Bild • •HERZLICH WILLKOMMEN BEI UNS IM FORUM!
****
Seeds of Freedom feat. Manu Chao | Playing For Change | Song Around The World
****
These videos aren't just music. You can also see where and how people from other nations live.
Ich fühle mich jedes Mal so, als wäre ich mitten drinn - dabei.
Man geht einen Song lang auf eine kleine Reise um die Welt

STYLE Mixture (ehemals Modern) 3.2.5 [ALPHA]

Forum Member Switzerland
Administrator
Beiträge: 3360
Registriert: Donnerstag 1. Juli 2010, 14:05
Vorname: Jutta
Wohnort: Zuchwil/SO
    Windows 10 Firefox
Kontaktdaten:

Re: STYLE Mixture (ehemals Modern) 3.2.5 [ALPHA]

Beitrag von Forum Member » Donnerstag 10. Januar 2019, 14:45

Manchmal kann phpbb mit seinen Zusammenhängen auch ganz schön nerven :lol2:

Nun sind die Forenregeln wie gewünscht konfiguriert. Jedoch hängt die Formatierung mit den Rechten zusammen. Da nützt es auch nichts, wenn ich die Schrift für die Rechte separat konfiguriere. Sobald für p, strong in der Statistik etwas konfiguriert ist, stimmt es in den Forenregeln nicht mehr!
forum rules and permissions.png
Alternative Icons
alternative icons.jpg

Forum Member Switzerland
Administrator
Beiträge: 3360
Registriert: Donnerstag 1. Juli 2010, 14:05
Vorname: Jutta
Wohnort: Zuchwil/SO
    Windows 10 Firefox
Kontaktdaten:

Re: STYLE Mixture (ehemals Modern) 3.2.5 [ALPHA]

Beitrag von Forum Member » Sonntag 13. Januar 2019, 08:49

Ich bekomme langsam wirklich Vögel. Einen Backgroundcontainer für die Search-Header zu erstelllen scheint ein Ding der schieren Unmöglichkeit zu sein?

Vorher stimmte es nicht, denn wenn ich den Background umfärbte wurde nichts angezeigt.
Jetzt würde es stimmen, wie man sieht:
Header.jpg
Jedoch wenn Gäste das Forum nicht durchsuchen dürfen, also für Gäste keine Search Header angezeigt werden soll, passiert jetzt logisch das:
Header2.jpg
Wenn ich es so mache, dass der Background stimmt, stimmt es eben doch nicht, denn es wird ja keine Backgroundfarbe mehr für diesen Div Search Header Background mehr angzeigt.

Wenn der ganze Search Header Code im Background Container ist, ist klar, dass es nun stimmt. Aber der Container wird jetzt leider dauerhaft angezeigt, was er ja nicht soll. Und mache ich die Höhe auf auto, funktioniert es auch nicht.
Header3.jpg
Jetzt stimmt es in der Gästeansicht, wenn keine Forendurchsuchung erlaubt ist für Gäste.
Header4.jpg
Ich wollte soeben schreiben, dass der Code aber trotzdem falsch ist, weil nun keine Backgroundfarbe angezeigt wird. Aber jetzt scheint es plötzlich zu funktionieren :confused: . Keine Ahnung, was zuvor immer falsch war. Aber ich muss noch im Quellcode schauen, ob es jetzt keinen div Fehler gibt.
Header5.jpg
Ausserdem stimmt die Höhe des Headerbildes/Logos nicht. Doch die Höhe des Bildes stimmt, jedoch das mittige Logo ist weiter oben statt mittig :scham: :lol2:

Forum Member Switzerland
Administrator
Beiträge: 3360
Registriert: Donnerstag 1. Juli 2010, 14:05
Vorname: Jutta
Wohnort: Zuchwil/SO
    Windows 10 Firefox
Kontaktdaten:

Re: STYLE Mixture (ehemals Modern) 3.2.5 [ALPHA]

Beitrag von Forum Member » Sonntag 13. Januar 2019, 10:32

FAQ seite.jpg

Antworten

Zurück zu „MODERN“