Bild • •HERZLICH WILLKOMMEN BEI UNS IM FORUM!
DAS VIDEO DER WOCHE
Mit diesem Beitrag möchte ich an Roger Ridley erinnern, der am 16. November 2005, im Alter von nur 57 Jahren starb.
Rogers Performance von "Stand By Me" inspirierte den Musikproduzenten und Tontechniker Mark Johnson, das Projekt "Playing for Change" ins Leben zu rufen.
Von den anderen Strassenmusikern in der 3th Street Promenade von Santa Monica in Kalifornien, wurde Roger Ridley als "Gottes Stimme" bezeichnet.

Stand By Me | Original Performance by Roger Ridley | Playing For Change | Live Outside
In 2005, we recorded Roger Ridley on the streets of Santa Monica playing "Stand By Me."
This original live performance was the starting point of our first Song Around The World which has surpassed 120 million views since it was first uploaded to YouTube 10 years ago today.
As we celebrate this milestone, we are happy to share this unreleased video of the moment that started it all.
Thank you for continuing to support Playing For Change and for always standing by us.
Das daraus entstandende Video - Das 1. welches im November 2008 auf YT veröffentlicht wurde
Stand By Me | Playing For Change | Song Around The World
ABOUT PLAYING FOR CHANGE:
Playing For Change (PFC) is a movement created to inspire and connect the world through music, born from the shared belief that music has the power to break down boundaries and overcome distances between people. The primary focus of PFC is to record and film musicians performing in their natural environments and combine their talents and cultural power in innovative videos called Songs Around The World. Creating these videos motivated PFC to form the Playing For Change Band—a tangible, traveling representation of its mission, featuring musicians met along their journey; and establish the Playing For Change Foundation—a separate 501(c)3 nonprofit organization dedicated to building music and art schools for children around the world. Through these efforts, Playing For Change aims to create hope and inspiration for the future of our planet.
Stand By Me | Playing For Change Band | Live in Brazil 2014(The ending is so great)
Stand By Me - Playing For Change Band en las calles de Buenos Aires 05.11.2015

[RC] Graphit 3.2.3 Version 3.2.3

Forum Member Switzerland
Administrator
Vorname: Jutta
    Windows 10 Firefox
[RC] Graphit 3.2.3 Version 3.2.3

Beitrag von Forum Member » Montag 3. September 2018, 20:56

Style Grundgerüst hat mir Talk19zehn vor längerer Zeit geschenkt. Ist irgendwie schade, den Style in der Schublade verschwinden zu lassen.
Deshalb habe ich die html Dateien an 3.2.3 angepasst. Das Headerbild wird in der kleinen responsiven Ansicht nicht voll angezeigt. Jedoch die Details im Bild wären zu klein, es sähe nicht mehr gut aus. So wie es jetzt angezeigt wird, finde ich es ganz gut. Das Meiste sollte fertig sein. Icons innen Fehlen noch. Ich denke da an Fontawesome Icons.

Da der Link mit dem Beitrag für das einfügen von Fontawesome-Icons leider ins Leere führt, wird es schwierig.

Hauptproblem des Styles: Wie immer mit dieser Headerkonfiguration, ist irgendwann schluss, wenn jemand eine extrem lange Forenbeschreibung hat. Vermutlich wäre die beste Lösung für dieses Problem, wenn die Navbar geteilt wird, die Searchbox irgend wo anders hin verfrachtet wird und die Beschreibung über dem Forum unter dem Titel eingefügt würde. Nur, das übersteigt im Moment meinen Horizont :suisse-augen:

Auf dem Bild sieht er nicht halb so gut aus, wie als Live-Demo. Ausserdem ähnelt er nicht so sehr dem Blackfog, wie es hier auf dem Bild den Anschein macht. DEMO stelle ich on, wenn die Icons fertig sind.
Graphit_3.2.2.jpg
Graphit_3.2.2_alternativBackground.jpg
Graphit_3.2.2_alternativBackground2.jpg
Graphit_3.2.2_alternativBackground3.jpg
Graphit_3.2.2_alternativBackground4.jpg
Download für phpbb 3.2.2(Style Prosilver der Version 3.2.2 muss installiert sein)
Graphit_1.0.1.zip
(2.37 MiB) 8-mal heruntergeladen

Forum Member Switzerland
Administrator
    Windows 10 Firefox
Re: [BETA] Graphit 3.2.2 Version 1.0.2

