Bild • •HERZLICH WILLKOMMEN BEI UNS IM FORUM! **** IN MEMORIAM ABI OFARIM
Am 4.5.2018 verstarb Abi(Abraham Reichstadt) nach langer schwerer Krankheit im Alter von 80 Jahren in München.
Esther Ofarim war seine 1. Frau mit der er als Gesangsduo 5 Goldene Schallplatten ersang.
Ende der 1960er Jahre war Abi Ofarim mit der Schauspielerin Iris Berben liiert
Nach der Trennung von seiner Frau Esther versuchte er als Solosänger in London sein Glück - später zog er nach München.
*****
Video 1: Cinderella Rockefella(1967)
Video 2: Morning Of My Life(1967)
Video 3: Donna Donna(1966)
Video 4: Dirty old town (German Version 1965)
Video 5: Dirty old town (English Version 1963)
Video 6: Cotton Fields (German Version 1964)
*****
Gil Ofarim - It's your love(his son with his 3rd wife)

Abfahrt Kitzbüehl - Hahnenkamm-Rennen (Kitzbüehl 1953)

Antworten
Forum Member
Administrator
Beiträge: 3087
Registriert: Donnerstag 1. Juli 2010, 14:05
Vorname: Jutta
Wohnort: Zuchwil/SO
    Windows 7 Firefox
Kontaktdaten:

Abfahrt Kitzbüehl - Hahnenkamm-Rennen (Kitzbüehl 1953)

Beitrag von Forum Member » Samstag 24. März 2018, 17:08





1977 - Kitzbühel Nach dem Olympiasieg 1976 gewinnt Franz Klammer die Streif das dritte Mal in Folge. Hier ist die Hölle los, Stimmung wie bei einem Ländermatch. Hysterie bestimmt das Geschehen. In der vorhergehenden Saison gewann Klammer 8 von 9 Abfahrten. Mit diesem Sieg ist er unsterblich. Nach fast 40 Jahren denke ich noch immer an diese unbeschreiblichen Jahre zurück.




Antworten

Zurück zu „NOSTALGISCHES AUS ÖSTERREICH“