZLICH WILLKOMMEN BEI UNS IM FORUM!
****
DAS VIDEO DER WOCHE
Ich bin zwar kein Fan von Jazz, aber das ist einfach so ein Genuss! - Da stimmt das Zusammenspiel, das Können, einfach Alles!
Stell Dir vor Dieter Bohlen, so schön kann ein Akkordeon klingen :-), von wegen, klingt dieses Instrument immer scheusslich, selbst im Zusammenspiel mit Saxophon und Trompete!
R.I.P Édith Piaf! La Vie En Rose - Lied von Édith Piaf - Text und Titel leicht geändert von Marianne Michel - in einem Café 1945

*****
Richard Galliano and Wynton Marsalis - La Vie En Rose - Jazz in Marciac 2008
*****
WO SIND DIE KETRONIS? DATENSCHUTZRICHTLINIE

Cliqz-Browser aus DE

Forum Member Switzerland
Administrator
Beiträge: 3279
Registriert: Donnerstag 1. Juli 2010, 14:05
Vorname: Jutta
Wohnort: Zuchwil/SO
    Windows 10 Firefox
Kontaktdaten:

Cliqz-Browser aus DE

Beitrag von Forum Member » Samstag 14. Juli 2018, 17:06

Sichtlich genervt von Firefox, habe ich jetzt mal den Cliqz-Browser aus DE installiert. Download

Er ist deutlich schneller als der Foxi. Allerdings sind auch die Icons, der auf dem Desktop verlinkten Seiten genauso winzig und kaum zu erkennen, wie mit dem Firefox. Das war eigentlich der Hauptgrund, einen alternativen Browser zu suchen. In den Win10 Kacheln erkennt man die vom Foxi generierten eingefügten Links nicht mehr. Leider scheinen die Entwickler nicht in der Lage zu sein, dieses Problem zu beheben.

Tüv geprüft soll der sein, das ist doch immer gut :)

Ziemlich nervig und augenunfreundlich empfinde ich diese blaue Farbe. Das Menu kann man so kaum lesen. Hoffentlich kann man das irgendwo anpassen! Falls nicht, dann muss ich leider andere Foxi-Alternative suchen.

Erinnert allerdings extrem an den Firefox :suisse-augen:

Zurück zu „TIPPS, INFOS USW.“