Bild • •HERZLICH WILLKOMMEN BEI UNS IM FORUM! **** IN MEMORIAM ABI OFARIM
Am 4.5.2018 verstarb Abi(Abraham Reichstadt) nach langer schwerer Krankheit im Alter von 80 Jahren in München.
Esther Ofarim war seine 1. Frau mit der er als Gesangsduo 5 Goldene Schallplatten ersang.
Ende der 1960er Jahre war Abi Ofarim mit der Schauspielerin Iris Berben liiert
Nach der Trennung von seiner Frau Esther versuchte er als Solosänger in London sein Glück - später zog er nach München.
*****
Video 1: Cinderella Rockefella(1967)
Video 2: Morning Of My Life(1967)
Video 3: Donna Donna(1966)
Video 4: Dirty old town (German Version 1965)
Video 5: Dirty old town (English Version 1963)
Video 6: Cotton Fields (German Version 1964)
*****
Gil Ofarim - It's your love(his son with his 3rd wife)

Silver_Xmas_Modern 3.2.2 [RELEASED]

Forum Member
Administrator
Beiträge: 3087
Registriert: Donnerstag 1. Juli 2010, 14:05
Vorname: Jutta
Wohnort: Zuchwil/SO
    Windows 7 Firefox
Kontaktdaten:

Silver_Xmas_Modern 3.2.2 [RELEASED]

Beitrag von Forum Member » Mittwoch 6. Dezember 2017, 14:01

Wenn ich nicht noch einen dummen Fehler beim Übertragen der css gemacht habe - sollte es in diesem Style keine Fehler mehr haben.

Im Style hat es 10 weitere Headerbilder. Es hat auch Bilder mit Platz für kleines Logo.

Style kann hier im Forum angeschaut werden.

Styleversion 3.2.1_d
Silver_Xmas_Modern_3.2.1_d.zip
(3.42 MiB) 48-mal heruntergeladen
(Download korrigierte Version für phpbb 3.2.2 im letzen Beitrag am Schluss. An 3.2.1 pass ich den Style nicht mehr an. Deshalb hier im Forum auch keine DEMO mehr.)

(Download corrected version for phpbb 3.2.2 in the last post at the end. I don't adapt the style to 3.2.1 anymore. Therefore here in the forum no DEMO at the moment)

Die Extensions sind natürlich nicht Bestandteil in diesem Style. Jedoch sind etliche Extensions angepasst worden.

Forum Member
Administrator
Beiträge: 3087
Registriert: Donnerstag 1. Juli 2010, 14:05
Vorname: Jutta
Wohnort: Zuchwil/SO
    Windows 7 Firefox
Kontaktdaten:

Re: Silver_Xmas_Modern 3.2.1 [RELEASE]

Beitrag von Forum Member » Donnerstag 7. Dezember 2017, 20:44

Ich habe noch zwei Schriftfarb-Fehler korrigiert sowie einige Farbanpassungen vorgenommen.
Sobald ich ein weiteres Problem geklärt habe - wird neuer Download im ersten Beitrag bereitgestellt.
Styleversion 3.2.1_b

Jetzt sollte im Style definitv alles stimmen. Headerbild ist bis zum Schluss voll responsiv.
Der Header ist vom Style Modern. Vielen Dank Anke für die Hilfe mit dem Header!
Download im ersten Beitrag wurde aktualisiert!

Forum Member
Administrator
Beiträge: 3087
Registriert: Donnerstag 1. Juli 2010, 14:05
Vorname: Jutta
Wohnort: Zuchwil/SO
    Windows 7 Firefox
Kontaktdaten:

Re: Silver_Xmas_Modern 3.2.1 [RELEASE]

Beitrag von Forum Member » Montag 11. Dezember 2017, 20:00

Einige CSS Fehler konnte ich beheben.
Beschreibung wird in der responsiven Ansicht ausgeblendet
responsive Ansicht der Searchbox-Header korrigiert
Neue Version 3.2.1_c - Download im ersten Beitrag ist aktualisiert

Forum Member
Administrator
Beiträge: 3087
Registriert: Donnerstag 1. Juli 2010, 14:05
Vorname: Jutta
Wohnort: Zuchwil/SO
    Windows 7 Firefox
Kontaktdaten:

