Image • •HERZLICH WILLKOMMEN BEI UNS IM FORUM!
****
****
Luca Hänni - She Got Me - Switzerland - LIVE - Second Semi-Final - Eurovision 2019
Only the white suit is missing, then the Swiss colours would be perfect. :-) Definitely the best song without much bells and whistles next to the singer!
Uf jede Fall viel besser, als dä DJ Bobo 2007!!! Go Luca! :suisse-augen:
***
«Eurovision Song Contest 2018: Destino Lisboa» - Was erleben die Künstler

STYLE Mixture (ehemals Modern) 3.2.5 [ALPHA]

Forum Member Switzerland
Administrator
Posts: 3443
Joined: Thursday 1. July 2010, 14:05
Surname: Jutta
Location: Zuchwil/SO
    Windows 10 Firefox
Contact:

Re: STYLE Mixture (ehemals Modern) 3.2.5 [ALPHA]

Post by Forum Member » Thursday 10. January 2019, 14:45

Manchmal kann phpbb mit seinen Zusammenhängen auch ganz schön nerven :lol2:

Nun sind die Forenregeln wie gewünscht konfiguriert. Jedoch hängt die Formatierung mit den Rechten zusammen. Da nützt es auch nichts, wenn ich die Schrift für die Rechte separat konfiguriere. Sobald für p, strong in der Statistik etwas konfiguriert ist, stimmt es in den Forenregeln nicht mehr!
forum rules and permissions.png
Alternative Icons
alternative icons.jpg

Forum Member Switzerland
Administrator
Posts: 3443
Joined: Thursday 1. July 2010, 14:05
Surname: Jutta
Location: Zuchwil/SO
    Windows 10 Firefox
Contact:

Re: STYLE Mixture (ehemals Modern) 3.2.5 [ALPHA]

Post by Forum Member » Sunday 13. January 2019, 08:49

Ich bekomme langsam wirklich Vögel. Einen Backgroundcontainer für die Search-Header zu erstelllen scheint ein Ding der schieren Unmöglichkeit zu sein?

Vorher stimmte es nicht, denn wenn ich den Background umfärbte wurde nichts angezeigt.
Jetzt würde es stimmen, wie man sieht:
Header.jpg
Jedoch wenn Gäste das Forum nicht durchsuchen dürfen, also für Gäste keine Search Header angezeigt werden soll, passiert jetzt logisch das:
Header2.jpg
Wenn ich es so mache, dass der Background stimmt, stimmt es eben doch nicht, denn es wird ja keine Backgroundfarbe mehr für diesen Div Search Header Background mehr angzeigt.

Wenn der ganze Search Header Code im Background Container ist, ist klar, dass es nun stimmt. Aber der Container wird jetzt leider dauerhaft angezeigt, was er ja nicht soll. Und mache ich die Höhe auf auto, funktioniert es auch nicht.
Header3.jpg
Jetzt stimmt es in der Gästeansicht, wenn keine Forendurchsuchung erlaubt ist für Gäste.
Header4.jpg
Ich wollte soeben schreiben, dass der Code aber trotzdem falsch ist, weil nun keine Backgroundfarbe angezeigt wird. Aber jetzt scheint es plötzlich zu funktionieren :confused: . Keine Ahnung, was zuvor immer falsch war. Aber ich muss noch im Quellcode schauen, ob es jetzt keinen div Fehler gibt.
Header5.jpg
Ausserdem stimmt die Höhe des Headerbildes/Logos nicht. Doch die Höhe des Bildes stimmt, jedoch das mittige Logo ist weiter oben statt mittig :scham: :lol2:

Forum Member Switzerland
Administrator
Posts: 3443
Joined: Thursday 1. July 2010, 14:05
Surname: Jutta
Location: Zuchwil/SO
    Windows 10 Firefox
Contact:

Re: STYLE Mixture (ehemals Modern) 3.2.5 [ALPHA]

Post by Forum Member » Sunday 13. January 2019, 10:32

FAQ seite.jpg

Post Reply

Return to “MODERN”