Bild • •HERZLICH WILLKOMMEN BEI UNS IM FORUM!
----
4Music Night - Purple Rain
My phpBB Style Demo Board & More

Verkaufe Bedienungsanleitungen

Alles was Ihr von Privat verkaufen möchtet

Antworten
Forum Member Germany
Musikant
Beiträge: 20
Registriert: 25. März 2011, 07:16
Vorname: Edgar

Verkaufe Bedienungsanleitungen

Beitrag von Forum Member » 17. Juni 2011, 07:09

Hallo zusammen,

im Laufe der letzten Jahre hat sich doch so einiges an Unterlagen angesammelt, die eigentlich nur Platz wegnehmen. Ich verkaufe deshalb folgende Originalunterlagen fĂĽr Technics-Keyboards :

1) Bedienungsanleitung fĂĽr K150/250 5 Euro
2) Bedienungsanleitung für KN600/800 (3 Bände) 10 Euro
3) Bedienungsanleitung fĂĽr KN3000 10 Euro
4) Bedienungsanleitung fĂĽr KN6000 10 Euro
5) Reference Guide fĂĽr KN3000 5 Euro
6) Reference Guide fĂĽr KN7000 5 Euro
7) Workshop fĂĽr KN1000 von Lutz Deterra 12 Euro
8) Handbuch fĂĽr das KN3000 von Lutz Deterra 12 Euro
9) Das KN2000 in der Praxis von Roger Zywietz 12 Euro
10)Das KN770/800 in der Praxis von Roger Zywietz 12 Euro

Die Preise verstehen sich jeweils inclusive Porto.
Wer also Interesse hat schicke mir bitte eine PN mit seiner privaten Post- und eMail-Adresse. Ich gebe Euch dann meine Kontonummer an und versende das entsprechende Buch.

Ăśbrigens habe ich auch noch mehrere Originalunterlagen fĂĽr Technics-Orgeln und Pianos. Bei Interesse bitte melden.

Selbstverständlich gebe ich auch weiterhin aus meinem reichhaltigen Unterlagenpool (bisher rund 400 verschiedene Dateien für Technics sowie weitere Unterlagen für Dr. Böhm und Yamaha) alle Unterlagen im pdf-Format für Forumsmitglieder kostenlos ab.

Viele GrĂĽsse

Edgar

Forum Member Germany
Musikant
Beiträge: 2
Registriert: 18. Januar 2020, 09:21
Vorname: Heinz
Wohnort: GroĂź Wokern

Re: Verkaufe Bedienungsanleitungen

Beitrag von Forum Member » 18. Januar 2020, 09:36

Hallo,ich möchte jetzt mal wieder mit dem Technics KN 3000 Lieder abspeichernIch habe vor längerer Zeit beim Abspeichern die Melodietasten stumm geschaltet,damit ich beim abspielen nur simmulieren kann,als ob ich selbst spiele.Leider finde ich das nicht mehr,wie ich das machen kann.Vielleicht kannst du mitr helfen ,oder hast Literatur wo ich das finde.Bitte mal kurze nachricht,wäre sehr dankbar für Hilfe.Mfg Hein

Antworten

Zurück zu „SECOND HAND“