Bild • •HERZLICH WILLKOMMEN BEI UNS IM FORUM!
****
WER ERINNERT SICH NOCH AN DIESE DEUTSCHSPRACHIGEN HITS?
Jede Woche wechselnde einstige Hits. Aufgrund der DSGVO, jetzt vorläufig ohne Bildvorschau, dafür mit Datenschutz!
(Erst bei Klick auf den Playbutton, werden Daten von Dir gespeichert)
*****
Video 1:Jürgen Renfordt Du hast Ihre Augen - 1988 Bild
*****
Video 2: Oliver Freytag, Rock your Baby - 1974 Bild
*****
Video 3:Vivi Bach - Jeder nennt mich Baby (Letka Jenka)-1965 Bild
*****
Video 4:Peggy March - Die Maschen der Männer - 1970 Bild
*****
Video 5:Trio Eugster - Oh läck du mir - 1970 Bild
*****
Video 6: Freddy Quinn - Hundert Mann und ein Befehl - 1966 Bild
*****
Ben Zucker, Drews, Antony, Silbereisen - Ein Bett im Kornfeld********* :suisse: :hopp-schweiz: :suisse:
DATENSCHUTZRICHTLINIE

EWIGI LIÄBI

IN ERINNERUNG AN LIEBE FREUNDE UND MUSIKERKOLLEGEN
Antworten
Forum Member Switzerland
Administrator
Beiträge: 3191
Registriert: Donnerstag 1. Juli 2010, 14:05
Vorname: Jutta
Wohnort: Zuchwil/SO
    Windows 7 Firefox
Kontaktdaten:

EWIGI LIÄBI

Beitrag von Forum Member » Samstag 31. Juli 2010, 09:13

DAS HÄTTE EIGENTLICH DIETERS UND MEIN GEMEINSAMES PROJEKT WERDEN SOLLEN.....Hatte nicht mehr sein sollen!!,
Briefcouvert war schon angeschrieben...Ursula hat mir geschrieben, was Dieter für eine Trompete spielt...der Musikverlag unter mir hat die Rechte für die Noten - Geld lag schon auf der Orgel bereit - Midi war an Ursula verschickt - Text im Couvert - Brief an Musirei geschrieben...Klaviernoten ausgedruckt (die hab ich meiner Musikschullehrerin geschenkt und nicht mehr ausgedruckt bis heute) - genau an dem Morgen wollte ich die Noten für Dieter abholen.....

EWIGI LIÄBI


JODEL VERSION
( Mit englischem Text )


Warum gerade diese Lied.....weil man hier die Klaviernoten und auch die Bläsernoten dazu bekommt - ohne, dass man Kreditkarte benötigt oder eine Ewigkeit nach den Noten suchen muss. Und weil es einfach ein schönes Lied ist.
Im 08 konnte man sogar das Midi hier noch gratis runterladen..

Ewigi Liebi Noten und Playbacks - legaler Download

Dieser Spontan - Auftritt widme ich in Gedanken an Musirei - Der Typ spielt eh viiiiel besser Piano als ich - Mensch die drei haben das nicht mal zusammen geübt - einfach der Wahnsinn ohne zu üben so einen Auftritt hinzulegen....


Schade ist die Version weg die wir machen wollten - wo es hochdeutsch gesungen ist (den Download hab ich leider bei meinem PC Absturz verloren....mal sehen ob ich den noch irgendwo draufgeladen hatte - bis jetzt hab ich jedenfalls nichts gefunden!

Forum Member Switzerland
Administrator
Beiträge: 3191
Registriert: Donnerstag 1. Juli 2010, 14:05
Vorname: Jutta
Wohnort: Zuchwil/SO
    Windows 7 Firefox
Kontaktdaten:

Re: EWIGI LIÄBI

Beitrag von Forum Member » Montag 19. September 2011, 18:56



"ewigi liäbi" im musikantenstadl - Furbaz
(Auf drei Sprachen)




(Dudelsackversion)

Forum Member Switzerland
Administrator
Beiträge: 3191
Registriert: Donnerstag 1. Juli 2010, 14:05
Vorname: Jutta
Wohnort: Zuchwil/SO
    Windows 7 Firefox
Kontaktdaten:

Re: EWIGI LIÄBI

Beitrag von Forum Member » Donnerstag 23. November 2017, 11:52

Ewige Liebe (deutsche Fassung von "Ewigi Liäbi"/MASH) - Cover von Stephanie Meissner





Antworten

Zurück zu „IN MEMORIAM“