Bild • •HERZLICH WILLKOMMEN BEI UNS IM FORUM!
****
Seeds of Freedom feat. Manu Chao | Playing For Change | Song Around The World
****
These videos aren't just music. You can also see where and how people from other nations live.
Ich fühle mich jedes Mal so, als wäre ich mitten drinn - dabei.
Man geht einen Song lang auf eine kleine Reise um die Welt

Abfahrt Kitzbüehl - Hahnenkamm-Rennen (Kitzbüehl 1953)

Antworten
Forum Member Switzerland
Administrator
Beiträge: 3360
Registriert: Donnerstag 1. Juli 2010, 14:05
Vorname: Jutta
Wohnort: Zuchwil/SO
    Windows 7 Firefox
Kontaktdaten:

Abfahrt Kitzbüehl - Hahnenkamm-Rennen (Kitzbüehl 1953)

Beitrag von Forum Member » Samstag 24. März 2018, 17:08





1977 - Kitzbühel Nach dem Olympiasieg 1976 gewinnt Franz Klammer die Streif das dritte Mal in Folge. Hier ist die Hölle los, Stimmung wie bei einem Ländermatch. Hysterie bestimmt das Geschehen. In der vorhergehenden Saison gewann Klammer 8 von 9 Abfahrten. Mit diesem Sieg ist er unsterblich. Nach fast 40 Jahren denke ich noch immer an diese unbeschreiblichen Jahre zurück.




Antworten

Zurück zu „NOSTALGISCHES AUS ÖSTERREICH“