Bild • •HERZLICH WILLKOMMEN BEI UNS IM FORUM!
DAS VIDEO ZUM WOCHENENDE
Jeder, der schon einmal eine Trompete bespielt hat, erblasst vor Neid und vor allem Ehrfucht!
Der Stofferl Well galt als junger Mann als absolutes musikalisches Wunderkind. Er hatte in frühen Jahren eine schwere Herzerkrankung und eine neue Herzklappe bekommen. Ist trotzdem einer der besten Trompetenspieler! Er studierte Trompete und war unter Sergiu Celibidache Solotrompeter bei den Münchner Philharmonikern und später Konzertharfenist.

Biermöslblosn - Mozart...

Blisk - A Browser for Developers

Forum Member Switzerland
Administrator
Vorname: Jutta
    Windows 10 Firefox
Blisk - A Browser for Developers

Beitrag von Forum Member » Sonntag 28. Oktober 2018, 10:39

Blisk is a first developer-oriented browser. It provides businesses with a development workspace for the teams and freelancers to develop and test modern web applications twice faster.

Heute diesen Browser installiert.
Für die Vollversion muss man allerdings bezahlen (Monthly: $ 9.99 /month / Annually: $ 8.49 /month).
Aber die Free Version ist für Stylebearbeitung völlig ausreichend.

Startseite aufgerufen und so sah das aus:
startseite.jpg
Links können diverse mobile Geräte ausgewählt werden.

Mit diesem Browser erspart man sich definitv viel Zeit und vor allem Ärger betreffend falsch angzeigter responsiven Ansichten, in responsive Tester!
Ausserdem habe ich tagelang damit verloren, 3 Fehler im Sourcecode zu eliminieren. Bis ich endlich den Code einmal mit diversen anderen Browsern anschaute :oops: . Er stimmte überall, nur im Firefox wurde es als Fehler ausgegeben. Hätte ich mir mit diesem Browser alles ersparen können. Auch andere unschöne Sachen, die sich aus meinem Linkbarproblem ergaben, wären mir erspart geblieben.

BLISK Download

Zurück zu „TIPPS, INFOS USW.“