Bild • •HERZLICH WILLKOMMEN BEI UNS IM FORUM!
****

Das Leben ist für einige äusserst nette Menschen, leider viel zu kurz.....

Life is for some very nice people, unfortunately much too short.....


Style DEMO Board

Blisk - A Browser for Developers

Forum Member Switzerland
Administrator
Beiträge: 3414
Registriert: Donnerstag 1. Juli 2010, 14:05
Vorname: Jutta
Wohnort: Zuchwil/SO
    Windows 10 Firefox
Kontaktdaten:

Blisk - A Browser for Developers

Beitrag von Forum Member » Sonntag 28. Oktober 2018, 10:39

Blisk is a first developer-oriented browser. It provides businesses with a development workspace for the teams and freelancers to develop and test modern web applications twice faster.

Heute diesen Browser installiert.
Für die Vollversion muss man allerdings bezahlen (Monthly: $ 9.99 /month / Annually: $ 8.49 /month).
Aber die Free Version ist für Stylebearbeitung völlig ausreichend.

Startseite aufgerufen und so sah das aus:
startseite.jpg
Links können diverse mobile Geräte ausgewählt werden.

Mit diesem Browser erspart man sich definitv viel Zeit und vor allem Ärger betreffend falsch angzeigter responsiven Ansichten, in responsive Tester!
Ausserdem habe ich tagelang damit verloren, 3 Fehler im Sourcecode zu eliminieren. Bis ich endlich den Code einmal mit diversen anderen Browsern anschaute :oops: . Er stimmte überall, nur im Firefox wurde es als Fehler ausgegeben. Hätte ich mir mit diesem Browser alles ersparen können. Auch andere unschöne Sachen, die sich aus meinem Linkbarproblem ergaben, wären mir erspart geblieben.

BLISK Download

Zurück zu „TIPPS, INFOS USW.“