Bild • •HERZLICH WILLKOMMEN BEI UNS IM FORUM!
****
DAS VIDEO ZUM WOCHENENDE
*****
Jeder, der schon einmal eine Trompete bespielt hat, erblasst vor Neid und vor allem Ehrfucht!
Der Stofferl Well galt als junger Mann als absolutes musikalisches Wunderkind. Er hatte in frühen Jahren eine schwere Herzerkrankung und eine neue Herzklappe bekommen. Ist trotzdem einer der besten Trompetenspieler! Er studierte Trompete und war unter Sergiu Celibidache Solotrompeter bei den Münchner Philharmonikern und später Konzertharfenist.

*****
Biermöslblosn - Mozart...
*****

Wohnzimmerkonzert mit den Toten Hosen(1993)

Antworten
Forum Member Switzerland
Administrator
Beiträge: 3305
Registriert: Donnerstag 1. Juli 2010, 14:05
Vorname: Jutta
Wohnort: Zuchwil/SO
    Windows 10 Chrome
Kontaktdaten:

Wohnzimmerkonzert mit den Toten Hosen(1993)

Beitrag von Forum Member » Freitag 24. August 2018, 11:15

Ein Live-Konzert der Toten Hosen im eigenen Wohnzimmer: Dieser Traum ging für einen jugendlichen Punkrock-Fan und seine Freunde in Urdorf in Erfüllung [«Zebra» vom 12. Juni 1993].


Antworten

Zurück zu „NOSTALGISCHES AUS DER SCHWEIZ“