Hallo zusammen,
im Laufe der letzten Jahre hat sich doch so einiges an Unterlagen angesammelt, die eigentlich nur Platz wegnehmen. Ich verkaufe deshalb folgende Originalunterlagen für Technics-Keyboards :
1) Bedienungsanleitung für K150/250 5 Euro
2) Bedienungsanleitung für KN600/800 (3 Bände) 10 Euro
3) Bedienungsanleitung für KN3000 10 Euro
4) Bedienungsanleitung für KN6000 10 Euro
5) Reference Guide für KN3000 5 Euro
6) Reference Guide für KN7000 5 Euro
7) Workshop für KN1000 von Lutz Deterra 12 Euro
8) Handbuch für das KN3000 von Lutz Deterra 12 Euro
9) Das KN2000 in der Praxis von Roger Zywietz 12 Euro
10)Das KN770/800 in der Praxis von Roger Zywietz 12 Euro
Die Preise verstehen sich jeweils inclusive Porto.
Wer also Interesse hat schicke mir bitte eine PN mit seiner privaten Post- und eMail-Adresse. Ich gebe Euch dann meine Kontonummer an und versende das entsprechende Buch.
Übrigens habe ich auch noch mehrere Originalunterlagen für Technics-Orgeln und Pianos. Bei Interesse bitte melden.
Selbstverständlich gebe ich auch weiterhin aus meinem reichhaltigen Unterlagenpool (bisher rund 400 verschiedene Dateien für Technics sowie weitere Unterlagen für Dr. Böhm und Yamaha) alle Unterlagen im pdf-Format für Forumsmitglieder kostenlos ab.
Viele Grüsse
Edgar
Verkaufe Bedienungsanleitungen
-
- Musikant
- Vorname: Edgar
-
- Musikant
- Vorname: Heinz
Re: Verkaufe Bedienungsanleitungen
Hallo,ich möchte jetzt mal wieder mit dem Technics KN 3000 Lieder abspeichernIch habe vor längerer Zeit beim Abspeichern die Melodietasten stumm geschaltet,damit ich beim abspielen nur simmulieren kann,als ob ich selbst spiele.Leider finde ich das nicht mehr,wie ich das machen kann.Vielleicht kannst du mitr helfen ,oder hast Literatur wo ich das finde.Bitte mal kurze nachricht,wäre sehr dankbar für Hilfe.Mfg Hein