Beitrag von Forum Member » Mittwoch 5. September 2018, 09:22

Im Style habe ich noch Anpassungen gemacht

Benachrichtigungen geändert
Cookiehinweis angepasst
div Rules angepasst
Schriftfarben und -Grösse geändert
Icons erstellt(Die Icons muss ich natürlich noch testen, wenn der Style dann online ist. Der Pfeil im Forumlinkicon müsste auf jeden Fall Silber sein, jedoch habe ich auf dem neuen PC dieses Icon nicht gefunden)

Diverse andere kleine Änderungen
Graphit_Icons.jpg
Graphit_forenregel_cookihinweis.jpg
Download für phpbb 3.2.2(Style Prosilver der Version 3.2.2 muss installiert sein)
Graphit_1.0.2.zip
(1.79 MiB) 4-mal heruntergeladen

Forum Member Switzerland
Administrator
    Windows 10 Firefox
Re: [BETA] Graphit 3.2.2 Version 1.0.3

Beitrag von Forum Member » Mittwoch 5. September 2018, 21:13

Änderungen in Version 1.0.3

- Alert ist gleich angepasst, wie die Buttons

- Hintergrundfarbe der Attachbox angepasst

- Schriftfarbe/Schrift/Hover der Buttons angepasst

- Hovercolor von forumbg.header, forabg.header, th a geändert

- Cookihinweis Button Schriftfarbe/Hoverfarbe geändert

- Bilder verkleinert

- Datei aufgeräumt

Graphit_1.0.3.zip
(1.77 MiB) 5-mal heruntergeladen
EDIT:Wieder nach BETA geändert, da ich betreffend der Beschreibung/Headerdarstellung einfach unschlüssig bin. Style wäre sonst eigentlich fertig.
AlternativHeader wäre das https://abload.de/img/alternativheadergraphvhe9h.jpg Nur müsste irgendwie dann hinter die Search-Header ein Hintergrund oder anderes Bild. Ausserdem sieht diese Variante dafür extrem doof aus, wenn jemand eine kurze Forenbeschreibung hat. Man kann es eben machen wie man will, bei dem Header ist es kaum möglich, alle zu berücksichtigen.

Forum Member Switzerland
Administrator
    Windows 10 Firefox
Re: [RC] Graphit 3.2.2 Version 3.2.2

Beitrag von Forum Member » Donnerstag 6. September 2018, 15:23

Änderungen in Version 3.2.2

- Beschreibung und Search_header neu konfiguriert sowie das Responsive neu angepasst

- Css kontrolliert, Fehler korrigiert, Darstellung überprüft

Der Style sollte jetzt okay sein.

Graphit_3.2.2.zip
(1.77 MiB) 4-mal heruntergeladen

Forum Member Switzerland
Administrator
    Windows 10 Firefox
Re: [RC] Graphit 3.2.2 Version 3.2.2.1

Beitrag von Forum Member » Freitag 7. September 2018, 12:35

Ich habe jetzt nochmals alles korrigiert. Müsste jetzt definitiv Alles stimmen.

Style Version 3.2.2.1
Graphit_3.2.2.1.zip
(1.75 MiB) 6-mal heruntergeladen

Forum Member Switzerland
Administrator
    Windows 10 Firefox
Re: [RC] Graphit 3.2.2 Version 3.2.2.2

Beitrag von Forum Member » Dienstag 11. September 2018, 20:15

Noch ein paar Änderungen/Anpassungen gemacht.

Style Version 3.2.2.2
Graphit_3.2.2.2.zip
(791.95 KiB) 4-mal heruntergeladen

Überlege mir jetzt ob ich den Style dann mit Twig Templates einreichen soll. Deshalb habe ich die mal mit der Ext. von Kasimi konvertiert.
Graphit 3.2.2.2 Twig-Templates
Graphit_3.2.2.2_twig.zip
(792.28 KiB) 4-mal heruntergeladen

Forum Member Switzerland
Administrator
    Windows 10 Firefox
Re: [RC] Graphit 3.2.3 Version 3.2.3

Beitrag von Forum Member » Freitag 14. September 2018, 18:08

Noch ein paar kleine Änderungen vorgenommen
Style ist jetzt twig konvertiert

Style Version 3.2.3 phpbb Version 3.2.3
(prosilver der Version 3.2.3 muss installiert sein)
Graphit_3.2.3.zip
(792.42 KiB) 8-mal heruntergeladen

Antworten

Zurück zu „GRAPHIT“