Bild • •HERZLICH WILLKOMMEN BEI UNS IM FORUM!
WER ERINNERT SICH NOCH AN DIESE DEUTSCHSPRACHIGEN HITS?
Jede Woche wechselnde einstige Hits. Aufgrund der DSGVO, jetzt vorläufig ohne Bildvorschau, dafür mit Datenschutz!
(Erst bei Klick auf den Playbutton, werden Daten von Dir gespeichert)
Video 1: Carmela Corren - Surabaya - 1962 Bild
Video 2: Mal Sondock - Das Mädchen mit dem traurigen Blick - 1964 Bild
Video 3: Daisy Door - Du lebst in Deiner Welt - 1971 Bild
Video 4: Sigi Hoppe - Oh Sulima - nichts zu küssen, nichts zu beissen - 1968 Bild
Video 5: Daliah Lavi - Willst du mit mir geh'n - 1971 Bild
Video 6: Bernd Schütz - Komm geh mit mir nach Kanada - 1982 Bild
ΣΟΦΙΑ ΑΡΒΑΝΙΤΗ & BONNIE TYLER - Πεθαίνω στην ερημιά( The desert is in your heart - GR/EN ) 1992
DATENSCHUTZRICHTLINIE

Cliqz-Browser aus DE

Forum Member Switzerland
Administrator
Vorname: Jutta
    Windows 10 Firefox
Cliqz-Browser aus DE

Beitrag von Forum Member » Samstag 14. Juli 2018, 17:06

Sichtlich genervt von Firefox, habe ich jetzt mal den Cliqz-Browser aus DE installiert. Download

Er ist deutlich schneller als der Foxi. Allerdings sind auch die Icons, der auf dem Desktop verlinkten Seiten genauso winzig und kaum zu erkennen, wie mit dem Firefox. Das war eigentlich der Hauptgrund, einen alternativen Browser zu suchen. In den Win10 Kacheln erkennt man die vom Foxi generierten eingefügten Links nicht mehr. Leider scheinen die Entwickler nicht in der Lage zu sein, dieses Problem zu beheben.

Tüv geprüft soll der sein, das ist doch immer gut :)

Ziemlich nervig und augenunfreundlich empfinde ich diese blaue Farbe. Das Menu kann man so kaum lesen. Hoffentlich kann man das irgendwo anpassen! Falls nicht, dann muss ich leider andere Foxi-Alternative suchen.

Erinnert allerdings extrem an den Firefox :suisse-augen:

Zurück zu „TIPPS, INFOS USW.“