Bild • •HERZLICH WILLKOMMEN BEI UNS IM FORUM!
WILLIAM SHATNER "RUDOLPH THE RED-NOSED RENDEER FEAT BILLY GIBBONS :very-bigsmile:
ADVENTSKALENDER - ADVENT CALENDAR
(For other language: Choose your flag above)

Silver_Xmas_Modern_3.2.3.2

Forum Member Switzerland
Administrator
Vorname: Jutta
    Windows 10 Firefox
Silver_Xmas_Modern_3.2.3.2

Beitrag von Forum Member » Freitag 28. September 2018, 22:00

Stylename: Silver_Xmas_Modern
Styleversion: 3.2.3
phpbb Version: 3.2.3
Basierend auf: prosilver
Sprache: de, en

Es ist ein sehr einfacher silberner, weisser und hellschwarzer Weihnachtsstyl, ohne Glemmer
Er hat rote Hover-Effekte auch im Beitragsprofil.
Das Header-Bild / Banner ist bis zuletzt responsive
Im Style hat es ein Weihnachtsmann No-Ava
Das Copyright ist als Geschenkpaket konfiguriert.
Die Statistiken werden in einem Block angezeigt.
In dem Ordner contrib gibt es weitere Hintergründe, Favicons und alternative Headerbilder
silverxmasmodern3.2.jpg
Info: Da der Style sowohl helle als auch dunkle Hintergründe hat, müssen etliche Erweiterungen angepasst werden, da die Schriftfarbe nicht einheitlich ist.
Wenn Du die 24 hours Extension von rmcgirr83 installiert hast, musst Du einige Änderungen vornehmen. Ansonsten wird die Ext. unterhalb des Blocks angezeigt (Die Anleitung sowie weitere Instruktionen für Extension Anpassungen für diesen Style findest Du hier in der phpbb Ecke.
In der style.css gibt es einen div.extension-container, mit dem man die html-Datei in einige Erweiterungen umschliessen oder in eine Erweiterung einfügen kann, wenn Hintergrund- und Schriftfarbe nicht korrekt angezeigt werden oder man nichts lesen kann.

Tips: Für diesen Style empfehle ich die Red title for new topic and new reply ext. zu installieren.Durch die Aktivität der Mitglieder, erhält der Style seine Farbe.
Es gibt auch einen Adventinducements calender by Oxpus, welchen ich an diesen Style anpasste, mit zum Style passenden Bild.

Wichitg: Mit diesem Style muss prosilver, der entsprechenden phpbb version, installiert sein!

phpbb Version 3.2.3
korrigierte Version 3.2.3.2
Silver_Xmas_Modern_3.2.3.2(korrigierte Version).zip
(2.44 MiB) 16-mal heruntergeladen
icon.jpg
beiträge.jpg
Version in der validierungs Warteschlange jedoch mit Fehler - bitte neue Version oben downloaden.
Version in validation queue but with error - please download new version above.
Silver_Xmas_Modern_3.2.3.2.zip
(2.44 MiB) 36-mal heruntergeladen

Forum Member Switzerland
Administrator
Vorname: Jutta
    Windows 10 Firefox
Re: Silver_Xmas_Modern_3.2.3.2

Beitrag von Forum Member » Mittwoch 3. Oktober 2018, 08:30

Ich habe die letzten beiden Tage noch ein anderes Headerbild erstellt, passend zum Copyright
Muss allerdings jetzt zuerst die Datei nochmals kontrollieren, ob immer noch alles in Ordnung ist. Dann stell ich neuen Download ein. Version ändere ich deswegen jedoch nicht mehr.
Der Download im ersten Beitrag, ist aktualisiert
header.jpg
header2.jpg
header3.jpg
header4.jpg
header5.jpg
logo4.png
logo4.png (23.99 KiB) 378 mal betrachtet
logo (2).png
logo (2).png (37.29 KiB) 378 mal betrachtet
Die Bilder stammen von PowerPoint © Microsoft

Antworten