EWIGI LIÄBI

Antworten
Forum Member Schweiz
Administrator
Vorname: Jutta
    Windows 7 Firefox
EWIGI LIÄBI

Beitrag von Forum Member » Samstag 31. Juli 2010, 09:13

DAS HÄTTE EIGENTLICH DIETERS UND MEIN GEMEINSAMES PROJEKT WERDEN SOLLEN.....Hatte nicht mehr sein sollen!!,
Briefcouvert war schon angeschrieben...Ursula hat mir geschrieben, was Dieter für eine Trompete spielt...der Musikverlag unter mir hat die Rechte für die Noten - Geld lag schon auf der Orgel bereit - Midi war an Ursula verschickt - Text im Couvert - Brief an Musirei geschrieben...Klaviernoten ausgedruckt (die hab ich meiner Musikschullehrerin geschenkt und nicht mehr ausgedruckt bis heute) - genau an dem Morgen wollte ich die Noten für Dieter abholen.....

EWIGI LIÄBI

JODEL VERSION
( Mit englischem Text )

Warum gerade diese Lied.....weil man hier die Klaviernoten und auch die Bläsernoten dazu bekommt - ohne, dass man Kreditkarte benötigt oder eine Ewigkeit nach den Noten suchen muss. Und weil es einfach ein schönes Lied ist.
Im 08 konnte man sogar das Midi hier noch gratis runterladen..

Ewigi Liebi Noten und Playbacks - legaler Download

Dieser Spontan - Auftritt widme ich in Gedanken an Musirei - Der Typ spielt eh viiiiel besser Piano als ich - Mensch die drei haben das nicht mal zusammen geübt - einfach der Wahnsinn ohne zu üben so einen Auftritt hinzulegen....

Schade ist die Version weg die wir machen wollten - wo es hochdeutsch gesungen ist (den Download hab ich leider bei meinem PC Absturz verloren....mal sehen ob ich den noch irgendwo draufgeladen hatte - bis jetzt hab ich jedenfalls nichts gefunden!

Forum Member Schweiz
Administrator
    Windows 7 Firefox
Re: EWIGI LIÄBI

Beitrag von Forum Member » Montag 19. September 2011, 18:56

Ewigi Liebi Yasmine Mélanie & Jürgen Drews 31 Okt 2010

"ewigi liäbi" im musikantenstadl - Furbaz
(Auf drei Sprachen)

ewigi liäbi am basel tattoo 2010

ewigi liäbi am basel tattoo 2009
(Dudelsackversion)

Forum Member Schweiz
Administrator
    Windows 7 Firefox
Re: EWIGI LIÄBI

Beitrag von Forum Member » Donnerstag 23. November 2017, 11:52

Ewige Liebe (deutsche Fassung von "Ewigi Liäbi"/MASH) - Cover von Stephanie Meissner

Antworten

Zurück zu „IN ERINNERUNG AN LIEBE FREUNDE UND MUSIKERKOLLEGEN“