Re: Silver_Xmas_Modern 3.2.1 [RELEASE]

Beitrag von Forum Member » Sonntag 17. Dezember 2017, 17:16

h1 im Responsiv Grösse korrigiert - Download ist aktualisiert

Forum Member
Administrator
Beiträge: 3087
Registriert: Donnerstag 1. Juli 2010, 14:05
Vorname: Jutta
Wohnort: Zuchwil/SO
    Windows 7 Firefox
Kontaktdaten:

Re: Silver_Xmas_Modern 3.2.1 [RELEASE]

Beitrag von Forum Member » Dienstag 19. Dezember 2017, 22:17

Habe heute den Style komplett überarbeitet.
Linkfarben sind geändert und neu angepasst!
Sobald die html Dateien in Ordnung sind - es bestehen da noch Fragen - werde ich den Download im ersten Beitrag aktualisieren.
Styleversion 3.2.1_d

Forum Member
Administrator
Beiträge: 3087
Registriert: Donnerstag 1. Juli 2010, 14:05
Vorname: Jutta
Wohnort: Zuchwil/SO
    Windows 7 Firefox
Kontaktdaten:

Re: Silver_Xmas_Modern 3.2.1 [RELEASE]

Beitrag von Forum Member » Freitag 22. Dezember 2017, 17:39

Ich hab die Änderung in der overall_header.html sowie in der simple_header.html mal so gelassen. Ob es jetzt so stimmt weiss ich nicht.
Allerdings sind die Css-Fehler geschrumpft! Die Übriggebliebenen sind merkwürdige, unverständliche Sachen.

Ausser, dass jetzt die Namen im Copyright des Weihnachtskalender nicht mehr zu lesen sind(konnte ich nicht korrigieren in der Ext.) scheint soweit alles zu stimmen.
Download im ersten Beitrag ist aktualisiert - Version 3.2.1_d

Forum Member
Administrator
Beiträge: 3087
Registriert: Donnerstag 1. Juli 2010, 14:05
Vorname: Jutta
Wohnort: Zuchwil/SO
    Windows 7 Firefox
Kontaktdaten:

Re: Silver_Xmas_Modern 3.2.1 [RELEASE]

Beitrag von Forum Member » Freitag 22. Dezember 2017, 20:25

Habe noch kleinen Fehler behoben in Zeile 601 eingefügt:

Code: Alles auswählen

.copyright a {
  color: #C4C4C4;
}
Download ist aktualisiert!

Forum Member
Administrator
Beiträge: 3087
Registriert: Donnerstag 1. Juli 2010, 14:05
Vorname: Jutta
Wohnort: Zuchwil/SO
    Windows 7 Firefox
Kontaktdaten:

Re: Silver_Xmas_Modern 3.2.1 [RELEASE]

Beitrag von Forum Member » Samstag 23. Dezember 2017, 12:24

In der Eile ist mir ein doofer Fehler passiert.
Styleordner muss natürlich

Code: Alles auswählen

Silver_Xmas_Modern
und nicht Silver_Xmas_Modern_3.2.1_d heissen.
Download habe ich aktualisiert - sorry!

Forum Member
Administrator
Beiträge: 3087
Registriert: Donnerstag 1. Juli 2010, 14:05
Vorname: Jutta
Wohnort: Zuchwil/SO
    Windows 7 Firefox
Kontaktdaten:

Re: Silver_Xmas_Modern 3.2.2 [RELEASED]

Beitrag von Forum Member » Sonntag 13. Mai 2018, 14:19

Den Style habe ich jetzt mal an 3.2.2 angepasst
Fehler korrigiert
Diverse Sachen angepasst. Es hat jetzt ein Icon vor dem last subject. So erhielt der Style etwas mehr rote Farbe(Vielen Dank Talk19zehn für den Code)
Die silver-xmas.css komplett neu erstellt. Es müsste jetzt alles am korrekten Platz sein.
silver-xmas-modern_3.2.2.jpg
Silver_xmas_modern_3.2.2.zip
(3.18 MiB) 2-mal heruntergeladen

Antworten

Zurück zu „SILVER-XMAS-MODERN“